26. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Analyse)

  • Ich denke, man kann Deinen Post auf das fettgedruckte reduzieren.

  • Also wenn du unsere Spiele wirklich siehst bin ich echt in Sorge.


    Du schreibst grundsätzlich etwas das null Bezug zum Spiel bzw der Leistung hat.

    Man könnte den Eindruck gewinnen, es wird auch immer nur die gegenteilige Meinung der Masse vertreten und das seit 20 Jahren.

    Aber nur so ein Gefühl :clown:

    Als ob ihr alle schon 20 Jahre online über den FCN philosophiert :exploding_head:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man könnte den Eindruck gewinnen, es wird auch immer nur die gegenteilige Meinung der Masse vertreten und das seit 20 Jahren.

    Aber nur so ein Gefühl :clown:

    Als ob ihr alle schon 20 Jahre online über den FCN philosophiert :exploding_head:

    Klar, Mar kenn ich seit über 20 Jahren, Karbbfm sehe ich in der gleichen Ära, wie PHM+ :nerd_face: und mit dem lieben Loko sogar in Aue über das Clubfandasein philosophiert (Da fuhr ich sogar mal auswärts)

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Es war mir klar was kommt.


    Kübelweise Häme.


    Leider sind wir aber trotzdem so schlecht, da hilft die Schönrednerei auch nix.


    Von daher ist dieses erwartbare 0:2 auch als Erfolg zu werten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich finde es nicht in Ordnung Karbbfm so anzufeinden. Ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen und auch davon, andere Meinungen zu tolerieren.

    Stimmt. Ist halt dennoch bissl zu viel von dem iterativen Sarkasmus hinsichtlich "Trainer/SV raus" und "Ihr seid alle so negativ". Muss nicht sein, weil das impliziert, dass Kritik laut ihn unangebracht wäre und er diese Meinungsseite nicht verstehen kann. Man darf schon beiden Seiten irgendwo eine Berechtigung geben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So, nachdem ich mir jetzt Hansa - Fürth reingezogen hab:

    Wir jammern hier schon auf sehr hohem Niveau! :old:

    Sie meinen, Sie haben das Spiel von zwei Teams gesehen, die uns beide in ihren jeweiligen Heimstadien geschlagen haben? Letztere sogar, obwohl sie aktuell alles verlieren was verlierbar ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So, nachdem ich mir jetzt Hansa - Fürth reingezogen hab:

    Wir jammern hier schon auf sehr hohem Niveau! :old:

    Sie meinen, Sie haben das Spiel von zwei Teams gesehen, die uns beide in ihren jeweiligen Heimstadien geschlagen haben? Letztere sogar obwohl sie aktuell alles verlieren was verlierbar ist.

    Genau! Und wenn man dann diese Logik weiter denkt, müssten wir schon lang Letzter sein! Simma aber nicht!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nehmen wir mal das 0:2 gegen den HSV. Da sah es reichlich besser aus und man hatte das Gefühl, dass wir als Zweitligist auch am Spiel teilgenommen haben.

    Das nur für jeden der meint, es gehe nur um das nackte Ergebnis und den Klassenerhalt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!