29.Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Warum kriegen wir eigentlich immer die absoluten Anfänger auf der Trainerbank bis auf Ausnahmen.

    Alleine diese Ecke. Mir wäre so ein Dreck als Trainer echt peinlich. Aber die Kohle stinkt halt nicht.

  • Nächste Saison zum Glück mit Superkader und keinen Ballbesitzverlusten zig Meter vorm eigenen Tor mehr, damit kann uns dann gar nix mehr aufhalten.

  • Fiel ist doch auch ne absolute Fehlbestzung im Micro-Kosmos FCN

    Also laut Sport1 sind in Nürnberg alle super happy über Fiel :face_with_raised_eyebrow:

    Keine Ahnung was die hören oder sehen :speak_no_evil_monkey:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Uzun heute uninspiriert und damit hat Fiels Truppe keinerlei offensive Optionen,


    Beide AVs echt schwach, Flick überfordert, Castrop läuft.lieber mit Ball und damit auch defensiv alles offen.


    Klaus, Horn, Jeltzsch sind gut der Rest hätte im Bett bleiben können

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die ganze Mannschaft ist völlig Saat. Im Kopf immer viel zu langsam. Auf dem Feld merkt keiner, wie man den Gegner knacken kann. Diese hohen Bälle hat jedesmal der Gegner.

  • Ich hab kein Bock mehr auf diese Scheisse. Wir werden von der spielerisch beschissensten Truppe der Liga hergespielt als wären wir ein unterklassiger Gegner. Das kann es doch echt nicht sein

  • Und ich bleib dabei, in so einem Spile ist Andersson völlig fehl am Platz. Da brauchst schnelle wendige Konterspieler. Wir haben halt 2-3 Defensive Totalausfälle in der Offensive, da kannst net gewinnen. Noch dazu erbärmlichen Ballverluste, v.a. im defensiven Mittelfeld... da brauchst dich net wundern

  • Lief wie es laufen musste. Ich bin echt ein Hornochse. Ohne Rot/Schwarze Brille hätte ich mir die letzten 20 Jahre Berufsleben sparen, und mich problemlos mit einer Sportwette pro Jahr über Wasser halten können :smiling_face_with_tear:

  • Wenn ich keinen Bock habe nen Zweikampf gegen den Gegner zu führen, dann sollte ich kein Fußballer werden. Unfassbar wie dieses Tor gefallen ist.

  • Horn wurde irgendwo zitiert mit "wir sind bereit für Schalke"... Da war mir schon klar, nein, seid ihr nicht...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!