30. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn 07 (Analyse)

  • Ich bin ja wirklich für Kontinuität, aber mir gehen die Argumente aus, menschlich mag ich unseren Coach wirklich gaaaanz sehr, auch Herrn Hecking mag ich. Zum Coach kann ich halt nur sagen:

    Der Trend spricht gegen Ihn und die Mannschaft hat im ersten Saisondrittel gezeigt, dass es anders geht, sowohl vom Fußball als auch von der mentalen Leistungsfähigkeit her, war das ne ganz andere Liga. Hier muss man einhacken und analysieren, warum das alles abhanden gekommen isst.

    Zu Hecking muss man sagen:

    Entwicklung seh ich nicht wirklich, ausser das es weniger konfus isst als unter Pali…..

    Aber muss das unser Anspruch sein?

    Unser Problem isst halt auch, wie sollen wir richtig gute Leute für uns begeistern, da wir so sexy sind wie ne Heroinsüchtige Prostituierte mit Syphilis und Tripper……

    Natürlich wurden in der jüngeren Vergangenheit Fehler gemacht, aber die Weichen wurden in den letzten 30 Jahren, mit unserer zukunftsverweigernden Haltung, die in diesem Verein einfach herrscht gestellt.

    Ein Profiverein, mit den Strukturen eines schlecht strukturierten Taubenzüchtervereins, kann halt auf Dauer nicht funktionieren…….

    Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende ❤️👋🏻

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Also ehrlich. Paderborn war mit Rostock und Braunschweig der Biederste Gegner dieses Jahr zu Hause, die haben wirllich schlecht gespielt. und Gott sei Dank sonst hätte es wirklich ne Klatsche gegeben, das meine ich Ernst.

  • Und dieser Trend zeichnet sich schon seit Wochen ab. Nicht erst die letzten zwei bis drei Spiele. Erschreckend wie wehrlos, ohne Idee und Plan wir reagieren. So gut wie chancenlos und das gegen Paderborn. Ich frag mich ernsthaft wer in dieser Truppe ein Tor schiessen soll, wenn der Gegner Uzun aus dem Spiel nimmt. Irgendwann werden wir uns in Liga drei wieder finden, wenn nicht etwas bahnbrechendes passiert. Fragt mich nicht nach der Lösung, aber dieser Verein verliert Jahr für Jahr an Attraktivität. Von welcher Idee sollen Neuzugänge denn überzeugt werden. Wie so oft absolut sprachlos. Zittern bis zum letzten Spieltag ist erneut angesagt.

  • Für mich ist die Manschaft mit Fiel unten durch.

    Kann mir beim besten Willen.nicht vorstellen noch die nötigen 3 Punkte zum Klassenerhalt zu holen?

    Meine Hoffnung: Die hinteren Manschaften patzen auch.

  • Das Ding ist, wir waren spielerisch voll auf Augenhöhe, sogar über weite Strecken die bessere Mannschaft. Aber du fängst dir immer die einfachsten Dinger, meistens Flanke-Kopfball-Tor. Echt easy. Dann zieht sich der Gegner zurück und wir laufen und laufen, spielen umständlich rum, treffen falschen Entscheidungen. Standards sind mittlerweile eher unser Gegner als Freund. Und so geht es dann dahin.

  • Und dieser Trend zeichnet sich schon seit Wochen ab. Nicht erst die letzten zwei bis drei Spiele. Erschreckend wie wehrlos, ohne Idee und Plan wir reagieren. So gut wie chancenlos und das gegen Paderborn. Ich frag mich ernsthaft wer in dieser Truppe ein Tor schiessen soll, wenn der Gegner Uzun aus dem Spiel nimmt. Irgendwann werden wir uns in Liga drei wieder finden, wenn nicht etwas bahnbrechendes passiert. Fragt mich nicht nach der Lösung, aber dieser Verein verliert Jahr für Jahr an Attraktivität. Von welcher Idee sollen Neuzugänge denn überzeugt werden. Wie so oft absolut sprachlos. Zittern bis zum letzten Spieltag ist erneut angesagt.

    chancenlos ?? welches spiel hast du gesehen ??

