30. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn 07 (Analyse)

  • Das sind jetzt seit dem Hinspiel in Paderborn 16 Punkte aus 17 Spielen. Mehr muss man glaub ich gar nimmer sagen. Das ist selbst mit rosaroter Brille die Bilanz eines Absteigers.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Dieses Team (da gehören alle dazu) ist dumm!!!!


    Das war heute ein Gegner, den du besiegen musst. Mehr gibt’s dazu nicht.

  • Ich befürchte dieses Spiel war der endgültige Dolchstoß für diese Mannschaft, wenn Hecking Fielo jetzt nicht entlässt, steigen wir ab. Wir brauchen jetzt nochmal einen frischen Impuls. Bitte Mintal als Trainer holen, jetzt könnte man es mit ihm versuchen

  • Das sind jetzt seit dem Hinspiel in Paderborn 16 Punkte aus 17 Spielen. Mehr muss man glaub ich gar nimmer sagen. Das ist selbst mit rosaroter Brille die Bilanz eines Absteigers.

    Trainer ist zum Saisonende weg!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Es macht einfach keinen Spaß mehr - und heute musste das wirklich nicht sein, wenn man im Stellungsspiel/Timing beim Pass und beim Elfer etwas cleverer wäre. Uzun mache ich aber keinen Vorwurf, wenn, müsste der Impuls vom Trainer kommen, dass mal wer anders schießt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Unglaublich. Paderborn musst du besiegen. Wir schlagen uns zu oft selbst.

    Ich bin so bedient, weil man sich wieder selbst schlägt 🥺

  • Aktuell wüsste ich als Trainer gar nicht wo ich da ansetzen soll. Da fehlt es ja an allen Ecken und enden. Abwehr desaströs, Spielaufbau, Laufwege und Raumaufteilung kaum vorhanden und chancenverwertung ohne Worte. Von den Flanken und Ecken ganz zu schweigen. Meine Hoffnung liegt nur in der Konkurrenz, das da einfach 3 schlechter/dümmer sind als wir.

  • Ich befürchte dieses Spiel war der endgültige Dolchstoß für diese Mannschaft, wenn Hecking Fielo jetzt nicht entlässt, steigen wir ab. Wir brauchen jetzt nochmal einen frischen Impuls. Bitte Mintal als Trainer holen, jetzt könnte man es mit ihm versuchen

    Trainerwechsel ok

    Aber bitte nicht Mintal!


    Ich will wenigstens ein einziges nicht zerstörtes Idol meines Herzensvereins!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich weiß net, ich bin sprachlos.

    Da hilft nur noch übertriebene Positivität. Ich hab heute viele Club-Tore gesehen :slightly_smiling_face:

    zählten zwar ned, aber des is mir edz au woschd

  • Ich befürchte dieses Spiel war der endgültige Dolchstoß für diese Mannschaft, wenn Hecking Fielo jetzt nicht entlässt, steigen wir ab. Wir brauchen jetzt nochmal einen frischen Impuls. Bitte Mintal als Trainer holen, jetzt könnte man es mit ihm versuchen

    In der jetzigen Situation Mintal holen? Mit welcher Begründung? Der hat als Trainer auch noch nix nachgewiesen.

    Er hat bei uns Interimsweise das Spiel gegen Bielefeld gecoacht und dort wurden wir auch heftig verprügelt. Weil er mit einer Mannschaft, die er kannte, ins offene Messer gerannt ist.

  • Hungbo hat Schwung gebracht. Ist auch paar Mal durchgekommen, hat jetzt auch mal die Bewegung auf den schwachen Fuß gemacht. Holt den Elfer raus - der uns dann eigtl das Spiel drehen kann. Dann selbst angeschossen und direkt das Gegentor. Danach war es rum. Kein spürbares Aufbäumen. Da nutzt es auch nix, dass wir mal 124 km gelaufen sind.

  • Sehe langsam nur noch drei Möglichkeiten:

    • Option 1: beten und Kerzen anzünden, dass 37 Punkte irgendwie reichen. Gibt's die Hexe noch?
    • Option 2: Feuerwehrmann installieren, der Libero und Manndeckung wieder einführt und irgendwie die Null hält, um irgendwo einen Punkt zu entführen.
    • Option 3: das mit den Fähnchen. Die dann aber wohl in weiß...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!