28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Analyse)

  • Heute ja wieder alles gepasst. Schiri mit null Fingerspitzengefühl, wir auch mit null Gegenwehr wie immer in solchen Spielen und natürlich gibts ne Packung. Hurra.


    Bei unserer Gegentorflut und unserem vergleichsweise harmlosen Sturm kann man ja echt froh sein, 37 Punkte zu haben. Langsam kann die Saison von mir aus vorbei sein. Noch mehr von solchen Spielen will ich echt nicht mehr sehen. Nicht dass ich hier einen Sieg erwarten würde (wie vermessen wäre das auch), aber in der Summe gegen so viele Gegner so chancenlos schlecht zu sein, ist schon was Anstrengendes.

  • Jetzt mach du aber bitte nicht auf Unschuldslamm.

  • War mal wieder scheiße.


    Indiskutable Leistung auf und neben dem Platz.


    Weitere Analysen wären Zeitverschwendung.

  • Immer im Verhältnis zur Größe der Stadt bewerten. Dann interessieren sich vergleichsweise weniger für die Bayern als für Heidenheim.

    Puh,

    ohne Taschenrechner wage ich das gleich mal zu bezweifeln… 😂😎

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Das wievielte Spiel in dieser Saison war das jetzt wo die weiße Fahne gehisst wurde?

    Junge Junge :face_with_symbols_on_mouth:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was für ein beschissenes Forum das in den letzten Wochen und Monaten geworden ist. Da trollen Heinis aus der Westvorstadt fröhlich rum, auch gibt es offensichtliche Accounts, die hier nur zum provozieren sind - und es wird nur zugeschaut. Untereinander haut man sich die Köpfe ein, dass es nicht mehr schön ist. Was für ein Auflauf von Vollidioten hier.


    @Moderation:

    Nehmt mich doch gern mal für 2 Wochen oder mehr hier raus. Dann komm ich wenigstens nicht in die Versuchung, etwas zu schreiben. Da hat man eindeutige besseres zu tun.


    Danke :red_heart:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wir brauchen einfach mal wieder Spaß am FCN! 🥹


    Bleib da, i mog dich!

  • Im Rahmen unserer ausgewogenen Belastungssteuerung schlage ich vor, demnächst bei Rot den Platz zu ver- und dem Gegner die Punkte wohlwollend zu überlassen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Unabhängig vom Schiedsrichter. Wir sind einfach eine unterste mittelmäßige Zweitligamannschaft, aus Ende.

    Absolut, dass Problem ist nur, die meisten begreifen das nicht.


    Wir haben einen viel zu großen Leistungsabfall schon oft innerhalb der Startelfformation, und da Rede ich jetzt nicht einmal von der Breite, weil der nochmals weiter unten anzusiedeln ist.


    Wir haben zwar ein Ausnahmetalent in unseren Reihen, aber auch viel zu viele denen schon das Ball stoppen vor ernste Aufgaben stellt.

    Am schlimmsten finde ich aber, dass solche Mentalitäts-Monster wie damals Tom Krauss weit und breit nicht zu sehen sind. Jeltsch könnte da evt mval einer werden, aber da spielt er vermutlich schon lange wo anders.

    Es fehlt mMn dem Kader ganz klar die Ausgewogenheit, von der Mentalität bis hin zur Körperlichkeit, von der Schnelligkeit bis hin zur Leidensfähigkeit, Charakter bis hin zu einem unbändigen Kampfeswillen, kein Leader...... vieles was man halt braucht um etwas zu erreichen. Einzelkönner haben wir zwar, aber nur so wird das nix.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das wievielte Spiel in dieser Saison war das jetzt wo die weiße Fahne gehisst wurde?

    Junge Junge :face_with_symbols_on_mouth:

    Naja, ich würde sagen das es eher persönliche totale Blackouts waren. Gyamerah und Wekesser sag ich da nur.

