30. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn 07 (Analyse)

  • Hätte echt gedacht, dass wir heute gewinnen, weil Lieblingsgegner, Paderborn genauso schlecht in Form wie wir und und selbst letzte Saison am 34.Spieltag war das mit einer schlechteren Truppe von uns besser.

    Aber die Lieblingsgegner werden für einen 1.FC Nürnberg leider auch immer weniger.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich befürchte dieses Spiel war der endgültige Dolchstoß für diese Mannschaft, wenn Hecking Fielo jetzt nicht entlässt, steigen wir ab. Wir brauchen jetzt nochmal einen frischen Impuls. Bitte Mintal als Trainer holen, jetzt könnte man es mit ihm versuchen

    Was willste denn jetzt mit einem Mintal?

  • Am besten noch gegen Saarbrücken, da gibts ne richtige Klatsche.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Selbst heute mit 124km genau 4km weniger gelaufen als der Gegner aus Paderborn.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es ist nun endlich genug. Ich hab die Schnauze voll von solch einem Fussball. Den kann keiner mehr schaun. Warum genau musste Robert Klauss gehen um von einem Fiel beerbt zu werden der Fussball spielen will den keiner versteht, geschweige denn nachvollziehen kann. Einen Schleimer 85min spielen zu lassen der noch niiiie drittligaqualitaet nachgewiesen hatte. Ein Goller waere in dieser Saison beim TSV Aubstadt (Regionalliga Bayern) nicht ueber Kurzeinsaetze hinaus gekommen. Die Truppe ist komplett am Ende. Bitte Aufsichtsrat erloese uns sofort von Fiel und Hecking (er steht für jahrelangem Abstiegskampf). Leider brauchen wir Rebbe noch für die Kaderplanung. Ich habe fertig!!!!

  • Selbst heute mit 124km genau 4km weniger gelaufen als der Gegner aus Paderborn.

    Stark analysiert. Damit wären alle Fragen beantwortet ladies and gentlemen, jetzt gilt es zur Tat zu schreiten und die Laufschuhe auszupacken!

  • Ich hab heute das erste Mal in meinem Leben ein "Fußballspiel" in der 63. Minute verlassen :sleepy_face: Zu dem merkwürdigen Auftritt unserer Elf dann noch diese Kellerentscheidungen, hat mich wirklich wütend gemacht.


    Warum entscheidet eigentlich nicht einfach Köln nach 90 Minuten, wer die 3 Punkte verdient?

  • Ich hab heute das erste Mal in meinem Leben ein "Fußballspiel" in der 63. Minute verlassen :sleepy_face: Zu dem merkwürdigen Auftritt unserer Elf dann noch diese Kellerentscheidungen, hat mich wirklich wütend gemacht.


    Warum entscheidet eigentlich nicht einfach Köln nach 90 Minuten, wer die 3 Punkte verdient?

    Weil das unfair wäre? :gruebel:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich hab heute das erste Mal in meinem Leben ein "Fußballspiel" in der 63. Minute verlassen :sleepy_face: Zu dem merkwürdigen Auftritt unserer Elf dann noch diese Kellerentscheidungen, hat mich wirklich wütend gemacht.


    Warum entscheidet eigentlich nicht einfach Köln nach 90 Minuten, wer die 3 Punkte verdient?

    Fühlt sich im Stadion sicher anders an, aber heute hat Exner ausnahmsweise da Spiel nicht komplett verpfiffen

  • Es weiß halt jeder im Vorfeld wie wir spielen. Keine Mannschaft ist so leicht auszurechnen. Da braucht der gegnerische Trainer nichts vorher zu analysieren. Und noch was einen Mannschaft braucht Leader und nicht nur junge Talente die noch nicht die Erfahrung und Nerven haben wenn es schwierig wird.

  • Es weiß halt jeder im Vorfeld wie wir spielen. Keine Mannschaft ist so leicht auszurechnen. Da braucht der gegnerische Trainer nichts vorher zu analysieren. Und noch was einen Mannschaft braucht Leader und nicht nur junge Talente die noch nicht die Erfahrung und Nerven haben wenn es schwierig wird.

    Ach bullshit das hat doch nix mit dem Alter unserer Spieler zu tun.


    Fiel ist taktisch Kreisklasse, Matchplan ist seit Wochen gebt Uzun den Ball und baut dieses Mal hinten bitte nicht zu viel Scheiße

  • Es macht einfach keinen Spaß mehr - und heute musste das wirklich nicht sein, wenn man im Stellungsspiel/Timing beim Pass und beim Elfer etwas cleverer wäre. Uzun mache ich aber keinen Vorwurf, wenn, müsste der Impuls vom Trainer kommen, dass mal wer anders schießt.

    Wen würdest du guten Gewissens zum 11er schiessen schicken?! Mir fällt da keiner ein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!