Dominic Maroh (#6)


  • Ich kreide Maroh gar nix an, war völlig richtig dass er gegangen ist, aber aus meiner Sicht war er besser als Nilsson! Ausserdem war/ist Pelle ständig verletzt. Egal jetzt spielt er wieder erstklasse, ich gönne es ihm.
    Aber ein wenig nachtrauern tu ich ihm schon, ehrlich gesagt.

  • Wenn man die Verletzungen mit einrechnet, ist er auf jeden Fall wertvoller als Nilsson. Nilsson war doch die meiste Zeit in seinen fast vier Jahren verletzt oder auf der Bank.

  • Oh Gott oh Gott.


    Maroh war zum Zeitpunkt als er sich entschlossen hat nicht in Nürnberg zu bleiben neben Wollscheid gesetzter Stammspieler.
    Seine Konkurrenz für die neue Saison waren Klose, zum damaligen Zeitpunkt in der zweiten und der Verletztungsanfällige Pelle. Dazu Mr X als Wollscheidersatz.


    Wenn ich der Meinung bin das ich Bundesligaverteidiger bin und es mir aber nicht zutraue mich gegen besagte Konkurrenz durchzusetzten dann frag ich mich scho.


    Maroh hat solide gespielt und hat sich nichts zu schulden kommen lassen, woran die Verhandlungen wirklich gescheitert sind weis von euch Helden keiner.


    Ein sportlicher Verlust war er definitiv nicht weil Klose und Pelle eine Bomben-iv gebildet haben und ob er dieses Jahr noch da wäre weis niemand.


    Es freut mich für ihn das es in Köln im zweiten Jahr besser gelaufen ist wie im ersten aber nachgreinen tu ich ihm bestimmt nicht.

  • Boah, Leute, informiert euch bitte...


    Nilsson machte gut 90% seiner Spiele von Beginn an. von seinen 70 Spielen kam er nicht mal 10 von der Bank und ohne Einsatz war er vielleicht 5x im Kader.. in 4 Jahren... Verletzt war er, ja, aber wenn fit, dann eigentlich Startelf

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Es ist ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Drmic und Maroh:


    In wessen Thread wird mehr kotzdummer Blödsinn verzapft?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Es ist ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Drmic und Maroh:


    In wessen Thread wird mehr kotzdummer Blödsinn verzapft?


    Da kann Drmic einpacken! Keine Chance... die paar blöden Kommentare (die man besser nicht beachtet) beim Schweizer können nicht gegen diesen Kollegen hier ankommen!


    Never!


    ... dazu müsste schon Maroh sein Vertrag in Köln aufgelöst werden!? ... mal schauen was der FC überhaupt in der nächsten Saison auf der IV plant.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    ... dazu müsste schon Maroh sein Vertrag in Köln aufgelöst werden!? ... mal schauen was der FC überhaupt in der nächsten Saison auf der IV plant.


    Wenn sich das Gerücht bewahrheitet, dass van Buyten kommt, wird es wieder mal eng für ihn...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Wenn sich das Gerücht bewahrheitet, dass van Buyten kommt, wird es wieder mal eng für ihn...


    Soll er Angst haben, weil ein 36-jähriger den Verein wechselt? :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Soll er Angst haben, weil ein 36-jähriger den Verein wechselt? :mrgreen:


    Maroh hat immer Angst, sobald mehr als 2 IV im Kader sind...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Maroh hat immer Angst, sobald mehr als 2 IV im Kader sind...


    Soll sich an Bader ein Beispiel nehmen. Der hatte keine Angst, als ein 36-jähriger den Verein gewechselt hat. :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sky Kommentator hat sich gerade lustig gemacht darüber das Maroh jetzt aufsteigt und er den Laden bei Köln zusammen gehalten hat und sein alter Arbeitgeber ihn los haben wollte und jetzt absteigt.

    Independants Franken

  • Oh Gott jetzt geht das wieder los.


    Hat der Skymann auch erwähnt das Dommi letztes Jahr gaaanz weit davon entfernt war den Laden zusammenzuhalten?

  • Zitat von Zarate_66

    pk8-1398162101.jpg


    Das ist Kölsch! Eine harte Strafe für den Trainer! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von stonecold

    Sky Kommentator hat sich gerade lustig gemacht darüber das Maroh jetzt aufsteigt und er den Laden bei Köln zusammen gehalten hat und sein alter Arbeitgeber ihn los haben wollte und jetzt absteigt.


    Dies Drecks-kommentatoren werden echt immer schlechter. Unsachlich, fachlich schlecht (kennen teilweise die namen nicht). Und rufen dann waehrend der Pause noch auf, sich fuer ein Vorsprechen zu bewerben.., werden sie moderator.

  • Zitat von stonecold

    Sky Kommentator hat sich gerade lustig gemacht darüber das Maroh jetzt aufsteigt und er den Laden bei Köln zusammen gehalten hat und sein alter Arbeitgeber ihn los haben wollte und jetzt absteigt.


    Leider wahr :frowning_face:

  • Zitat von Glubberer1987

    Leider wahr :frowning_face:


    Aber halt auch Liga 2. Mal gucken, wie er mit Lewandowski, Hunter etc. so fertig wird. Dann können wir gleiches mit gleichem vergleichen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Welcher unserer jetzigen Verteidiger soll denn besser sein als Maroh???


    Da muß ich nicht viel vergleichen........


    Er hat auch bei uns erste Liga gespielt und war besser als jeder einzelne Abwehr(ver)recke heuer!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!