28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Spielgeschehen)

  • Also ich leg mich fest: eines kassieren wir noch..

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Und Du ignorierst halt Dinge wie diesen Einwurf und die technische Unzulänglichkeit eben, die zu Gegentoren geführt haben, für die Fiel schon mal gar nix kann. Nur, damit Du und immer mehr andere dem Trainer auch weiterhin ans Bein pissen können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wir sind zu langsam, haben keine Körperlichkeit, sind bei Fouls zu unclever!


    Ganz schlimm!


    Und es wird noch schlimmer werden…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • - Jede Woche weniger Laufleistung als der Gegner

    - Taktisch unflexibles System

    - Jeder Gegner (bis auf Dardai) stellt sich perfekt gegen unser Spiel ein -> Reaktion Fiel = Keine


    Ich finde schon, dass man da mal diskutieren darf.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • wir hatten uns viel vorgenommen für heute und bekommen dann direkt diese unglückliche rote karte. danach ists klar dass es gegen ein team mit der individuellen klasse und geschlossenheit wie kiel es ganz ganz schwierig wird. in der zweiten hälfte hat man dann gesehen dass wir nicht aufgeben wollten und insgesamt muss man dann einfach sagen, dass der gegner zurecht da oben steht. nächste woche wollen wir es dann wieder besser machen. garantiert

  • Ignoriere ich nicht, nein. Es ist eine Mixtur aus der Hölle: eine spielerisch höchst limitierte, geistig zu langsame, schlecht zusammengestellte und schlecht gecoachte Truppe.


    Ist (begründete und sachlich vorgetragene) Kritik in Deiner Welt immer ein "ans Bein pissen"?

  • Der Gegner senst uns die Weitschüsse in den Winkel. Unsere kommen nicht mal auf die Kiste.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Der Kommentator ist kein Mitglied hier. „Ein Spiel, das keine großen Wellen schlagen wird.“ Der sollte hier mal mitlesen.

  • das schlimme ist, das es mir heute echt scheiß egal ist. macht echt kein Spaß mehr aktuell.

    und eigentlich kotzt es mich unfassbar an.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich dachte eigentlich, wir ärgern am letzten Spieltag den HSV....

    Könnte aber ganz anders kommen... :face_with_raised_eyebrow:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!