34. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie geht's aus? 143

    1. Siech (33) 23%
    2. Bassd scho (31) 22%
    3. Ach nö (79) 55%

    Sonntag, 19. Mai 2024 um 15.30 im Volksparkstadion Hamburg


    Samstag, 09.05.64: Letzter Spieltag der ersten Bundesligasaison, der Club holt in Hamburg ein 2:2 durch Tore von Wild und Morlock.


    Aufstellung: Wabra - Hilpert, Popp - Billmann, Leupold, Reisch - Morlock, H. Müller, T. Wild, Strehl, Albrecht


    :fahne:

  • Finde es auf jeden Fall spannend zu sehen, ob die Mannschaft sich nochmal voll reinhaut, oder nach Erreichen des Minimalziels Klassenerhalt den gleichen Stiefel wie in den letzten Wochen spielt.

    Würde mir wünschen, dass man sieht, dass da ein TEAM auf dem Platz steht, das unbedingt gewinnen will.

  • Es bedarf doch eigentlich keinen Diskussionsthread für eine obligatorische Niederlage.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Gut, dass es um nichts mehr geht. Schade, dass tabellarisch nicht mehr weiter nach oben gehen kann. Immerhin sollten wir schauen, dass wir vor Magdeburg bleiben. Ob das nun so viel ausmacht, keine Ahnung.

  • Gestern hat man gesehen, was es bringt, wenn eine Herzlaaktion konsequent durchgezogen wird.


    Deshalb nochmal eine entspannte, freimütige Herzlaabgabe für einen entspannten Saisonausklang!


    :down_arrow: hier oder hier :down_arrow: oder hier :down_arrow:

  • Wird die entspannteste Auswärtsfahrt der ganzen Saison

    Warum? Gehst Du in ein Laufhaus? :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Finde es auf jeden Fall spannend zu sehen, ob die Mannschaft sich nochmal voll reinhaut, oder nach Erreichen des Minimalziels Klassenerhalt den gleichen Stiefel wie in den letzten Wochen spielt.

    Würde mir wünschen, dass man sieht, dass da ein TEAM auf dem Platz steht, das unbedingt gewinnen will.

    Wann gab es das mal, dass sich die Mannschaft voll reinhaut, wenn das "Saisonziel" erreicht wurde?

  • 3:5 Niederlage.

    Sommerfussball.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wird ein 2:0 für den HSV. Beide haben eigentlich keinen Bock mehr, aber irgendwie fällt der Ball dem Glatzel zweimal vor die Füße.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!