• Zitat von kleinerbub

    weiß nicht, ob es schon jemand mal so gesagt hat oder ob es überhaupt jemand auch so sieht:


    Die Kandidaten sind ein recht trauriger Haufen. bei keinem von denen sagt etwas in mir: geil, der bringt was.
    Und hinterher muss man sich dann wieder vorhalten lassen, dass man zu blöd ist um gute Leute zu wählen....


    Also geil hab ich auch bei keinem gedacht. Und bislang sind in meiner engeren Wahl weiter nur Schamel und Gömmel. Weil ich die anderen einfach auch nicht einschätzen kann mit ihren Aussagen. Ich hoff, da kommt irgendwie noch mehr.
    Das erwarte ich allerdings auch von Schamel und Gömmel.
    Und genauso erwarte ich es eigentlich auch von den schon im Aufsichtsrat Sitzenden: daß die bei dem Rechenschaftsbericht irgendwie deutlich machen, was aus ihrer Sicht ihre Erfolge waren und was sie für das kommende Jahr vorhaben.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie ist in den letzten Zügen. Und ich weiß nicht, ob sie noch mal die Kurve kriegt.

  • [

    Zitat von kleinerbub

    ... Die Kandidaten sind ein recht trauriger Haufen ...


    Ach komm, Respekt vor dem Ehrenamt !


    Allerdings vermisse ich zumindest einen Flüchtling, Transsexuellen oder auch einen Analphabeten. Alles irgendwie wirkt sehr klein- u. bildungsbürgerlich.

  • Zitat von 71er

    Bisping - Daedelow - Gömmel - Müller - Schamel


    Was haltet Ihr von der Auswahl?


    Raschke muß mit rein. Er ist ein Clubberer durch und durch, mit Verbindungen zur Wirtschaft.
    Und ganz wichtig, war/ist lange im Beirat und kein Freund vom jetztigen AR. Schamel, Gömmel und Daedelow natürlich auch. Beim meiner 5. Stimme weiß ich noch nicht.

  • Zitat von 71er

    Bisping - Daedelow - Gömmel - Müller - Schamel


    Was haltet Ihr von der Auswahl?


    mach ett! :hoch:


    Ich würde aber noch die Vorstellung abwarten, bei denen, die man nicht so kennt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    mach ett! :hoch:


    Ich würde aber noch die Vorstellung abwarten, bei denen, die man nicht so kennt.


    Daedelow, Raschke und Schamel kenne ich und von Gömmel habe ich nur Gutes gehört. Und am Freitag werde ich mich bei den Amas umhören. Dann weiß ich, wer meine Numemr 5 wird.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Ach komm, Respekt vor dem Ehrenamt !


    Allerdings vermisse ich zumindest einen Flüchtling, Transsexuellen oder auch einen Analphabeten. Alles irgendwie wirkt sehr klein- u. bildungsbürgerlich.


    Bei dem Analphabeten wäre ich mir da nicht so sicher... :ugly:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Gömmel scheint allein aufgrund seiner Vita Kompetenz mitzubringen. Ein schallende Ohrfeige für den bisherigen AR und das Management hat er auch parat: "3. Abbau der Abhängigkeit von Transfers und Generierung neuer Einnahmen, z.B. durch Modernisierung im Marketing." Notwendig wär das, doch da sehe ich schon unsere antikapitalistischen Hupfdohlen gemeinsam hyperventilieren. Wenn er Chancen haben will gewählt zu werden sollte er noch rechtzeitig vor Wahl den Rabaukenversteher geben.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Kann eigentlich jemand was zu Stephan Müller beitragen?


    Seine Verbindungen durch das Management im Motorsport würden meiner Meinung nach auch helfen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also ein paar Kandidaten sind schon dabei die bei mir glatt durchgefallen sind.
    Unter anderem Schramm, Schneider,
    die gute Frau Höpfel die nix einbringt außer der Frauenquote
    der Herr Silberhorn (wenn ich schon drei Vornamen lese) ist so ziemlich der windigste Immobilienmakler den ich kenne. (Gut, ich kenne nicht viel). Der reißt sich praktisch jedes Haus in Ziegelstein unter den Nagel. Da sind die Leute noch nicht mal unter der Erde steht er schon am Gartenzaun und fragt ob das Häuschen nicht verkauft wird.
    Wie das Haus meiner Eltern verkauft wurde, hat er Interessenten gesagt es wäre schon verkauft, während er uns Geschwistern gesagt hat es gäbe keine Interessenten für unsere Preisvorstellung. Dies haben wir durch Zufall von den Interessenten erfahren. Erst als ihm mit Entzug des Verkaufsauftrages gedroht wurde, ging es dann doch.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Also ein paar Kandidaten sind schon dabei die bei mir glatt durchgefallen sind.
    Unter anderem Schramm, Schneider,
    die gute Frau Höpfel die nix einbringt außer der Frauenquote
    der Herr Silberhorn (wenn ich schon drei Vornamen lese) ist so ziemlich der windigste Immobilienmakler den ich kenne. (Gut, ich kenne nicht viel). Der reißt sich praktisch jedes Haus in Ziegelstein unter den Nagel. Da sind die Leute noch nicht mal unter der Erde steht er schon am Gartenzaun und fragt ob das Häuschen nicht verkauft wird.
    Wie das Haus meiner Eltern verkauft wurde, hat er Interessenten gesagt es wäre schon verkauft, während er uns Geschwistern gesagt hat es gäbe keine Interessenten für unsere Preisvorstellung. Dies haben wir durch Zufall von den Interessenten erfahren. Erst als ihm mit Entzug des Verkaufsauftrages gedroht wurde, ging es dann doch.


