• Warum reagiert hier der Aufsichtsrat nicht...?


    Es zeichnet sich zwischen Hecking und der "Personalie Fiel" ein eindeutiger Interessenskonflikt ab.


    Dies sollte ein funktionierender Aufsichtsrat bemerken und entsprechend handeln.

  • Warum reagiert hier der Aufsichtsrat nicht...?


    Es zeichnet sich zwischen Hecking und der "Personalie Fiel" ein eindeutiger Interessenskonflikt ab.


    Dies sollte ein funktionierender Aufsichtsrat bemerken und entsprechend handeln.

    Ich liebe Rätsel... :thinking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gibt's das Gremium überhaupt noch?

    Machen die was?

    Kann man die für irgendwas brauchen..??


    Weil die Aufsichtspflicht gegenüber dem Sportvorstand, die kann es ja nicht sein, den die findet ja offensichtlich nicht statt.


    Eine chancenlose Klatsche nach der anderen.

    4 der letzten 5 Spiele ohne eigenen Treffer völlig chancenlos verloren.


    Während hinter uns Mannschaften mit kleineren Budget HSV und Pauli die Punkte abnehmen, und wir uns dadurch in Summe wieder im ABSTIEGSSUMPF wiederfinden.


    Aufsichtsrat: :sleeping_face: :sleeping_face: :sleeping_face: :clown: :sleeping_face: :sleeping_face: :sleeping_face:


  • Deine Beiträge waren schon mal lustiger.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wird mal wieder Zeit für ne Greisensitzung im Aussitzrat! :thumbs_up:

  • Also ja, der Pagenburg wird ja aa langsam alld, obber der Schäfer doch nunni?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Eine chancenlose Klatsche nach der anderen.

    4 der letzten 5 Spiele ohne eigenen Treffer völlig chancenlos verloren.


    Während hinter uns Mannschaften mit kleineren Budget HSV und Pauli die Punkte abnehmen, und wir uns dadurch in Summe wieder im ABSTIEGSSUMPF wiederfinden.

    genau so ist es

    Mitten im Abstiegssumpf stecken wir auf Platz 10!

    Und außerdem ist die Autogrammkarte von Uzun ausverkauft, die Bratwöscht im Stadion sind immer kalt, Andersson hat dauernd Belastungssteuerung und Kinder Choco Fresh hat keine Nashorn-Form mehr. Und der Aufsichtsrat tut NICHTS!!


  • genau so ist es

    Mitten im Abstiegssumpf stecken wir auf Platz 10!

    Und außerdem ist die Autogrammkarte von Uzun ausverkauft, die Bratwöscht im Stadion sind immer kalt, Andersson hat dauernd Belastungssteuerung und Kinder Choco Fresh hat keine Nashorn-Form mehr. Und der Aufsichtsrat tut NICHTS!!


    Was Choco Fresh jetzt für ne Form? :flushed_face:

  • Das heißt lediglich das sein Vertrag möglicherweise nicht verlängert wird.

    Sie sprechen aber auch deutlich an, dass die Arbeit der beiden Herren kritisch gesehen wird.

    Natürlich, man muss sich ja alle Optionen offen halten.

    Es ist aber nicht davon auszugehen das Hecking im Sommer schon geht. (Meine Meinung)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!