31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (Analyse)

  • Die drölfte Niederlage in Folge. Wann haben wir in einem Heimspiel das letzte Tor geschossen? Wann nochmal den letzten Punkt geholt? Und jetzt mal der zoomout auf die Gesamtentwicklung dieses Vereins seit 5 Jahren. Da ist unübersehbar - bei uns geht's schneller abwärts als in einem Aufzug mit gerissenen Drahtseil - und einige finden es noch ganz okay und schreien nach Konstanz, weil es sich in dem Kasten ohne Fenster soo schlimm schon nicht anfühlt.


    Wenn sich in diesem Laden nicht schnellstens einiges ändert und offensichtlich überforderte Vereinsangestellte auf, neben und über dem Platz kompromisslos ausgetauscht werden wird das ein Aufschlag dass uns hören und sehen vergeht - egal ob in drei Wochen oder 2025.


    So geht's nimmer weiter. Ich hab die Schnauze voll.

  • Danke Fürth! Haben wir wieder richtig Dusel gehabt... über dieses Kackspiel sag ich gar nix. Diese Mannschaft hat kein Wort verdient

  • Die zweite Halbzeit war relativ harmlos, aber nicht desolat, in Anbetracht der ersten Halbzeit wirkte sie aber wie ein Jahrhundertspiel.

  • Kein Kommentar zu dem Spiel, das war heute der schlimmste Fußball, den ich heute gesehen habe.


    Und ich war parallel bei nem Kreisklasse Spiel, das 5:0 ausging und selbst der Verlierer hat mehr Herz gezeigt als unsere Traummanschaft.

  • Lustig die Reaktionen auf den 4-fach Wechsel. Der Fiel hat ja Lack gesoffen :slightly_smiling_face: - erstaunlicherweise wurde es dann um 100 % besser, sodass man sowas wie ein normales Zweitligaspiel ablieferte. Diese zweite Halbzeit, wenn man so eine in der ersten Saisonhälfte abliefert, alles okay, kann man drauf aufbauen. Wenn das aber die Wiedergutmachung für die komplett abgeschenkte erste Hälfte (und die vorherigen Spiele!!) sein soll, ist es halt hint und vorn viel, viel zu wenig.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also wenn jetzt nicht personell reagiert wird, dann weiß ich auch nicht. Derzeit gibt es null Hoffnung, dass irgendwie überhaupt diese Saison noch gepunktet werden kann.

  • Erste Halbzeit sollte Grund genug sein, dass einige Köpfe und Aschenbecher noch heute rollen.


    Zweite Halbzeit war klar engagierter, aber auch hier hat sich gezeigt, wie unfassbar harmlos wir vor dem Tor sind. Dagegen hatte der KSC auch zwei, drei hochkarätige Chancen, obwohl die gefühlt schon auf der Heimfahrt waren.


    Nach dem zurückgenommenen Elfmeter kam dann nichts mehr. Die Nachspielzeit war schließlich wieder bodenlos und quasi ohne eigenen Ballkontakt.


    Man weiß wirklich nicht mehr, was man sonst noch schreiben soll. Wir verlieren und verlieren und verlieren. NIcht mal mehr ein Punkt scheint in Reichweite.


    Dass sich nach dem Düsseldorf-Spiel die Lage nochmals deutlich verschärfen wird, sollte allen klar sein. Genießen wir die Woche mit fünf Punkten Vorsprung. Es wird kommendes Wochenende anders aussehen.

  • Lustig die Reaktionen auf den 4-fach Wechsel. Der Fiel hat ja Lack gesoffen :slightly_smiling_face: - erstaunlicherweise wurde es dann um 100 % besser, sodass man sowas wie ein normales Zweitligaspiel ablieferte. Diese zweite Halbzeit, wenn man so eine in der ersten Saisonhälfte abliefert, alles okay, kann man drauf aufbauen. Wenn das aber die Wiedergutmachung für die komplett abgeschenkte erste Hälfte (und die vorherigen Spiele!!) sein soll, ist es halt hint und vorn viel, viel zu wenig.

    Ich hätte nicht gedacht, dass das gut geht einen Matchplan über den Haufen zu werfen. Aber schnelle Außenbahn + Flanken war anscheinend besser als alles was sich Fiel vorher zurecht gelegt hatte...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Alle schielen auf Wehen-Wiesbaden, also Rostock ist auch noch drin, just sayin.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nächste Woche wird es kuschelig.

    Lautern schlägt Magdeburg Kiel verliert das zweite in Serie und Rostock gewinnt. Das wäre der worst case. Erfahrungsgemäß wird mindestens eins der Ereignisse eintreffen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • klarer Aufwärtstrend... nur 1 Gegentor und keinen Elfer verdaddelt sowie keine Abseitstore

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!