31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (vor dem Spiel)

  • wie geht's aus? 154

    1. Halleluja (33) 21%
    2. Immerhin (21) 14%
    3. Ach nö (100) 65%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Dieses Spiel wird legen - wartet, es kommt gleich - där! 5:0 oder 0:5. Jubelarien in der Nordkurve oder Aschenbecher am Valznerweiher. Mal schauen.


    :Hmmpuuh:

  • Letztes Heimtor war in der ersten Halbzeit gegen Braunschweig, oder? Lang lang ist's her. Deshalb sage ich wir schießen diesmal mindestens ein Tor. 1:4 oder 1:5.

  • Könnt jetzt mal jemand a Aufstellung posten das ich sagen kann das die so net funktioniert???


    Zum Spiel selber, ich erwart mir nix und hab den festen Glauben das der Club selbst das unterbieten kann.

  • Laut Wettervorhersage, Sonntag 21 Grad und Sonnenschein. Da werd ich vieles machen, aber sicher keine Zeit für das Gegurke vergeuden.



  • Kurze Stellungnahme. Horn für Brown. Brown braucht ne Pause. Horn kennt die LV Position sehr gut und für nächste Saison müssen wir eh schauen. Marquez wegen Größe und Kopfbälle. Standards sind beim KSC nicht ohne. Gyamerah ins ZM gezogen, weil er eh oft nach innen zieht und die RV Seite dann ziemlich blank ist. Valnetini sollte diese Defensiver gestalten. Hungbo, weil mir seine Flanken weitaus besser gefallen haben, als die von Goller. Anderson, weil ich auf Flanken und Kopfbälle hoffe.

    So würde ich es mal gerne sehen.

  • Mutige Aufstellung. Die nach Innen ziehenden Außenverteidiger stören mich auch schon die ganze Saison. Und außerdem sind wir schon in einer Position, in der es eigentlich nicht schlechter werden kann. Gyamerah würde ich persönlich aber neben Flick aufstellen, also eher etwas defensiver.

  • Mir bumbel, ich mache Belastungssteuerung am Sonntag, kein Stadion, kein Sky.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Klaus - Gyamerah, Jeltsch, Marquez, Horn - Flick - Schleimer, Brown - Hungbo, Uzun, Okunuki


    So, putzi , jetzt kannst du sagen, warum die Aufstellung nicht funktioniert. 😅

  • Klaus - Gyamerah, Jeltsch, Marquez, Horn - Flick - Schleimer, Brown - Hungbo, Uzun, Okunuki


    So, putzi , jetzt kannst du sagen, warum die Aufstellung nicht funktioniert. 😅

    Ich hab die letzten Spiele gesehen...


    War aber eigentlich als Anspielung auf Born87 gemeint, aber der meint ja im Konkurrenzfaden posten zu müssen.

  • Könnt jetzt mal jemand a Aufstellung posten das ich sagen kann das die so net funktioniert???


    Zum Spiel selber, ich erwart mir nix und hab den festen Glauben das der Club selbst das unterbieten kann.

    Falscher Sräd! Hier sind die Optimisten! :old:

  • is ne ganz einfache Rechnung:


    Mei Schwiegervater is für meine Frau mit dabei.

    Serie mit Schwiegervater: 6 Spiele/4 Siege/2 Unentschieden


    Also ein Punkt is auf jeden Fall sicher...... hoffentlich.... mit Glück... so irgendwie halt...

    :glubb: seht ihr die Fahnen weh´n, wir woll´n nicht untergeh´n :glubb:

  • Claus

    Gymareh Marquez Horn Brown

    Jeltsch Flick

    Hungbo Uzun Okunuki

    Andersson


    So würde ich das versuchen.

    Ich würde nicht so hoch anlaufen weil das mit Andersson nicht funktioniert.

    Wenn Fiel hoch anlaufen will würde ich Schleimer bevorzugen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!