  • Außer man ist Glubberer:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab heute das erste Mal in meinem Leben ein "Fußballspiel" in der 63. Minute verlassen :sleepy_face: Zu dem merkwürdigen Auftritt unserer Elf dann noch diese Kellerentscheidungen, hat mich wirklich wütend gemacht.


    Warum entscheidet eigentlich nicht einfach Köln nach 90 Minuten, wer die 3 Punkte verdient?

    Ich gewinne immer mehr und mehr den Eindruck , dass beim CLUB ganz genau hingesehen wird ! Obwohl die "Dame" - die im Kölner Keller saß - nicht mehr da ist. Wie hieß sie doch gleich wieder :thinking_face: Die hatte doch mal ein "Techtelmechtel" mit Pino !

  • ich frage mich warum z.b Geis und Marquez keine chance mehr bekommen

    Um Jeltsch aus der Schusslinie zu nehmen würde ich tatsächlich Marquez neben Horn von Beginn an bringen.

    Bei Geis bin ich zwiegespalten ob eine Doppel 6 mit Flick defensiv etwas Verbesserung bringen würde.

    Ich bin ratlos.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ich frage mich warum z.b Geis und Marquez keine chance mehr bekommen

    Um Jeltsch aus der Schusslinie zu nehmen würde ich tatsächlich Marquez neben Horn von Beginn an bringen.

    Bei Geis bin ich zwiegespalten ob eine Doppel 6 mit Flick defensiv etwas Verbesserung bringen würde.

    Ich bin ratlos.

    Ja,

    Jelltsch ist derzeit dem Druck nicht gewachsen und leider ist fie Unbekümmertheit auch weg.

    Auch schon in Schalke sehr schwach

  • war schön im Stadion, Nur das Spiel war störend. Hab mich gut unterhalten und Bier gab es auch :rolling_on_the_floor_laughing:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Und dieser Trend zeichnet sich schon seit Wochen ab. Nicht erst die letzten zwei bis drei Spiele. Erschreckend wie wehrlos, ohne Idee und Plan wir reagieren. So gut wie chancenlos und das gegen Paderborn. Ich frag mich ernsthaft wer in dieser Truppe ein Tor schiessen soll, wenn der Gegner Uzun aus dem Spiel nimmt. Irgendwann werden wir uns in Liga drei wieder finden, wenn nicht etwas bahnbrechendes passiert. Fragt mich nicht nach der Lösung, aber dieser Verein verliert Jahr für Jahr an Attraktivität. Von welcher Idee sollen Neuzugänge denn überzeugt werden. Wie so oft absolut sprachlos. Zittern bis zum letzten Spieltag ist erneut angesagt.

    chancenlos ?? welches spiel hast du gesehen ??

  • Ich sehe seit Wochen den gleichen Mist, den diese Mannschaft Spieltag für Spieltag abliefert. Zugegeben, es gab Phasenweise ein paar lichte Momente in Berlin oder auch auf Schalke. Ansonsten vermittelt diese Mannschaft jedenfalls mir den Eindruck, dass ihr bei der kleinsten Gegenwehr oder Gegentor so gut wie nichts einfällt. Da kommen auch keine Impulse von außen, die der Mannschaft sicherlich gut tun würden. Ich jedenfalls erkenne auch kein Aufbäumen der Mannschaft, wenn sie in Rückstand gerät. Wir hatten für unsere Verhältnisse auch eine gute Vorrunde mit guten Ergebnissen erzielt. Da hatte ich tatsächlich die Hoffnung, dass die Mannschaft daran anknüpft. Aus dieser Zeit ist so gut wie nichts mehr übrig geblieben. Dazu kommt unsere totale Harmlosigkeit. Gegen st. Pauli z.B. hatten wir über 90 Minuten 2 Torschüsse. Und ehrlich gesagt, sehe ich derzeit keine Hoffnung auf Besserung.

