31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (Analyse)

  • Verloren, war fast klar und hab mir das echt NICHT gewünscht.

    Im Nachgang wäre es besser gewesen wir hätten 4 oder 5 bekommen wie immer. Tordifferenz, Danke Mathenia, ist eh eine Katastrophe.

    Warum, dann wäre die heutige Entlassung des Trainers NOCH einfacher, ....

  • Der Grethlein ist diese Saison schon weg, an ihm liegt es definitiv net, und ja er ist manchmal schwierig aber er ist durch und durch Glubberer!

  • Die Serie werden wir problemlos ausbauen auf 7 Niederlagen am Stück wenn sich nix ändert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Offenbarungseid - angefangen vom taktisch einmal wieder überforderten Trainer bis zu den individuellen Null Leistungen von Heckings Flop Transfers a la Marquez und co.


    Bodenloser Auftritt, der ein oder andere hat nicht mal mehr den Anstand einen Zweikampf zu führen oder in der Nachspielzeit nach vorn zu laufen.


    Der Sportvorstand labert die übliche Grütze nach dem Spiel.


    4 Jahre Hecking müssen endlich genug sein.

  • Der Grethlein ist diese Saison schon weg, an ihm liegt es definitiv net, und ja er ist manchmal schwierig aber er ist durch und durch Glubberer!

    Ja, das stimmt schon. Aber wer hier ist nicht durch und durch Glubberer?

    Aber es langt halt nicht, .... einen Profiverein zu führen bzw zu leiten, also sinn- und vorallem erfolgsmäßig.

    Nicht jeder kann am offenen Herzen operieren.

  • Wenn Fiel konsequent ist, läuft er genau mit der Truppe der zweiten Halbzeit nächste Woche auf.

    Hoffentlich nicht

    Ich empfinde ihn als Trainer mittlerweile schon als Zumutung.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ach ja, wir sind seit über 400 Minuten ohne eigenen Torerfolg...

  • Hab das Spiel nicht sehen können, da ich selbst sportliche Leistung erfolgreich gebracht habe.

    Hab aber gelesen, dass wir nicht gut waren? Menno!

    Egal, macht unser Trainer mit der Mannschaft halt am Freitag weiter. Nächstes Spiel, nächster Versuch! :smiling_face_with_hearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Keine Zeile wert diese Nichtleistung.

    Wenn ihr noch einen Funken von Anstand in euch habt, solltet ihr euer April-Gehalt an eine Gemeinnützige Einrichtung spenden.

    Danke.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • EIn Kader, der nicht mehr konkurrenzfähig ist.


    Ein Trainer, der hoffnungslos überfordert ist.


    Ein Management, das abgetaucht ist,


    EIN VEREIN BETTELT UM SEINEN ABSTIEG.

    1.FCN - DEUTSCHER REKORD-REKORDMEISTER (62 Jahre)


                     :fahne:

                     

    Rekord-Aufsteiger. Rekord-Relegations-Sieger.

  • Meinen Respekt an ca 35.000 !!! ZAHLENDE Zuschauer die heute da waren, .... da zieh ich echt meinen Hut.

    Aber mal ganz ehrlich, der Höhepunkt des Spiels, war doch die Bratwurst in der Halbzeit, oder?

    Von der der FCN, finanziell, leider auch nix hat.

  • das Stadion sollte leer bleiben


    keinen Cent verdient diese überhebliche Selbstbeweihräucherung


    holt Mistgabeln, brennt die Misthaufen nieder !

  • Meinen Respekt an ca 35.000 !!! ZAHLENDE Zuschauer die heute da waren, .... da zieh ich echt meinen Hut.

    Aber mal ganz ehrlich, der Höhepunkt des Spiels, war doch die Bratwurst in der Halbzeit, oder?

    Von der der FCN, finanziell, leider auch nix hat.

    Den Höhepunkt fand ich heute, als so in der 80ten ein Spieler im Mittelfeld an Gyamerah vorbeigelaufen ist, weil der so stehend k.o. war, dass er nicht mehr mitgehen konnte. Sowas hab ich im Profifussball nicht mal nach 120 Minuten gesehen.

  • Meinen Respekt an ca 35.000 !!! ZAHLENDE Zuschauer die heute da waren, .... da zieh ich echt meinen Hut.

    Aber mal ganz ehrlich, der Höhepunkt des Spiels, war doch die Bratwurst in der Halbzeit, oder?

    Von der der FCN, finanziell, leider auch nix hat.

    Den Höhepunkt fand ich heute, als so in der 80ten ein Spieler im Mittelfeld an Gyamerah vorbeigelaufen ist, weil der so stehend k.o. war, dass er nicht mehr mitgehen konnte. Sowas hab ich im Profifussball nicht mal nach 120 Minuten gesehen.

    so ein Elend siehst du sonst nur beim Triathlon auf dem letzten Split ab Kilometer 35

  • Den Höhepunkt fand ich heute, als so in der 80ten ein Spieler im Mittelfeld an Gyamerah vorbeigelaufen ist, weil der so stehend k.o. war, dass er nicht mehr mitgehen konnte. Sowas hab ich im Profifussball nicht mal nach 120 Minuten gesehen.

    so ein Elend siehst du sonst nur beim Triathlon auf dem letzten Split ab Kilometer 35

    Ist nur komisch, das das von den Verantwortlichen keiner sieht / bzw sehen will/ und wenn ja, keine Konsequenzen gezogen

    werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!