28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Spielgeschehen)

  • Stimmt. Das war in dem Faden hier sicher die schlimmste Beleidigung.

    Mir geht es nichtbum die Beleidigung, spndern um die sprachliche Abwertung

    Sprachliche Abwertung gegenüber einer "Aktion" in einem Fußballspiel. :rolling_on_the_floor_laughing:


    Aber Huso Wichser etc gegen eine konkrete Person passt und wertet nicht ab.


    Alles klar. Bin raus.

  • Schön dass Gyambo wenigstens ein Zeichen in Richtung Kiel sendet, dass es ab jetzt "teuer" werden könnte...


    Und schon gurkt Kiel nur noch gefahrlos in der eigenen Hälfte rum :raising_hands:


    Hatten wir früher gebraucht, aber natürlich nach dem Platzverweis schwierig da sofort hart gegenzuhalten..


    Scheiß Spiel

    Scheiß Schiri

    Und (wie bereits letzte Woche gesagt) Hungbo für mich nicht Zweitligatauglich.

    One trick pony (Robben cut in) und ansonsten körperlich und mental nicht auf Ligastand.


    Freue mich schon auf das arrogante Gesabbel von Fiel wenn er den Journalisten auf der PK Mal wieder die Story vom Pferd erzählt.. :man_facepalming:

  • Natürlich. Aber ich rede ja von heute. Was Fiel heute dafür kann.

    Naja diese Frage kann man bei jeder Pleite stellen. Was kann der Trainer für die individuellen Fehler.


    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mal irgendeine Mannschaft im Profifußball derart viele rote Karten in einer Saison bekommen hat. Vor allem auch so viele frühe rote. Irgendwann geht das schon mal auf die Kappe des Trainers.

    Echt? Ist das ne Vorgabe? Das ist schlicht Dummheit und fehlende Spielintelligenz der Spieler. Und 2x auch sehr harte Entscheidungen des Schiris.


    Und ja ist auch so, für individuelle Fehler kann er nix. Aber für andere Dinge. Ganz klar. Wie gesagt, in anderen Spielen teile ich die Meinung, aber heute ist es ganz klar die Mannschaft, die versagt. Mal wieder.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Haltung darf doch aber sein, dass wir zumindest erwarten können, dass sie ihrer Arbeit nachgehen und eben ihren Job machen. Das heißt nicht, dass sie gewinnen müssen. Das heißt nur, dass sie Fußballspielen sollen. Dafür wurden sie eingestellt, dafür werden sie bezahlt.

    Das tun sie meiner Ansicht nach aber nicht.

    Sie können es nicht besser verdammtnochmal!


    Das ist aber weder das Problem der Spieler noch des Trainers!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Immerhin können die Stadionbesucher jetzt schon rüber aufs Volksfest :clinking_beer_mugs:

    bei mir steht heute noch Cardio auf dem Plan :man_running: was die selbe Vorfreude auslöst wie die 2. Halbzeit :hot_face: :expressionless_face:

  • Ja gut, was soll man aber sagen?

    Platzverweis überzogen, Schiedsrichter komisch, Tabellenzweiter als Gegner, alles ok...

    Aber dennoch besteht auch in Unterzahl die Möglichkeit sauber zu verteidigen. Viele Teams haben Probleme mit tiefstehenden Gegnern, wenn die richtig stehen..

    Man muss sich nicht sofort ergeben.

    Aber nicht mit diesem Trainer!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was er dafür kann den unfähigen Hungbo einsetzen. Ich sage das von Anfang an und werde wieder und wieder bestätigt.

    Also langsam aber sicher reichen deine Attacken auf Hungbo. Hast du ein persönliches Problem mit ihm oder seinen Aussehen? Schon auffällig deine Beiträge zu ihm

  • Gebrauchter Spieltag. Mist, psssiert aber. In der zweiten Halbzeit bitte nicht völlig untergehen und nächste Woche wieder aufstehen.

    Ja, auf Schalke machen wir alles wieder gut… 😂🫣

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Das Fielsche Konzept ...


    "Oh Rot....ja das war´s dann leider, bis nächste Woche"


    zu bewundern erstmals in Paderborn.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Weshalb reagiert man als Trainer nicht mal nach dem 0:1 und stellt um?!


    Fassungslos!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Oh man, Leute , raus gehen und das Wetter genießen. Das Spiel ist durch

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Das Fielsche Konzept ...


    "Oh Rot....ja das war´s dann leider, bis nächste Woche"


    zu bewundern erstmals in Paderborn.

    Gegen Wiesbaden war das noch sehr stark von Fiél gemacht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bin gerade zum ersten Mal in meinem Leben in der Halbzeit aus dem Stadion raus, so eine Schiri Verarschung habe ich noch nie erlebt. Alle im Stadion sind immer noch geschockt und sprachlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!