  • Ich sehe seit Wochen den gleichen Mist, den diese Mannschaft Spieltag für Spieltag abliefert. Zugegeben, es gab Phasenweise ein paar lichte Momente in Berlin oder auch auf Schalke. Ansonsten vermittelt diese Mannschaft jedenfalls mir den Eindruck, dass ihr bei der kleinsten Gegenwehr oder Gegentor so gut wie nichts einfällt. Da kommen auch keine Impulse von außen, die der Mannschaft sicherlich gut tun würden. Ich jedenfalls erkenne auch kein Aufbäumen der Mannschaft, wenn sie in Rückstand gerät. Wir hatten für unsere Verhältnisse auch eine gute Vorrunde mit guten Ergebnissen erzielt. Da hatte ich tatsächlich die Hoffnung, dass die Mannschaft daran anknüpft. Aus dieser Zeit ist so gut wie nichts mehr übrig geblieben. Dazu kommt unsere totale Harmlosigkeit. Gegen st. Pauli z.B. hatten wir über 90 Minuten 2 Torschüsse. Und ehrlich gesagt, sehe ich derzeit keine Hoffnung auf Besserung.

    Ich weiß je net, wir haben gestern drei Treffer erzielt, die leider - aber berechtigterweise - nicht anerkannt wurden. Zudem hatten wir weitere dicke Chancen, die wir dilettantisch vergeben haben. Da von keinem Aufbäumen oder von Winfallslosigkeit zu sprechen, finde ich nicht richtig.


    Gewollt haben sie gestern schon, nur Können haben sie nicht gedurft. Oder so ähnlich.

  • Ich sehe seit Wochen den gleichen Mist, den diese Mannschaft Spieltag für Spieltag abliefert. Zugegeben, es gab Phasenweise ein paar lichte Momente in Berlin oder auch auf Schalke. Ansonsten vermittelt diese Mannschaft jedenfalls mir den Eindruck, dass ihr bei der kleinsten Gegenwehr oder Gegentor so gut wie nichts einfällt. Da kommen auch keine Impulse von außen, die der Mannschaft sicherlich gut tun würden. Ich jedenfalls erkenne auch kein Aufbäumen der Mannschaft, wenn sie in Rückstand gerät. Wir hatten für unsere Verhältnisse auch eine gute Vorrunde mit guten Ergebnissen erzielt. Da hatte ich tatsächlich die Hoffnung, dass die Mannschaft daran anknüpft. Aus dieser Zeit ist so gut wie nichts mehr übrig geblieben. Dazu kommt unsere totale Harmlosigkeit. Gegen st. Pauli z.B. hatten wir über 90 Minuten 2 Torschüsse. Und ehrlich gesagt, sehe ich derzeit keine Hoffnung auf Besserung.

    Ich weiß je net, wir haben gestern drei Treffer erzielt, die leider - aber berechtigterweise - nicht anerkannt wurden. Zudem hatten wir weitere dicke Chancen, die wir dilettantisch vergeben haben. Da von keinem Aufbäumen oder von Winfallslosigkeit zu sprechen, finde ich nicht richtig.


    Gewollt haben sie gestern schon, nur Können haben sie nicht gedurft. Oder so ähnlich.

    Dürfen hätten sie schon gedurft nur können haben sie nicht gekonnt.

  • achja...schönes Tor von Oggunuggi

    die Chancen vor der Pause musst halt auch reinmachen...Unvermögen

    der Elfer war einfach auch scheisse geschossen...auch wenn Can viel viel Kredit hat...hau das Ding in den Winkel

    zuviele individuelle Fehler haben das Spiel halt wieder entschieden...

    Hungbo hat mir gefallen...vom Rest muss deutlich mehr kommen...von unserer Bank kommt so gut wie gar kein frischer Wind

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • achja...schönes Tor von Oggunuggi

    die Chancen vor der Pause musst halt auch reinmachen...Unvermögen

    der Elfer war einfach auch scheisse geschossen...auch wenn Can viel viel Kredit hat...hau das Ding in den Winkel

    zuviele individuelle Fehler haben das Spiel halt wieder entschieden...

    Hungbo hat mir gefallen...vom Rest muss deutlich mehr kommen...von unserer Bank kommt so gut wie gar kein frischer Wind

    Ich glaube der Elfmeter war sehr gut geschossen-der wäre nämlich links unten ins Eck gegangen, während der Torwart nach rechts springt. Da Uzun sich aber selbst an den linken Fuß schießt geht der Ball eben Mittig statt links rein. Also Wahnsinn…und noch geiler wär der Move gewesen wenn er gewollt gewesen wäre (natürlich nur wenn Uzun die Ein Berührung Regel nicht gekannt hätte und zweitens spekuliert hätte das der TW noch weiter ins Eck springt)

    😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!