28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Analyse)

  • Schlecht zusammengestellte, geistig leider viel zu oft nicht auf der Höhe agierende Mannschaft mit taktisch komplett unflexiblem Trainer verliert absolut chancenlos zuhause gegen eine keinesfalls zaubernde und auch nicht doppelt so teure, aber dafür halt einfach gut gebaute, gut gecoachte und zusammenhaltende Kieler Truppe.


    So viel, so schlecht. Im traurigen Teil Franken nichts Neues.

  • ein Spiel zum Vergessen. Und das sollten wir auch ganz schnell… - außer natürlich den Verantwortlichen am Valznerweiher. Hoffentlich wird die Zukunft nicht so schlimm, wie es jetzt ist!

  • In Unterzahl gegen den designierten Aufsteiger kannst schon mal auf die Mütze bekommen. Aber wenn man sich die Tore vor Augen führt, muss man fast schmunzeln: ne Ecke, Gyamerah schmeißt dem Gegner den Ball perfekt in den Lauf, ein Schlenzer in den Knick und Wekesser bricht sich bei Ballannahme die Beine.

    Deshalb heute mehr denn je: Mund abputzen und Köpfe wieder hochbekommen.

  • Ob so ein Spiel passieren kann oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen. Fakt ist aber, die Körpersprache war gar nix, erst recht nicht, wenn ich in Unterzahl bin.


    Was dem Ganzen aber für mich aber die Krone aufsetzt, dass man die Mannschaft in der Kurve nach Spielende auch noch beklatscht. Vielleicht liegt es an mir aber an so einem Tag muss man einfach mal nix machen und die Stille aushalten.

  • Einer war schuld, hätte auch anders laufen können.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das beste in der 1 Halbzeit waren die Tore in der Liga auf der Anzeigetafel.


    Mein Sohn wollte nicht gehen hatte ihn überredet.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Gelbe-Rote kann man geben, muss man aber nicht.

    Ich schreibs mal so, war ne Mischung aus übermotivierten Spieler beim ersten Foul, bis hin zu einem dummen Spieler beim zweiten Foul, das ganze gepaart mit nen Schiri, der für mich in dieser Szene nach 10.Min. ein Gefühl wie ne Hornhaut bewiesen hatte.


    War das Spiel halt nach 10.Min. mal wieder kaputt, obwohl es ja tatsächlich Mannschaften geben soll die mit...... egal, lassen wir das.


    Was mich ja immer so ärgert, dass man sobald man in Unterzahl ist, sich dermaßen hängen lässt und das Fußball spielen komplett einstellt und den vielen Zuschauern so gar nix mehr anbietet.

    So quasi, abschminken das Spiel zu zehnt hamer gegen die eh keine Chance.

    Schade u ärgerlich für jeden Zuschauer der sich Heimspiel für Heimspiel das antut um seinen Verein zu unterstützen.


    Positiv trotz allem ist eigentlich das wir mit 37 Pkt. und Platz 10 ganz ordentlich dastehen, wenn man bedenkt das wir das drittschlechteste Torverhältnis haben, die viertschlechteste Abwehr und den fünftschlechtesten Sturm.

    Klar muss den Verantwortlichen aber auch sein, das wir uns für nächste Saison bei allen Kategorien verbessern müssen, ansonsten blüht uns von Spieltag1 an, Abstiegskampf pur.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schlecht zusammengestellte, geistig leider viel zu oft nicht auf der Höhe agierende Mannschaft mit taktisch komplett unflexiblem Trainer verliert absolut chancenlos zuhause gegen eine keinesfalls zaubernde und auch nicht doppelt so teure, aber dafür halt einfach gut gebaute, gut gecoachte und zusammenhaltende Kieler Truppe.


    So viel, so schlecht. Im traurigen Teil Franken nichts Neues.

    besser hätte man es nicht sagen können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!