28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Spielgeschehen)

  • Das ist der wie viele solche Auftritt diese Saison?

    Natürlich. Aber ich rede ja von heute. Was Fiel heute dafür kann.

    Sich nicht abschlachten lassen schaffen einige Trainer selbst mit schlechteren Spielern auch in Unterzahl.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hatte in einer Saison lange nicht mehr das Gefühl, dass man in großer Regelmäßigkeit einfach nur gefickt wird.

    Danke an das tolle Trainerteam, welches wir für diese super Arbeit gerne verlängern.

    Weil man ja super zufrieden mit der Arbeit ist…..

    Ohne Uzun wäre es ganz ganz mau nur blendet das viele.

    Er ist aber nunmal Spieler dieses Teams. Was ein Unsinn das immer zu schreiben.

  • Ignoranten!


    Die Punkte müssen wir gegen andere holen.


    Weiss echt nicht mit was für einer Erwartungshaltung hier viele in das Spiel gegangen sind.


    Dazu noch ab der 11. Minute zu zehnt.


    Muss mich echt wundern hier über viele Ansichten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hatte in einer Saison lange nicht mehr das Gefühl, dass man in großer Regelmäßigkeit einfach nur gefickt wird.

    Danke an das tolle Trainerteam, welches wir für diese super Arbeit gerne verlängern.

    Weil man ja super zufrieden mit der Arbeit ist…..

    Ohne Uzun wäre es ganz ganz mau nur blendet das viele.

    Ohne Uzun gehst du mindestens in die Relegation. Das ist die Wahrheit. Bloß gibt sich Hecking alle Mühe das wegzureden, weil dann würde es langsam auch hinsichtlich seiner Leistungsbilanz zappenduster.

  • ichvhab das mal verbessert.

    Stimmt. Das war in dem Faden hier sicher die schlimmste Beleidigung.

    Mir geht es nichtbum die Beleidigung, spndern um die sprachliche Abwertung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Warten doch viele nur drauf. Sehr arm das ganze (schlimmer als die Leistung in Unterzahl)

  • Was glaubt ihr, wie das Spiel aussehen würde, wären wir in Überzahl.


    Hätten wir dann 50 Prozent Ballbesitz, sicher nicht.


    Unterzahl bedeutet für die Mannschaft, aufgeben. Warum auch immer.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Natürlich. Aber ich rede ja von heute. Was Fiel heute dafür kann.

    Sich nicht abschlachten lassen schaffen einige Trainer selbst mit schlechteren Spielern auch in Unterzahl.

    Natürlich. Aber was kann er für die Passivität? Für Brown, der dem Kieler direkt den Ball zuwirft?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sehe ich auch so. Gerade bei unsere Mannschaft wirst du dann halt zerlegt. Elfmeter wird 100 mal geprüft aber gelb rot nicht. Völliger Unsinn

  • Das ist der wie viele solche Auftritt diese Saison?

    Natürlich. Aber ich rede ja von heute. Was Fiel heute dafür kann.

    Naja diese Frage kann man bei jeder Pleite stellen. Was kann der Trainer für die individuellen Fehler.


    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mal irgendeine Mannschaft im Profifußball derart viele rote Karten in einer Saison bekommen hat. Vor allem auch so viele frühe rote. Irgendwann geht das schon mal auf die Kappe des Trainers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!