    Du hast Oechler vergessen.


    Der will auch nur wieder in den AR damit er an Kunden für seine Versicherungen und anderen Finanzprodukte kommt :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Veteran

    Also ein paar Kandidaten sind schon dabei die bei mir glatt durchgefallen sind.
    Unter anderem Schramm, Schneider,
    die gute Frau Höpfel die nix einbringt außer der Frauenquote
    der Herr Silberhorn (wenn ich schon drei Vornamen lese) ist so ziemlich der windigste Immobilienmakler den ich kenne. (Gut, ich kenne nicht viel). Der reißt sich praktisch jedes Haus in Ziegelstein unter den Nagel. Da sind die Leute noch nicht mal unter der Erde steht er schon am Gartenzaun und fragt ob das Häuschen nicht verkauft wird.
    Wie das Haus meiner Eltern verkauft wurde, hat er Interessenten gesagt es wäre schon verkauft, während er uns Geschwistern gesagt hat es gäbe keine Interessenten für unsere Preisvorstellung. Dies haben wir durch Zufall von den Interessenten erfahren. Erst als ihm mit Entzug des Verkaufsauftrages gedroht wurde, ging es dann doch.


    von beruf sohn. selber nix auf die reihe gebracht! grossmaul und dampfplauderer vor dem herrn :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von glubberer66

    Du hast Oechler vergessen.


    Der will auch nur wieder in den AR damit er an Kunden für seine Versicherungen und anderen Finanzprodukte kommt :schaem:


    stimmt, wie konnte ich DEN vergessen. :schaem:
    Außerdem hat er zu seiner Zeit ganz gut den "Koch" gemacht. Da ging die eine oder andre Insiderinformation raus aus dem AR deren Quelle relativ leicht auszumachen war.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie sagte ein gewisser Herr Söder mal in einer kleinen Gruppe, warum er nicht mehr für den Aufsichtsrat beim FCN zur Verfügung steht.


    Der Verein wird mehr und mehr unterwandert von den Ultras und lenken unterschwellig die Geschicke des Vereins.
    Auf das hatte er keinen Bock und nicht die Kraft gegenzusteuern. Nur der Untergang war hier schon abzulesen und bewahrheitet sich nun umsomehr.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • so langsam trudeln ein paar mehr Informationen einzelner Kandidaten durch die Presse:
    http://www.nordbayern.de/regio…rat-helfen-will-1.3905456
    hier das Interview mit Mueller, und auch ein paar Worte ueber Goemmel und Kreutzer.
    Das Bild wird langsam klarer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das sind für mich übrigens die wichtigsten und besten Aussagen aus`m Bericht:

    Zitat

    Sicher kann man die Außendarstellung des Aufsichtsrats verbessern. Noch wichtiger aber ist: Der 1. FC Nürnberg braucht Partner und Sponsoren, die den Verein für die Zukunft ökonomisch absichern, vor einzelnen Investoren wie Herrn Kühne beim HSV schützen und die Grundlagen für Wachstum und damit auch sportlichen Erfolg schaffen. Dazu will ich mein persönliches Netzwerk aus regionalen, aber auch nationalen und internationalen Marketing- und Sponsoren-Kontakten zur Verfügung stellen. Als Marketing-Fachmann habe ich mehr als 20 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet.


    Das ist eine Sache,die uns sehr fehlt momentan....und wenn Hr.Müller wirklich so viele,so gute Kontakte haben sollte dann könnte er eine enorme Hilfe für uns sein.



    Zitat

    Er will ein „strategisches Fußballmanagement“ aufbauen, das Nachwuchszentrum optimieren und „modernes Marketing über soziale Netzwerke“ entwickeln. Dabei setzt er auf Zusammenhalt.


    Hört sich sehr gut an was der Gömmel da hat.....Problem für die Bader Hasser(ich gehöre nicht dazu) er schätzt Herrn Bader sehr


    Ziemlich weit unten im Text steht dann das:


    Zitat

    Für dessen gute Entwicklung sieht er(Kreutzer) zwei Zukunftsaufgaben. Langfristig müsse sich der 1. FCN in eine Aktiengesellschaft umstrukturieren. Und er brauche ein neues Stadion, um die Einnahmen zu erhöhen. Das sehen auch Müller und Gömmel so.


    Sehr interessant,dass alle 3 für eine Umwandlung in eine AG sind.



    Gömmel und Müller sind also eher PRO BADER UND WOY und Kreutzer eher ANTI BADER UND WOY.
    Persönlich hoffe ich,dass die ersten beiden gewählt werden,der dritte eher nicht(und Schamel schonmal garnet)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!