Dominic Maroh (#6)


  • Sin doch eh immer die gleichen paar Hansel, die alles schwarz sehen! Von daher: nicht aufregen! :wink:

  • Zitat von Necher


    (...)
    Wenn man das hier so liest und alles zusammenfasst muss mer sich scho wundern, dass mir mit so am Blinden überhaupt so wenige Gegentore gefangen haben. Liegt bestimmt am Wollscheid.


    (...)


    Habe versucht deine Zusammenfassung zu finden, aber nicht mal im kleinsten Ansatz kann man davon überhaupt etwas hier finden - im Gegenteil!
    Außer man hält nicht-jubel-arien automatisch für ganz schlimmes niedermachen.


    Wenn Maroh sich nicht mehr verbessern müsste (Kopfball, Spielaufbau) dann würde er schon lange nicht mehr hier spielen und daran darf Maroh weiter arbeiten,
    ist nicht so das er das gar nicht kann... legt er aber dort noch zu dann wird es noch viel weiter/besser für ihn werden.


    Und er lebt vom Stellungsspiel/Grätschen ... das macht er richtig gut. Aber es ist nunmal so das Grätschen von Trainern nicht gerne gesehen wird. 1) erobert man damit kaum einen Ball und 2) sorgt erst recht nicht für die Chance schnell zu kontern und vor allem ... wer Grätscht ist am Boden und damit aus dem Spiel... was gefährlich ist.


    Hoffe das mit ihm eine rasche Einigung getroffen werden kann ... 2 IV zu tauschen wäre schon mehr als hart!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Dominic muss bleiben. Er hat sich in den letzten Spielen stetig verbessert und seit er spielt steht mehr oder weniger die Null.


    Maroh und Wollscheid gehören definitiv nach Hummels/Subotic und Dante/Brouwers oder Stranzl zu den besten Innenverteidiger-Duos der Liga. Und es wäre fahrlässig nach Wollscheid auch noch Maroh zu verlieren. Lieber sollten wir noch einen guten Innenverteidiger neben ihm verpflichten. Dominic sollte auf jeden Fall als die Nr. 1 in die neue Saison gehen, das hat er sich verdient.


    Also Herr Bader, das Ganze mal eintüten demnächst.

  • Jawoll, eintüten bitte! Das ist ein Befehl!


    Ist ne ganz wichtige Personalie: Guter Spieler, fühlt sich hier wohl und anscheinend auch ein stückweit Glubberer.
    Diese drei Attribute hat man nicht bei jedem Spieler immer so zusammen...


    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • BILD: Wollscheid ist weg, Maroh wartet in Sachen Vertrags-Verlängerung auf einen Liebesbeweis von ihnen...


    Hecking: „Vor vier Monaten hätte sich diese Frage gar nicht gestellt, weil er unter den damaligen Voraussetzungen wahrscheinlich gar nicht hätte verlängern wollen. Ich bin mit seiner Leistung sehr zufrieden. Das Vertragsangebot war mit mir abgestimmt. Wenn es trotzdem noch Gesprächsbedarf gibt, kann er jederzeit zu mir kommen.“

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Irgendwie find ich's gerade ganz ungut, dass nun doch Vertragsinhalte und Co. über die Presse ausgetragen werden. :roll: Auch wenn ich der blöd net allzu viel glaube, bringt's doch immer Misstöne in so ne Sache ...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Spielerisch verbessert hat er sich, da stimme ich wirklich zu !


    Jetzt noch etwas mehr Ruhe am Ball und überlegte Pässe von hinten raus und der Dominik würde noch ein richtig Guter werden ! :wink:


    Ich denk wir sind uns doch einig: Spieler halten! Hopp Hopp!

  • ich hoffe auch man wird sich einigen.
    Zum einen weil er Leistung bringt u. die richtige Einstellung besitzt, zum anderen weil er für mich mit dem Herz dabei ist (selten bei Profis mittlerweile).

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von mifupa

    Sag mal, wie oft hast du Dante spielen gesehen? Les mal im Gladbacher Forum nach, da beschwert sich quasi jeder über dessen mangelnden Spielaufbau.


    Dann wohl nicht oft genug. :nix:


    Vielleicht sind heuer aber in Gladbach auch die Ansprüche andere. Weiß ned.

  • Zitat von hoeschler

    Dann wohl nicht oft genug. :nix:


    Vielleicht sind heuer aber in Gladbach auch die Ansprüche andere. Weiß ned.


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Exilfrange

    BILD: Wollscheid ist weg, Maroh wartet in Sachen Vertrags-Verlängerung auf einen Liebesbeweis von ihnen...


    Hecking: „Vor vier Monaten hätte sich diese Frage gar nicht gestellt, weil er unter den damaligen Voraussetzungen wahrscheinlich gar nicht hätte verlängern wollen. Ich bin mit seiner Leistung sehr zufrieden. Das Vertragsangebot war mit mir abgestimmt. Wenn es trotzdem noch Gesprächsbedarf gibt, kann er jederzeit zu mir kommen.“


    Also, wenn er so anfängt, dann fürchte ich um die Unterschrift..


    zeigt ja, dass Hecking damals nicht viel von ihm hielt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Mal abgesehen davon, ob das was die Bild schreibt stimmt. Maroh hat bei Hecking irgendwie keine Lobby. Irgendwie mag er ihn bzw. sein Spiel nicht.


    Setze da doch auf Bäder. Er müßte wissen, dass er wohl zur Zeit der beliebteste Spieler bei den Fans ist. Den kann man nicht ziehen lassen.

  • Zitat von gipsy

    Mal abgesehen davon, ob das was die Bild schreibt stimmt. Maroh hat bei Hecking irgendwie keine Lobby. Irgendwie mag er ihn bzw. sein Spiel nicht.


    Setze da doch auf Bäder. Er müßte wissen, dass er wohl zur Zeit der beliebteste Spieler bei den Fans ist. Den kann man nicht ziehen lassen.


    Heck zieht sicher den dauerverletzten "Führungsspieler" vor, falls es darauf ankommt ... Weiß der Teufel warum ... :wall:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Glubbman

    "Es wird jetzt sofort mit Maroh verlängert, verstanden ?"


    fullmetaljacket.jpg&sa=X&ei=gllaT-yJGsmM4gSB1pXMDw&ved=0CAQQ8wc&usg=AFQjCNGk1ptIticPhhMP5flddUmQdVaLlA


    so is es ...! :hoch:


    uncle-sam-i-want-you.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!