26. Soieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen)

  • Naja, wenn man den Sportdirektor halt in die Wüste schickt, weil er an einem Trainer festhalten möcht, hat man´s vllt. auch nicht anders verdient.

    Hör halt mit der dämlichen Story auf, echt. War ja klar dass der Schmarrn wieder auf dem Tisch kommt, pünktlich zweimal im Jahr. Köller war bodenlos und Bornemann hatte den absoluten Größenwahnanfall und wurde zurecht gekickt.


    Gott sei Dank ist diese dämliche Story wie es gerade aussieht nächstes Jahr kein Thema.

    Ja, welch sportliche Kompetenz es sich geleistet hat über Ämter bei uns zu entscheiden, ist genauso lächerlich wie das heute dargebotene auf dem Rasen.

    Glückwunsch Borne zum wiederholten Aufstieg.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Und wieder fehlt das Gefühl wir hätten alles reingeworfen…und das bei nem Heimspiel.


    Kann schwer einschätzen, ob wir einfach so beschränkt sind in unseren Möglichkeiten oder ob dennoch mit mehr Einsatz und Wille was anderes möglich gewesen wäre. Ich denke vor allem Ersteres und ein bisschen von Zweitem, was aber eventuell gar keinen so großen Unterschied gemacht hätte. Siehe HSV-Spiel.

  • Dann lebt weiter in eurer Traumwelt. Sorry, nach dem Derby stand man für viele als sicherer Absteiger fest und die meisten hätten ein solches Ergebnis mit Kusshand gegen Pauli genommen.


    Das ist Verweigerung der Realität, mehr ist das nicht.

  • Das war eine der fürchterlichsten Darbietungen, die ich je in einem Fußballspiel gesehen habe. Bei aller Liebe: Aber so ängstlich kann man einfach nicht auftreten.

  • weam

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!