    Irgendwann ist dann auch klar das du keine Chance mehr hast.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das Problem war heute unter anderem das Spieler die in Berlin zu den Leistungsträgern gehörten, unfassbare Böcke geschossen haben. Das hatte rein gar nix mit der Unterzahl zu tun. Wir haben den Kielern drei Tore geschenkt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dass man gegen Kiel verliert, war ja irgendwie klar. Die wiederholte Chancenlosigkeit gepaart mit dem hundertsten Deppenfehler diese Saison und einer Heimbilanz, die zum Schaudern ist, das nervt dann halt. Und wenn man dann gute Spiele wie letzte Woche auch noch herschenkt und ein 3:1 nicht über die Zeit kriegt, dann nervt es in der Summe doppelt und dreifach.


    Für die Stimmung wäre jetzt mal wieder ein überzeugender Sieg nett, auch wenn das angesichts unseres „Wir verlieren, aber feiern“-Freundschaftsduells quasi ein Ding der Unmöglichkeit ist.

  • wenn s immer so weiter geht, auch mit der teuerung, werden sich so manche zugespitzt die frage stellen, warum man für so einen amateurhaften und fehlerhaften auftritt (und genau das war er, ich hab mich schon in der 3. min richtig geärgert über des amateurhafte gedaddel) so viel göld investiert.

    ich muss leider wiederholt zu der erkenntnis kommen, dass unser auftritt mal wieder weit weg war von bezahhhlddem profifußball.

  • Das beste Beispiel dafür ist Gambo, in Berlin einer unserer Besten wie schon des öfteren in dieser Saison, aber Konstanz hat nicht mal er in seinem Spiel wie heute wieder gesehen. Das er einer unserer Besten ist wird hier niemand bestreiten, sagt aber auch ebenso viel über den Rest des Kaders aus.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das Problem war heute unter anderem das Spieler die in Berlin zu den Leistungsträgern gehörten, unfassbare Böcke geschossen haben. Das hatte rein gar nix mit der Unterzahl zu tun. Wir haben den Kielern drei Tore geschenkt.

    Das beste Beispiel dafür ist Gambo, in Berlin einer unserer Besten wie schon des öfteren in dieser Saison, aber Konstanz hat nicht mal er in seinem Spiel wie heute wieder gesehen. Das er einer unserer Besten ist wird hier niemand bestreiten, sagt aber auch ebenso viel über den Rest des Kaders aus.

    Genau das ist aber eines unserer größten Probleme.

    Es gibt keine Konstanz und einer ist immer für einen Bock gut.

    Das erste Gegentor war extrem schlecht verteidigt. Da haben wir übrigens die schlimmste Bilanz aller Zweitligisten. Die meisten Gegentreffer nach Standards.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das beste Beispiel dafür ist Gambo, in Berlin einer unserer Besten wie schon des öfteren in dieser Saison, aber Konstanz hat nicht mal er in seinem Spiel wie heute wieder gesehen. Das er einer unserer Besten ist wird hier niemand bestreiten, sagt aber auch ebenso viel über den Rest des Kaders aus.

    Genau das ist aber eines unserer größten Probleme.

    Es gibt keine Konstanz und einer ist immer für einen Bock gut.

    Das erste Gegentor war extrem schlecht verteidigt. Da haben wir übrigens die schlimmste Bilanz aller Zweitligisten. Die meisten Gegentreffer nach Standards.

    Absolute Zustimmung!

  • Das beste Beispiel dafür ist Gambo, in Berlin einer unserer Besten wie schon des öfteren in dieser Saison, aber Konstanz hat nicht mal er in seinem Spiel wie heute wieder gesehen. Das er einer unserer Besten ist wird hier niemand bestreiten, sagt aber auch ebenso viel über den Rest des Kaders aus.

    Genau das ist aber eines unserer größten Probleme.

    Es gibt keine Konstanz und einer ist immer für einen Bock gut.

    Das erste Gegentor war extrem schlecht verteidigt. Da haben wir übrigens die schlimmste Bilanz aller Zweitligisten. Die meisten Gegentreffer nach Standards.

    Kann man in Nürnberg leider nicht trainieren, hat daher nichts mit dem Trainer zu tun

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!