30. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn 07 (Analyse)

  • Warum muss sich Uzun unbedingt den Ball zum Elfer schnappen? Die Bürde hat er sich selbst aufgebürdet. Ein älterer Spieler hätte ja hingehen können und sich selber den Ball schnappen können

    Ansonsten vor allem beim zweiten Tor.Da irren drei Spieler und der Torwart hilflos umher. Das kotzt an

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Jämmerlicher geht's wirklich nicht, sture sinnlose Flanken die niemanden erreichen, eine reiner Spaziergang auf dem grünen Rasen als ob es ei Trainingsspiel wäre und das alles den Fans zumuten, Spiel für Spiel ...erbärmlich. Wer hat noch Lust auf diesen Club ... :face_with_rolling_eyes:

  • Einfach schade was aus diesem Verein geworden ist. Während viele von Euch wütend, sarkastisch und resignieren sind bin ich einfach nur traurig

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Man muss sich mal vorstellen. Man bekommt in der 61 min.das 0:2. Man weiß dass der Schiri noch ordentlich an Nachspielzeit draufpackt. Bekommen insgesamt praktisch ne dritte Halbzeit geschenkt mit über 40 min. Spielzeit. Und was machen wir ? Niiiiiiiixxxxxx!!! Gar nixxxxxx! Kein Aufbäumen. Jede andere Mannschaft schüttelt sich mal und legt nochmal alles rein. Nö. Beim Club net

    Spieler sind mental so fertig, dass ein verschossener Elfer sie wie in der Grundschule zum Ausbruch in Tränen bringt. Gegen Paderborn wohlgemerkt. Und nicht im CL Finale.

    Wieviel Druck haben wir eigentlich einem 18 jährigen aufgebürdet?

    Der junge wird wegen Fiels unglaublicher Hilflosigkeit regelrecht verheizt. Inklusive öffentlicher Kritik sowohl vom Trainer als auch vom Vorstand der aus seinem Wohlstandsbauch raus locker flockig mal die Schwächen aufzählt während die Sky deppen zuhören. Ein Wahnsinn bei uns.

    Naja. Uzun übernimmt selbst die Verantwortung. Es ist ja nicht so, dass er sich duckt und hofft dass ein anderer den Elfer schießt. Er will sich den Ball unbedingt schnappen und den rein machen. Ich sehe die anderen erfahrenen Spieler in der Verantwortung gemeinsam sich aufzurappeln. Wie haben aber leider zu viele braven Schwiegersöhne aber keine Alphatiere die mal dazwischenhauen.

  • Dude


    Wir wissen, dass du Duman magst und Uzun besonders liebst. Und Fiel ist halt Spanier.


    Geh bitte nicht gleich hoch und sei mal ehrlich (zu dir selbst). Aber um etwas Objektivität könntest du dich schon bemühen.

  • Selbst heute mit 124km genau 4km weniger gelaufen als der Gegner aus Paderborn.

    Stark analysiert. Damit wären alle Fragen beantwortet ladies and gentlemen, jetzt gilt es zur Tat zu schreiten und die Laufschuhe auszupacken!

    Spar dir deine Ironie, wir laufen in jedem Spiel weniger als der Gegner und das verschafft uns mit Sicherheit keinen Vorteil.

    Unsere Laufschwäche ist natürlich nicht der einzige Grund für unsere schwachen Leistungen, aber doch auffällig und daher durchaus benennenswert.

  • Warum muss sich Uzun unbedingt den Ball zum Elfer schnappen? ...

    Warum nicht?

    Soll ich es dir sagen? Weil er schon zwei heuer verschossen hat. Und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass er es nicht packt. Der Junge ist nicht mehr der von Anfang der Saison. Es wirkt schon sehr verunsichert. Von Spiel zu Spiel wird er schlechter.

    Nichts gegen den Jungen. Der wird vielleicht noch mehr Elfer verschießen. Aber heute hätte ein älterer Spieler den Ball nehmen können. Aber irgendwie waren glaub ich alle froh, dass er sich den Ball genommen hat

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • glaubt ihr uzun wusste von dieser Regel der Doppelberührung? Ich gebe zu, ich wusste das nicht.

    Sollte man kennen als Spieler. Darfst dir den Ball ja auch nicht selbst vorlegen beim Elfmeter. Ist nix anderes.

  • glaubt ihr uzun wusste von dieser Regel der Doppelberührung? Ich gebe zu, ich wusste das nicht.

    Das ist nicht deine Ernst, oder?


    Da würde sich ja sonst jeder Schütze den Fußball beim Elfer fünf Meter vorlegen und aus sechs Meter den Ball in die Maschen hauen.

  • Stark analysiert. Damit wären alle Fragen beantwortet ladies and gentlemen, jetzt gilt es zur Tat zu schreiten und die Laufschuhe auszupacken!

    Spar dir deine Ironie, wir laufen in jedem Spiel weniger als der Gegner und das verschafft uns mit Sicherheit keinen Vorteil.

    Unsere Laufschwäche ist natürlich nicht der einzige Grund für unsere schwachen Leistungen, aber doch auffällig und daher durchaus benennenswert.

    Du hast bis heute 26 Beiträge, 20 davon handeln von und um die Laufleistung des Teams. No Kinkshaming, aber mich würde echt interessieren wie man den Fetisch nennt, den Du offenbar hast

  • Warum nicht?

    Soll ich es dir sagen? Weil er schon zwei heuer verschossen hat. Und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass er es nicht packt. Der Junge ist nicht mehr der von Anfang der Saison. Es wirkt schon sehr verunsichert. Von Spiel zu Spiel wird er schlechter.

    Nichts gegen den Jungen. Der wird vielleicht noch mehr Elfer verschießen. Aber heute hätte ein älterer Spieler den Ball nehmen können. Aber irgendwie waren glaub ich alle froh, dass er sich den Ball genommen hat

    Die Elfer hat er schon so bescheiden getroffen, als er seine besten Phasen bei uns hatte. Hat jetzt nicht viel mit einer von dir angedichteten immer schwächer werdenden Form zu tun.
    Und bei einer Spielidee von "Ich habe keinen Plan was ich machen soll, weil der Trainer uns nichts vorgibt, also dribble ich mal bisschen und hoffe auf das Beste" ist klar, dass er auch nicht jedes Spiel zünden kann.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Zitat von Bale

    Du hast bis heute 26 Beiträge, 20 davon handeln von und um die Laufleistung des Teams. No Kinkshaming, aber mich würde echt interessieren wie man den Fetisch nennt, den Du offenbar hast




    Naja - die Anzahl der Beiträge eines Users korreliert noch lange nicht mit deren Qualität/Relevanz/Sinnhaftigkeit aus... Blub! :fish:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Soll ich es dir sagen? Weil er schon zwei heuer verschossen hat. Und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass er es nicht packt. Der Junge ist nicht mehr der von Anfang der Saison. Es wirkt schon sehr verunsichert. Von Spiel zu Spiel wird er schlechter.

    Nichts gegen den Jungen. Der wird vielleicht noch mehr Elfer verschießen. Aber heute hätte ein älterer Spieler den Ball nehmen können. Aber irgendwie waren glaub ich alle froh, dass er sich den Ball genommen hat

    Die Elfer hat er schon so bescheiden getroffen, als er seine besten Phasen bei uns hatte. Hat jetzt nicht viel mit einer von dir angedichteten immer schwächer werdenden Form zu tun.
    Und bei einer Spielidee von "Ich habe keinen Plan was ich machen soll, weil der Trainer uns nichts vorgibt, also dribble ich mal bisschen und hoffe auf das Beste" ist klar, dass er auch nicht jedes Spiel zünden kann.

    Ich mache Uzun null Vorwurf. Ich mache den älteren Spielern den Vorwurf , dass sich Zuwenig unihn gekümmert wird

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Soll ich es dir sagen? Weil er schon zwei heuer verschossen hat. Und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass er es nicht packt. Der Junge ist nicht mehr der von Anfang der Saison. Es wirkt schon sehr verunsichert. Von Spiel zu Spiel wird er schlechter.

    Nichts gegen den Jungen. Der wird vielleicht noch mehr Elfer verschießen. Aber heute hätte ein älterer Spieler den Ball nehmen können. Aber irgendwie waren glaub ich alle froh, dass er sich den Ball genommen hat

    Ich hätte tatsächlich Hungbo schießen lassen... Der war heiß...

    Aber keine Ahnung, ob der "Elfer" kann...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!