27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • wenn man sich die Hertha PK anschaut sind sich sowohl Reporter als auch Trainer sicher, dass sie uns heute Abend sicher schlagen

    Na , dann hoffen wir mal , dass sich der alte Spruch "Hochmut kommt vor dem Fall" bewahrheitet !

  • Dafür ist aber auch von unserer Seite mehr nötig als sich hinten reinzustellen und zu hoffen, dass Hertha zu blöd ist, ein Tor zu schießen. Ansonsten dürfte die Zuversicht der Berliner recht begründet sein. Bin dahingehend schon gespannt, ob Fiel und die Truppe mal ne Lösung dahingehend gefunden haben oder ob es wieder zum Würgen wird. Mir wäre schon mal ne spielerische oder kämpferische Antwort auf die letzten Gurkenspiele viel wert.

  • Hab heute irgendwie kein gutes Gefühl, ich hoffe das täuscht. Aber gerade die letzten Wochen machen mir keine wirkliche Zuversicht, dass wir heute Abend punkten. Hertha mit Reese und Tabakovic sind schon sehr stark. Ich bin froh, dass Gyamerah wieder fit und nicht mehr gesperrt ist. Mit ihm haben wir schon ein ganz anderes Spiel als ohne ihn.

  • Allein auf Gymareh würde ich mich nicht verlassen weil Reese schon sau schnell ist. Da müssen schon die zuspiele in die Tiefe verhindert werden.

  • Dafür ist aber auch von unserer Seite mehr nötig als sich hinten reinzustellen und zu hoffen, dass Hertha zu blöd ist, ein Tor zu schießen.

    Mit dieser Spieleinstellung , mit diesen Angsthasenfussball klappt es normal gegen keine Truppe auf dieser Welt, nicht mal gegen die Hobbykicker von der Wöhrder Wiese.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich habe sogar nen Fünfer auf nen Clubsieg gewettet. Das wird! 3:1 Auswärtssieg in Berlin!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Aufstellung zeigt schon, dass Fiel wieder aktiver sein will und auch wahrscheinlich aktiver pressen will.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Aufstellung zeigt schon, dass Fiel wieder aktiver sein will und auch wahrscheinlich aktiver pressen will.

    Oh, sieht aus, als wenn wir wieder Fußball spielen wollen - I like!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wir beginnen mit 5 Spielern, die bzgl. TV-Geldern als Nachwuchs gelten. Auch hier muss sich Fü langsam warm anziehen. :old:

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Aufstellung zeigt schon, dass Fiel wieder aktiver sein will und auch wahrscheinlich aktiver pressen will.

    Oh, sieht aus, als wenn wir wieder Fußball spielen wollen - I like!

    Das war praktisch so zu erwarten. Andersson ist keiner der vorn ins Pressing geht. Die Spieler gegen Ingolstadt haben sich ja auch nicht aufgedrängt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • puh, hoffentlich zeigen die beiden heute eine bessere Leistung als zuletzt.

    Bin relativ skeptisch, ob das gegen Hertha aufgeht, wenn man tatsächlich spielerischer agieren will.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich hoffe Okunuki kann heute wieder sein Hinrundengesicht zeigen. Finde es gut, dass Fiel ihm durch die Nominierung den Rücken stärkt.

    Uzun oder Schleimer im Sturm ist die Frage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!