• Zitat von hoeschler

    sind auch schon Sparkassenonkel Bundespräsident geworden. Also habt euch ned so.


    Kann schon sein. Nur hat ein Bundespräsident eigentlich nix zu melden! Nur zu Repräsentieren! Und nicht einmal dazu taugt der Woy! :wall:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Kann schon sein. Nur hat ein Bundespräsident eigentlich nix zu melden! Nur zu Repräsentieren! Und nicht einmal dazu taugt der Woy! :wall:


    Args. Meine Interpretation hat eine Lücke. Verdammt seist du Horst und alle anderen Horste auch.

  • Zitat von hoeschler

    sind auch schon Sparkassenonkel Bundespräsident geworden. Also habt euch ned so.


    Elender Hetzer und Tatsachenverdreher. Der Woy ist gar kein Sparkassenonkel, sondern von der Noris-Bank. Ich bin ein (ehemaliger) Sparkassenonkel und muß mir solche Vergleiche nicht bieten lassen.


    Ich fordere Satisfaktion.

  • Zitat von Karbbfm

    Weisst, was ich daran net versteh? Warum die lokalen Wirtschaftsgrössen dem Herrn Gömmel oder dem Herrn Grethlein nicht durch die Blume einmal stecken, dass sie - solange der arrogante Zahlen(ver)dreher beim Club in Amt und Würden ist - keinerlei Interesse mehr am FCN haben.


    Sowohl Grethlein als auch Gömmel müssten doch ebenfalls Kontakte zur Wirtschaft haben, oder nicht? Und gerade auf der (Haupt)Tribüne ist doch dieses Volk an Spieltagen versammelt, oder?


    Gömmel ist ein Theoretiker, der hinterher alles analysieren kann.
    Auf meine Anfrage hin hat er selber erklärt, noch nie ein Marketingkonzept erstellt zu haben, geschweige denn eines umgesetzt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Karbbfm

    Weisst, was ich daran net versteh? Warum die lokalen Wirtschaftsgrössen dem Herrn Gömmel oder dem Herrn Grethlein nicht durch die Blume einmal stecken, dass sie - solange der arrogante Zahlen(ver)dreher beim Club in Amt und Würden ist - keinerlei Interesse mehr am FCN haben.


    Sowohl Grethlein als auch Gömmel müssten doch ebenfalls Kontakte zur Wirtschaft haben, oder nicht? Und gerade auf der (Haupt)Tribüne ist doch dieses Volk an Spieltagen versammelt, oder?


    Gerade beim feinen S-Bahn fahren durch die große Stadt gelesen und gleich die nächste Frage die ich nicht verstehe -> Wenn Bader & Woy so sind wie sie offensichtlich sind inkl. all den Dingen die immer "hinter vorgehaltener" Hand so kommen ... was oder wie oder wer hält den beiden die Stange das aber auch rein gar nichts rauskommt? Ich meine selbst bei der Mafia gibt es Lecks... hier? Nix? Niemand? Gar nix? ... alle am "kuscheln" aber warum und wozu? Woy/Bader mögen innerhalb des Valze "mächtig" sein aber entweder täuschen die und sind die fettesten Kapos mit Armen die überall hinreichen ... oder? ... Ja was? Alle wirklich blind und taub?


    Oder ist es wie PHM+ immer so schön sagt ... die beiden inkl. ALLER in Franken decken was großes & unfassbares... oder sind die beiden so unglaublich gerissen das sie die besten Strippenzieher im Verein, Wirtschaft und Presse sind?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin

    Scheint echt so, dass Woys Inkompetenz unter den lokalen Wirtschaftsbossen mittlerweile das häufigste Gesprächsthema auf der Tribüne ist...


    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Erstens, weil sich zur Zeit sicherlich nicht mehr so wahnsinnig viele den Weg ins Stadion antun und
    zweitens, weil ich zumindest niemanden kenne, der diesen Minderleister bzgl. unternehmerischer und wirtschaftlicher Kompetenz jemals ernst genommen hat.
    Über unstrittiges wird selten lange gesprochen.
    Die einzigen Gerüchte die ich von dieser Type kenne, drehen sich darum, wie er angeblich an seinen überbezahlten Vorruhestandsposten beim Club gekommen ist.
    Die Gerüchte verdichten sich dahingehend, dass er Teil eines Deals finanzieller Natur gewesen sein soll.
    Er soll quasi die Kröte gewesen sein, die der Club schlucken musste um...


    Sollte sein Vertrag als Vorstand tatsächlich verlängert werden, dann kann man getrost den neuen AR auch in der Pfeife rauchen - dann gibt er sich selber der Lächerlichkeit preis, ist nicht mehr ernst zu nehmen.


    Ich hoffe aber immer noch, dass der überüberüberfällige Umbau bei dieser Witzfigur endlich anfängt und Bader nahegelegt wurde, sich einen neuen Job zu suchen.

  • Zitat von kop

    Gerade beim feinen S-Bahn fahren durch die große Stadt gelesen und gleich die nächste Frage die ich nicht verstehe -> Wenn Bader & Woy so sind wie sie offensichtlich sind inkl. all den Dingen die immer "hinter vorgehaltener" Hand so kommen ... was oder wie oder wer hält den beiden die Stange das aber auch rein gar nichts rauskommt? Ich meine selbst bei der Mafia gibt es Lecks... hier? Nix? Niemand? Gar nix? ... alle am "kuscheln" aber warum und wozu? Woy/Bader mögen innerhalb des Valze "mächtig" sein aber entweder täuschen die und sind die fettesten Kapos mit Armen die überall hinreichen ... oder? ... Ja was? Alle wirklich blind und taub?


