28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (vor dem Spiel)

  • Geiles Wetter, das ein oder andere (viele) Bier, Heimsieg, 40 Punkte!!!!


    Mehr will ich nicht sagen...


    FCN :red_heart: :black_heart:

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hat irgendwie wieder etwas von einem wegweisenden Spiel - einerseits natürlich für die Planung (ein Sieg und Hecking/Rebbe können eigentlich in die Vollen gehen), vor allem aber für die Stimmung im Umfeld.


    Bin bis in die letzten Haarspitzen des lichter werdenden Hauptes motiviert.

    Nehmt den Schwung aus Berlin mit Jungs! Macht uns und Frau Klewer glücklich!


    :glubb:


    zur Pressekonferenz: Mal schauen wie lang "Clubfokus" in die Runde eingeladen wird. Die stellen ja endlich mal fundierte Fragen - aufbauend auf fundierter Analyse.

    Und selbst die zweite Zuschauerfrage hat Fielo mehr raus gelockt als Kicker/Bild so "erfragen".

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat

    16 Treffer nach ruhendem Ball, 8 Tore nach Balleroberung, 7 Kontertore, die zweitmeisten Sprints, die meisten Großchancen

    Da kommt ein richtiges Brett auf uns zu. Zudem mit 3 Zu-Null-Siegen in Folge und dementsprechendem Selbstvertrauen. Ich wäre ehrlich gesagt mit einem Punkt schon ganz zufrieden. Sieg wäre natürlich spitze und dass wir das schaffen können, hat das Hinspiel gezeigt. Aber es wird richtig schwer morgen.

  • Ein Sieg wäre eine Sensation.

    Ich halte Kiel für spielerisch stärker als St.Pauli.

    Schwachpunkt könnte der unbewegliche Erras sein.

    Da muß man ansetzen.

  • Viel Spaß allen im Stadion und drei Punkte!

    Ich gehe heute nicht - ich mache heute Belastungssteuerung! 💪🏻❤️🖤

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Von mir auch viel Spass im Stadion ich schaue heute von zu Hause aus zu.

    2:1. Tore Uzun, Flick.


    Hoffe mal Brown und Flick kommen ohne gelbe davon damit wir nächste Woche Schalke zerreißen

  • Zitat

    16 Treffer nach ruhendem Ball, 8 Tore nach Balleroberung, 7 Kontertore, die zweitmeisten Sprints, die meisten Großchancen

    Da kommt ein richtiges Brett auf uns zu. Zudem mit 3 Zu-Null-Siegen in Folge und dementsprechendem Selbstvertrauen. Ich wäre ehrlich gesagt mit einem Punkt schon ganz zufrieden. Sieg wäre natürlich spitze und dass wir das schaffen können, hat das Hinspiel gezeigt. Aber es wird richtig schwer morgen.

    Wir sind aber eine der besten Mannschaften in defensiver Arbeit beinKontern soweit ich das in Erinnerung hab. Net die Hosen voll haben, sondern ackern und dann ist auch was möglich

  • Sehr interessantes Match heute... ich erhoffe mir einen schönen Sommerkick mit vielen Toren, hoffentlich eins mehr für uns. Bin auch auf die Aufstellung gespannt, würde mich reuen, wenn Schleimer wieder vorne beginnen darf und wir es mal mit Hungbo über rechts und Okonuki über links probieren.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eigentlich sehr wenig Zuschauer für einen Samstag mit perfekten Wetter und gegen eine Spitzenmannschaft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!