• Bin mir so ziemlich sicher, dass wenn sich der FCN mal für 10 Jahre in der BL ethablieren würde, mit diesen Herrn immer noch finanzielles Chaos herrschen würde...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Habe nach Anschauen der kompletten Pressekonferenz auf eyep.tv den Eindruck, dass Woy versucht, seine Unfähigkeit mit möglichst vielen Floskeln und Anglizismen zu vertuschen. So klingen Banalitäten halt besonders schlau. Immerhin schienen es die anwesenden Journalisten zu durchschauen und stellten durchaus kritische Fragen.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Ja und das aber völlig zurecht! Ich komme mir jedenfalls tierisch verarscht vor...


    Wir haben uns für den Aufstieg verschuldet? Aha!Das kann ich einfach nicht nachvollziehen! Topspieler haben wir vor der Saison verkauft, für gutes Geld wohlgemerkt, wer ist geblieben? Mintal, Pinola, Kluge, Charisteas, Mnari...hab ich jmd vergessen? Harry wurde zur Winterpause verliehen, dazu kamen Boakye, Eigler und Schäfer...den Aufstieg haben wir hauptsächlich mit jungen Leuten geschafft...also wem haben die das Geld bitte so dermaßen tief in den Arsch geschoben? Pinola? Nene das kann und will ich so nicht hinnehmen! Jetzt rumheulen, dass der Aufstieg schuld war und ja die Spieler soviel bekommen haben aber wer macht denn die Verträge?


    Aber das lächerlichste an der Sache...wir verschulden uns für den Aufstieg, sind in Liga 1 dann aber völlig chancenlos und haben nichtmal Geld für verstärkungen, steigen also wieder ab und müssen dann alles verkaufen was grad noch den Ball treten kann, klasse, so führt man einen Verein! Respekt Herr Woy, respekt Herr Bader, welch glorreiche Zeiten stehen uns bevor da sie dennoch im Amt bestätigt wurden :winkefinger:

  • Das Lächerlichste überhaupt war Woys Aussage, der Kader sei ja viiiiiiiel zu groß. 5 Spieler mehr als der FC Bayern seien es.
    Aha....warum hat man denn nicht wie es immer so schön heißt die Kräfte früher gebündelt und in der Sommerpause ausgesiebt und mehr Qualität geholt? Oder fielen die vielen Spieler plötzlich im Herbst vom Himmel wie die Blätter von den Bäumen und man entdeckte beim Durchzählen auf einmal, dass da so viele Leute mit kurzen Hosen am Valznerweiher rumturnen?
    Man kann nur noch fasssungslos den Kopf schütteln über so viel geballte Unfähigkeit... :brodel:

  • Also erstens finde ich, dass es wir uns nichtmal annähernd erlauben sollten vergleiche mit Bayern München zu ziehen - allein mit diese Führung und zweitens ich sags ja...die drehen sich das jedesmal so zurecht wie sie das grad brauchen! Und es bestätigt von denen hat keiner einen Plan!


  • Zitat von Binoola

    VERSAGER, anders kann man das bei seiner Bilanz ja wohl kaum nennen...und dann noch die Fans eiskalt anlügen..... :wuetend::brodel:


    sehr guter Kommentar von Christian Biechele auf Kicker -online:


    "Der FCN hat an Glaubwürdigkeit verloren":


    "...Ins Bild passt es auch, wie der FCN seine Mitglieder und Fans jüngst über seine finanzielle Situation informierte.
    Vor gut einem Jahr verkündete Geschäftsführer Ralf Woy bei der Jahreshauptversammlung, dass der Club trotz eines überwiegend Bundesliga-Bezüge erhaltenen Kaders mit einer "schwarzen Null" aus der Zweitliga-Saison gehen wolle. Vor wenigen Monaten referierte er bei gleicher Veranstaltung darüber, dass jedem im Verein klar war, dass Liga zwei ein nicht gerade kleines Draufzahlgeschäft sei. In Zahlen: 5,8 Millionen Euro Miese. Und dass dem FCN auch jetzt in der Bundesliga trotz nahezu verdoppelter TV- und Sponsorengelder erneut ein saftiger Verlust droht, klang erst beim Bericht vom Aufsichtsrat durch.


    Gut, das Geschwätz von gestern soll ja niemanden interessieren. Und auch klar, dass das Klappern, das Schönen wie auch das Verschweigen zum Geschäft gehören. Aber, man kann den Bogen auch überspannen - wie die Führungsriege des FCN. "


    Quelle:
    http://www.kicker.de/news/fuss…wuerdigkeit-verloren.html



    schmeisst diesen Mißmanager endlich raus! :wuetend:

  • Schmeißt du Perlen vor die Säu',
    kommt schon gleich der Ralfi Woy,
    Gloria wird er verkünden,
    gleich vergessen alte Sünden,
    ham wir Schulden oder nicht,
    darauf wäre ich erpicht,
    schlimmer geht es leider leider,
    nur noch mit dem Siggi Schneider.

  • 2003-09-15.gif



    Übrigens:
    Moderatoren: bitte verschiebt den Woy-Thread doch mal in das Forum in das er gehört:
    nämlich zu "Verein, Präsidium etc." (er ist ja schliesslich kein Teil der Mannschaft)

  • Was macht eigentlich Ralf Woy im Mannschaftsthread?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Powerbag

    2003-09-15.gif



    Übrigens:
    Moderatoren: bitte verschiebt den Woy-Thread doch mal in das Forum in das er gehört:
    nämlich zu "Verein, Präsidium etc." (er ist ja schliesslich kein Teil der Mannschaft)


    Genauso wie Bader. !!!

  • die brüder müssen wir zuscheissn mit fragen...wenigstens mal zu einer vernünftigen zeit.


    also: alle freinehmen, nach jeder frage kurz den stecker ziehn, und kräftig nerven. des wird a spass.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Wesel

    Hätte schon ein paar Fragen an den Herren, aber nicht zur Anleihe.


    ich denk mal da müssen net nur Anleihfragen kommen...

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich denk mal da müssen net nur Anleihfragen kommen...


    Müssen nicht, aber er wird sich hüten andere Fragen zu beantworten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Karbbfm

    Was macht eigentlich Ralf Woy im Mannschaftsthread?


    was macht der eigentlich beim Club .... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    was macht der eigentlich beim Club .... :roll:


    Schöne Powerpointfolien.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!