• Ist schon komisch: wenn der Yorker nix schreibt, ist der Norbert plötzlich da. Und umgekehrt. Fehlt bloss noch der 150-kg-Fettsack. Tom Brady darf ja nimmer.


    Eijeijei.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von putzi

    Damit sich das nicht ändert sollte du niemals deine eigenen posts lesen. Es könnte dein Weltbild bezüglich gschmarri völlig zerstören.


    Ich dacht eigentlich ich komm dir mit meinem Vorschlag entgegen, dann kannst du wieder eine Forumspause einlegen und yorker wieder Anwalt der Vereinsführung (Haupt- wie Ehrenamt') spielen lassen.


    Putzi, einfach ignorieren. Besser für Dein Wohlbefinden. :winking_face:

  • Zitat von Norbert

    An Winzie
    Ich habe meine Version, die ich so vernommen habe geschildert. Woher hast du deine Information? Kann ja sein, dass Bader Ismael weiter wollte, dann hat man lange gerungen für eine Stellungnahme, dass keiner sein Gesicht verliert. Dass lange an der Stellungnahme gefeilt wurde bin ich mir ziemlich sicher, wer was dazu beigetragen hat und wie sich Bader verhalten hat, das weiß ich nicht. Wenn du mehr weißt, von mir aus.


    :lol::lol::lol: geile argumentation (das von die geschriebene als solche zu bezeichnen, tut mir eigentlich schon weh) ala' "wie es meiner meinung nach war habe ich geschrieben, wenn es anders war (du mehr weißt) von mir aus. ich habe meine version, basta". könntest ja mal deine version hinterfragen und vielleicht kommt dann heraus, daß der AR doch nicht sooooo gut, wie von dir behauptet, arbeitet. oder lieber doch nicht, liegt wohl nicht in deinem interesse.
    also meine informationen stimmen ganz sicher! daß ich nicht preisgebe woher ist diese habe, das ist wohl verständlich :winking_face:

  • Zitat von winzie


    :lol::lol::lol: geile argumentation (das von die geschriebene als solche zu bezeichnen, tut mir eigentlich schon weh) ala' "wie es meiner meinung nach war habe ich geschrieben, wenn es anders war (du mehr weißt) von mir aus. ich habe meine version, basta". könntest ja mal deine version hinterfragen und vielleicht kommt dann heraus, daß der AR doch nicht sooooo gut, wie von dir behauptet, arbeitet. oder lieber doch nicht, liegt wohl nicht in deinem interesse.
    also meine informationen stimmen ganz sicher! daß ich nicht preisgebe woher ist diese habe, das ist wohl verständlich :winking_face:


    Dass der AR nach deiner Meinung nicht gut arbeitet, da er Bader noch nicht entlassen hat ist klar, nur meine Informationen sind auch sicher, kann natürlich auch nicht sagen woher ich sie habe. Wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig und nicht wie es dir passt.

  • Laut meinen Informationen besteht der halbe AR aus Reptiloiden, die die Macht im Amateurfußball anstreben.


  • Dann zeig mir doch einmal wo ich Bader Klasse finde. Der AR kommt seiner Funktion nicht nach, die letzten 2 Jahre, meinst du das so?

  • Lieber Norbert,


    wenn man dir am Valznerweiher als Mitglied mit über 50 jähriger Vereinszugehörigkeit, laut deiner Aussage so manches sagt was man anderen nicht sagt oder sagen darf hast du sehr wohl Informanten. Leider kenne ich dies ja auch aus dem Unternehmen für das ich tätig bin. Im Flurfunk hört man da sehr häufig Dinge aus gesicherter Quelle die leider mit der Realität dann wenig gemein haben. Ab und zu ist, wie bei jeder Spekulation, dann immer wieder ein Treffer dabei. Und Der- oder Diejenige haben es dann natürlich schon immer gewusst und Quellen bis in die höchste Führungsriege hinein. Meine Erfahrung aber zeigt, dass die Leute die es wirklich wissen, einfach die Klappe halten, denn sonst wären sie nicht in ihren Positionen.
    Dein krampfhaftes Verteidigen eines AR der weder seinen wild gewordenen Vorstand in den Griff bekommt noch die Aussagen seines AR-Vorsitzenden in geordnete Bahnen führen kann, spricht eine eigene Sprache. Grethleins Aussagen zu Ismaels Entlassung, zur aktuellen Situation (man hat mir gesagt es wäre alles in Ordnung) und die zum Rücktritt von Zeck beim OFCN - Treffen sprechen für mich dafür, dass er gänzlich ungeeignet ist. Die Trennung von Woy war ja offensichtlich auch keine gemeinsame Aktion des AR, sondern eher ein Überraschungscoup der Badergegner. Die Forderung Schamels zur Vorlage eines Konzepts durch den Vorstand war ja Satzungsgemäs richtig. Auch die Aufforderung sich an das Leitbild zu halten standen ihm damals zu. Aber bereits damals haben sich Leute wie Peisl nicht dazu durchringen können gemeinsam von MB dies zu fordern. