28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Spielgeschehen)

  • Fiel kann für die Niederlage nicht verantwortlich gemacht werden.

    Das Hungbo spielte war Goller zu verdanken ,zu schwach waren dessen Leistungen.

    Das so en cleverer Spieler wie Holtby so Fouls dankend annahm ist halt Bundesligareif.

    Ich habe mit einer Niederlage gerechnet ,so bleibt auch die Enttäuschung im Rahmen.

    Schönes Wochenende noch.

  • Unglaublich als Fan, wie einen diese Truppe permanent durch pure Dummheit demoralisiert.

    das hat was von einer Eisenbahn die einfach irgendwann die Spur verlässt und ins Mittelmeer fährt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und Du ignorierst halt Dinge wie diesen Einwurf und die technische Unzulänglichkeit eben, die zu Gegentoren geführt haben, für die Fiel schon mal gar nix kann. Nur, damit Du und immer mehr andere dem Trainer auch weiterhin ans Bein pissen können.

    Ignoriere ich nicht, nein. Es ist eine Mixtur aus der Hölle: eine spielerisch höchst limitierte, geistig zu langsame, schlecht zusammengestellte und schlecht gecoachte Truppe.


    Ist (begründete und sachlich vorgetragene) Kritik in Deiner Welt immer ein "ans Bein pissen"?

    Also ALLE raus. Dann wirds mit Sicherheit schnell fiel besser. Genau auf sowas habe ich gewartet.


    Verstehe übrigens net, warum hier keiner ,,Schäfer raus‘‘ schreit. Der wurde doch gewählt, weil er mit seiner sportlichen Sachfachkompetenz den Erfolg zurück an den Valznerweiher holt und das ganz fix. Alle Ultras?

  • man könnte auch darüber diskutieren dass man es scheinbar nicht schafft, mit den größten talenten der liga keine mannschaft zu entwickeln. im herbst sah es mal so aus, aber der trend hat sich doch komplett gedreht

  • Oh cool, ne Nebelkerze.

  • Schäfer rasiert hoffentlich bald die Verantwortlichen. Schäfer ist Pokalsieger. Bei Fiel langt es eventuell für die Jugendmannschaft.

  • sorry aber irgendwie fühlt man sich als Fan echt in den Arsch gefistet und zwar ohne Gleitgel.

    Am Ende der Saison sollte man mal im Elfenbeinturm Valznerweiher einige Positionen überdenken.

    Man bin ich schon wieder angefressen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • sorry aber irgendwie fühlt man sich als Fan echt in den Arsch gefistet und zwar ohne Gleitgel.

    Am Ende der Saison sollte man mal im Elfenbeinturm Valznerweiher einige Positionen überdenken.

    Man bin ich schon wieder angefressen.

    Magst du das etwa nicht? :schock:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!