Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Er haut zwar die Bälle bei Ballgewinn einfach nur hoch nach vorne, aber ich habe das Gefühl, dass da in der 2. Liga mehr gefährliche Situationen für unsere Angreifer entstehen als durch das ewig Hin-und Hergeschiebe von Spiranovic und Gonclaves, was sich "Spielaufbau" schimpft...


    Maroh - der junge Wolf!!!!


    Na, na...er spielt auch gute Pässe nach vorne und manchmal ist es angebrachter, den Ball nach vorne zu dreschen statt einen riskanten Pass zu wagen. Ansonsten gebe ich dir Recht, das Hin-und Hergeschiebe von Spiro und Gonzo hat unserem Spielaufbau eigentlich nur geschadet.


    Ich bin begeistert von Maroh. Klar, es waren erst zwei Spiele, aber in denen war er besser als alle anderen Verteidiger vor ihm zusammen. Außerdem hat er heute das wichtige Ausgleichstor geschossen, alleine dadurch macht er sich ja schon ein bisschen unsterblich.

  • Manchmal ist einfach reinwerfen besser als dieses "ranführen" ... hoffen wir, dass es kein zweiter Thomas Paulus wird :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Davon träumt man doch als kleiner Junge: vor 46.000 Zuschauern im Derby ein so wichtiges Tor zu schießen... Glückwunsch!!!!
    :support::support::support:


    Und auch in der Abwehr eine souveräne Leistung wie ich finde. Gutes Stellungsspiel, robust in den Zweikämpfen - auch wenns im Spielaufbau noch etwas hapert, dürfte er damit auch für die nächsten Spiele absolut gesetzt sein. Toller Karrieresprung, bitte weiter so! :grinning_face:

  • Mein Bruder hats im TV gesehen, der Linienrichter hatte wohl vorher ein Fürther Handspiel gesehen meinte er. Hat allerdings im Banausenmünster nur die Konferenz schauen können. Abseits war da aber glaub net im Spiel.


    Unsre Freunde vom D** wissen sicher mehr nachher

  • Nee,war kein Abseits - nicht beim Freistoß selbst und auch nicht bei Marohs Schuss.Hanspiel war aber schon da,aber weil so ne Art Vorteil entstand hat man anscheinend deswegen das Tor gegeben

    Thrash 'till Death!!!

  • also das mit dem handspiel hab ich auch gesehen. war wie damals der wolf gegen bayern glaub ich. eigtl ne klare rote karte. da hast echt gemeint wir spiele volleyball

  • Bei Maroh sieht man, was für Banausen in unserer sportlichen Leitung sitzen. Da wird eine Flasche wie Mitreski verpflichtet und man hat einen Super Innenverteidiger bei den eigenen Amateuren. Aber wenn man einen Amateur in die 1. Mannschaft bringt, gibt`s halt kein Kickback.


    Bader raus!

  • Wichtiges Tor, gutes Spiel, nur beim Gegentor sah er unglücklich aus..aber er musste sich halt für einen Stürmer entscheiden, da Pino ihn mit 2 allein gelassen hatte.

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Droehner

    Wichtiges Tor, gutes Spiel, nur beim Gegentor sah er unglücklich aus..aber er musste sich halt für einen Stürmer entscheiden, da Pino ihn mit 2 allein gelassen hatte.

    das war aber Reinhardt,Maroh stand da bei Aussenstürmer Nehrig oder so

    Thrash 'till Death!!!

  • Maroh gefällt mir jetzt schon 1000 mal besser als Goncalves und Spiranovic zusammen. Will ihn nicht zu sehr hochjubeln, aber für die ersten Spiele war das unabhängig vom Tor schon recht ordentlich! Bitte weiter so! Und warum denn nicht mit Pino? Die IV steht m.M. schon sicherer, als zu Goncalves und Spiranovic Zeiten. Ich würde in der IV jetzt keine großen Experimente machen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!