Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von moonlight

    ohne die zahl jetzt kommentieren zu wollen, aber kann es vielleicht sein dass maroh absolut keinen bock mehr auf den club hat und man deshalb vielleicht auch über so ein angebot nachdenken würde?
    jemand, der aller voraussicht nach nicht spielen wird, aber geld kostet und dazu noch total unzufrieden ist ... verscherbel ich den nicht lieber und kassier jetzt geld bevor ich ende nächster saison sagen muss: außer spesen nix gewesen?


    Na ja, wenn Pelle wirklich ausfällt mit Achillessehnenproblemen, dann haben wir schon den Ernstfall..


    Dann wird woll Maroh mit Wollscheid spielen, und Klose als Ersatz.
    Und mit dem Weiterkommen im Pokal sind die "Spesen" schon wieder reingeholt.
    Läßt man Maroh gehen, darf gar nix mehr passieren..


    ne, ich denke nicht das der Deal dem Club was bringen würde

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chaos

    Man muss Maroh auch Verständnis entgegenbringen. Er ist 24, steht kurz vor dem besten Fußballalter und hat sich noch nicht in der 1. Bundesliga durchgesetzt. Er hat wenig Spielpraxis und wird sich dadurch auch nicht weiterentwickeln. Das einzig sinnvolle wäre ein Wechsel zu einem Verein, bei dem er Spielpraxis ohne Ende bekommt!


    Ganz klare Sache aus Marohs Sicht vollkommen verständlich. Mich wundert es ja eher, dass er noch nicht früher auf ein Gehen gedrängt hat aus dem Talentalter ist er heraus jetzt muss er spielen wenns noch was werden soll mit ihm (ich glaube im übrigen nicht dass er jemals bei uns Stammspieler wird oder werden würde). Sollte(!) allerdings die Summe stimmen wäre das kombiniert mit dem Zeitpunkt und unserer Situation in der Abwehr schon ein leichter Witz außer ein Nachfolger steht schon zum Medizincheck auf der Matte. Ergo abwarten mit Bauchweh...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Einen Wechsel in die zweite Liga halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für falsch.
    Nilsson ist wieder mal verletzt und wie es weitergeht kann man sich an beiden Händen abzählen.
    Die Chancen für Maroh sind doch hervorragend zu spielen (s. Trainingseindrücke-Posting von Veteran).
    Wenn das Angebot bei 150.000,- Euro liegt, dann würde ich als Spieler schon auch ein bisschen an der "Wertschätzung" zweifeln.

  • Zitat von sillygolfer

    Das einzig positive an dem Wechsel... na ich lass es lieber...


    wie fies ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von matzelinho

    Einen Wechsel in die zweite Liga halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für falsch.
    Nilsson ist wieder mal verletzt und wie es weitergeht kann man sich an beiden Händen abzählen.
    Die Chancen für Maroh sind doch hervorragend zu spielen (s. Trainingseindrücke-Posting von Veteran).
    Wenn das Angebot bei 150.000,- Euro liegt, dann würde ich als Spieler schon auch ein bisschen an der "Wertschätzung" zweifeln.



    Ich meine mal irgendwas gelesen zu haben, dass Maroh eine Klausel in seinem Vertrag hat, dass er
    zu einer Summe X wechseln darf. Die war aber deutlich höher als die 150.000€.

  • Zitat von Zaphod


    wie fies ...


    Aber verdammt richtig!


    wikinger
    Das hab ich auch mal irgendwo gelesen, aber ich habe den Betrag auch nicht mehr im Kopf....

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von wikinger

    Ich meine mal irgendwas gelesen zu haben, dass Maroh eine Klausel in seinem Vertrag hat, dass er
    zu einer Summe X wechseln darf. Die war aber deutlich höher als die 150.000€.


    Soll angeblich bei 1 Mio. liegen. Man ging bei der Vertragsverlängerung damals wohl von einer entsprechenden Wertsteigerung aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Nordkurverich

    Ziemlich exakt 1,5 Mio - wie hier bereits mehrmals gepostet (nicht von mir).


    NK


    Wäre ja dann nur die 10fache Summe... :lol:

  • genau das hab ich mir gedacht ... dieses um fünf ecken oder der bruder des kumpels vom cousin meiner freundin :roll:
    definitiv weiß doch wieder keiner was hier.


    150.000 sind in der tat wenig, aber sollte man ihn wirklich dafür weggeben, wirds seinen grund haben. auf beiden seiten.

  • Nordkurverich hat sich für sein Verhalten im Thread endgültig eine Verwarnung verdient. Er wurde gewarnt! Ansonsten kommt gleich der Löschzwerg, damit alles wieder lesbarer wird hier drin. :wink:


  • Zitat von Von jedem Benutzer bestätigter Nutzungsvertrag

    Der Betreiber des Boards übt das Hausrecht aus. Bei Verstößen gegen diese Nutzungsbedingungen oder anderer im Board veröffentlichten Regeln kann der Betreiber dich nach Abmahnung zeitweise oder dauerhaft von der Nutzung dieses Boards ausschließen und dir ein Hausverbot erteilen.
    Du nimmst zur Kenntnis, dass der Betreiber keine Verantwortung für die Inhalte von Beiträgen übernimmt, die er nicht selbst erstellt hat oder die er nicht zur Kenntnis genommen hat. Du gestattest dem Betreiber, dein Benutzerkonto, Beiträge und Funktionen jederzeit zu löschen oder zu sperren.


    Eine unserer Regeln besteht darin, die Spielerthreads frei von off-topic und Spam zu halten. End of discussion!

  • Ich habe den toppic Maroh nie verlassen - was spam ist, ist Ansichtssache.


    Habe auch schon von andern ziemlichen Spam gelesen...-.


    NK


    P.S.: Ohne mich - der die Infos aus diesem Forum an FCN Fans hier am Ort weitergibt bzw. mit ihnen diskutiert - wäre der Maroh-Thread schon längst tot.

  • Zitat von Nordkurverich


    P.S.: Ohne mich - der die Infos aus diesem Forum an FCN Fans hier am Ort weitergibt bzw. mit ihnen diskutiert - wäre der Maroh-Thread schon längst tot.


    Na das wär aber schlimm wenn wir diese Super Insiderinfos net hätten :heul:

  • Zitat von Nordkurverich

    P.S.: Ohne mich - der die Infos aus diesem Forum an FCN Fans hier am Ort weitergibt bzw. mit ihnen diskutiert - wäre der Maroh-Thread schon längst tot.


    Ohne dich wäre nicht nur der Maroh-Thread schon längst tot, sondern auch das gesamte Glubbforum.
    Danke, dass wir dich haben :hoch:

  • Zocker - lies und versteh: ICH gebe Eure Infos an einieg hiesige FCN Fans weiter, und hier was ich von denen höre - ohne Gewähr natürlich. Aber es wird einiges "geschwätzt" im Raum Reutlingen, betr. Maroh.


    DER FCN hat hier viele Anhänger. Auch wnen diese zum VfB gehen.....



    NK

  • wenn nordkurverich gesperrt wird wechselt maroh! Also überlegs dir Mod! :mrgreen:


    was muss das nochmal für ein Fest sein ? Zwei Threadseiten an nur einem Tag, und so viele Mitdiskutanten.
    Net blos die üblichen, die auf jeden Scheiß reagieren. (so wie mich)


    Ich freu mich, dass er einen so schönen Abschied bekommt.
    Dies zeigt die ganze wertschätzung die ihm von den Forumsusern und Betreibern entgegengebracht wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!