29.Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Scheiß auf die Uzun Szene, da verteidigt jede Jugendmannschaft diesen Konter besser. Meine Güte, der darf sich drehen und hat trotzdem null Druck. Was oder wen hat Horn da bitte gedeckt.

    Nein…das ist jetzt das 3. oder 4. mal. Die Mannschaft rückt auf und er „schwalbt“..bleibt liegen und wir fressen den Konter!

    Dafür hat man dann eine VERTEIDIGUNG, aber Horn halt ja alles im Griff BlaBlaBla

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Unfassbar wie lahm wir uns den Ball zuschieben. Ich bin mittlerweile der Ansicht das die Spielweise die sich Fiel vielleicht wünscht mit unseren Mitteln und da meine ich auch nächste Saison nicht umsetzbar ist. Da braucht es qualitativ weit bessere Spieler die wahrscheinlich nicht 2te Liga spielen. Man muss auch einen Plan B haben.

  • Unfassbar wie lahm wir uns den Ball zuschieben. Ich bin mittlerweile der Ansicht das die Spielweise die sich Fiel vielleicht wünscht mit unseren Mitteln und da meine ich auch nächste Saison nicht umsetzbar ist. Da braucht es qualitativ weit bessere Spieler die wahrscheinlich nicht 2te Liga spielen. Man muss auch einen Plan B haben.

    Ich bezweifle sogar dass ein einen Plan A gibt.

  • Morgen wird ganz Nürnberg untergehen, wenn nicht endlich ein neuer Trainer kommt.


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Nein…das ist jetzt das 3. oder 4. mal. Die Mannschaft rückt auf und er „schwalbt“..bleibt liegen und wir fressen den Konter!

    Dafür hat man dann eine VERTEIDIGUNG, aber Horn halt ja alles im Griff BlaBlaBla

    Horn hatte diesen Bock, ansonsten viel zu tun und ein Mal klar ein Tor verhindert. Staffelung passt halt 0, aber das ist der fielsche Offensivfußball 🤭

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Warum lässt er sich bevor Karaman den Ball bekommt überhaupt so weit nach hinten fallen. Da stand doch schon Jeltsch(?). Wen oder was will er da decken?

    Ich denk auch, dass das neben Uzuns Ballverlust die Hauptursache für das Tor war. Karaman verzögert und Horn läuft durch. Dadurch hat der Schalker so unglaublich viel Zeit und Platz.

    Exakt!

  • Es gibt im Mittelfeld halt null Konkurrenzkampf.


    Will man Geis für Flick oder Castrop bringen?

    Lachhaft.


    Danke Hecking und Rebbe für den Nichtwintertransfer, nach der Wenig Verletzung.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Scheiß auf die Uzun Szene, da verteidigt jede Jugendmannschaft diesen Konter besser. Meine Güte, der darf sich drehen und hat trotzdem null Druck. Was oder wen hat Horn da bitte gedeckt.

    Nein…das ist jetzt das 3. oder 4. mal. Die Mannschaft rückt auf und er „schwalbt“..bleibt liegen und wir fressen den Konter!

    Keine Frage, aber Schalke spielt das so bodenlos schlecht aus, das muss ich wegverteidigen. Über die Woche wird hier immer erzählt wie erfahrene und welch talentierte Spieler wir doch. Dieses Tor dürfen nicht mal Jugendteams kassieren. Das ist brutal schlechtes Abwehrverhalten.

  • Nein…das ist jetzt das 3. oder 4. mal. Die Mannschaft rückt auf und er „schwalbt“..bleibt liegen und wir fressen den Konter!

    Dafür hat man dann eine VERTEIDIGUNG, aber Horn halt ja alles im Griff BlaBlaBla

    Die gerade nach vorne rückt, weil man eigentlich sicher in Ballbesitz ist! Dieses liegenbleiben und dieses Gejammer ist die Ursache!

  • War halt einfach sowas von abzusehen. Aber inzwischen wird ja sogar jubiliert solang man nicht auf den Abstiegsrängen steht.

  • LOL --- und wieder fliegt der Horn quer durch den Strafraum .... ohne Berührung .... Was für eine peinliche Bumstruppe, mein lieber Scholli

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • oh eine Chance



    Jeltzsch wieder als Ballschlepper

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!