    Oder ist es wie PHM+ immer so schön sagt ... die beiden inkl. ALLER in Franken decken was großes & unfassbares... oder sind die beiden so unglaublich gerissen das sie die besten Strippenzieher im Verein, Wirtschaft und Presse sind?


    Wenn jemand Aufsichtsrat UND Clubfan ist, weshalb läßt er das geschehen, weshalb verteidigten manche sogar diese für Außenstehende so unfaßbar dilettantische Führung? Kann es sein, daß die wirklich anderes als wichtiger sehen als den größtmöglichen sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg unseres Vereins? Oder sind Verträge so konstruiert, daß der Verein ruiniert ist, wenn er jemand vorzeitig kündigt? Wird echt interessant, ob Woy´s Vertrag verlängert wird und wo sie Schäfer unterbringen, wenn sie jetzt schon Mintal nur einen Springerposten anbieten können.

  • Zitat von emilou

    Kann es sein, daß die wirklich anderes als wichtiger sehen als den größtmöglichen sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg unseres Vereins?


    Nö. Die gehen halt immer den Weg des geringsten Widerstands. Fragen sich wahrscheinlich, warum sich nach jemand anderen umschauen, wenn wir schon jemanden haben. Ob ein anderer vielleicht besser dafür geeignet ist oder das man was ändern sollte fragen die sich wahrscheinlich gar nicht. Die positive Entwicklung kann man Woy ja nicht gänzlich absprechen. Nur hätte da noch viel mehr passieren müssen, unter den Voraussetzungen die wir uns in den 5 Jahren Bundesliga erarbeitet haben. Und genau das wird vom AR wahrscheinlich nicht so gesehen. Die sind mit dem zufrieden was erreicht wurde.

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Wer mit Ralf Woy verlängert, der kann auch gleich Hartmut Mehdorn zum Verantwortlichen vom neuen Stadionbau machen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von emilou


    Wenn jemand Aufsichtsrat UND Clubfan ist, weshalb läßt er das geschehen, weshalb verteidigten manche sogar diese für Außenstehende so unfaßbar dilettantische Führung? Kann es sein, daß die wirklich anderes als wichtiger sehen als den größtmöglichen sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg unseres Vereins? Oder sind Verträge so konstruiert, daß der Verein ruiniert ist, wenn er jemand vorzeitig kündigt? Wird echt interessant, ob Woy´s Vertrag verlängert wird und wo sie Schäfer unterbringen, wenn sie jetzt schon Mintal nur einen Springerposten anbieten können.


    Wie gesagt, ich frage mich wirklich warum das alles nicht passiert ...


    - Woy & Bader wirklich so krass-checker mässig die Big Bosse das die Wirtschaft UND Presse im Griff haben? So richtig mit schmutzigen Details und co?


    - ALLE in der Wirtschaft und ALLE in der Presse keinen Bock haben? PLUS niemand der in die Öffentlichkeit geht?


    - "es" bekannt ist warum es ist wie es ist (aka leichte PHM+ Geschichte plus Gerüchte die schon lange um den Valze schleichen) und es deswegen ein "Abkommen" gibt?


    - Alle in der Wirtschaft und ALLE in der Presse schlicht und einfach keinen Bock oder Interesse am FCN haben?


    So. Wäre noch was vergessen an Optionen?


    Weil ich glaube NICHT das Woy / Bader solche klugen Menschen sind das alles im Griff zu haben (da traut ihr ihnen zu viel zu).


    Realistisch ist für mich das es einfach keine Sau interessiert ODER da gibt es "etwas" weshalb man "zusammenhält"... so was gibt es ja mit der Presse häufig (z.b. Homosexuelle Spieler, Süchtlinge, Fremdgehen etc. usw.).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich denke, dass da keiner Bock hat, die Zeit in die Suche eines neuen Finanzvorstandes zu investieren.


    Sollen Maly, Grethlein & Co wirklich die Zeit haben, ein Finanzvorstandscasting durchzuführen?


    Wenn, dann müsste das von Leuten wie Gömmel und Koch kommen,
    die keinen "Tagesjob" mehr haben.
    Das man den Markt sondiert, Kriterien entwickelt, eine "Jobbeschreibung", diese den anderen Aufsichtsräten vorlegt.
    Dann Vorgespräche führt, Bewerber bewertet, (Verschwiegenheit: das wäre wohl ein Problem), und dann darf sich Woy auch bewerben.


    Aber ganz ehrlich:
    Der Einzige, dem ich soviel Herzblut, Power und Engagement zugetraut hätte, der ist krank (wohl auch wegen seiner Arbeit für den Club) zum Rücktritt gezwungen gewesen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Schamel wäre das zuzutrauen gewesen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • gehen sie davon aus, dass in nahezu jedem Unternehmen mit derartigen Millionenumsätzen entweder Gremien vorhanden sind, die in der Lage sind, dies zu tun, oder eben die mehrfach beschriebene Methode der Personalfindung genutzt wird. Da wir aber nachhaltig gegen den modernen Fußball sind, agieren wir weiter wie im Taubenzüchterverein. Kassenwart wird nach dem Feierabendbier gesucht! Na dann, Prost!

  • Die Fairness gebietet dem Aufsichtsrat, stark 6 Monate vor dem Vertragsende, dem Woys Ralf folgenden Link zukommen zu lassen:


    http://www.perspektive50plus.de


    ... Wir wünschen Ihnen mehr Erfolg auf Ihrem zukünftigen, beruflichen Weg und bedanken uns, daß sie den 1.FC Nürnberg bemüht haben.
    Mit freundlichen Grüßen ...

  • Damit die Keule nicht in Vergessenheit gerät, Woy raus!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!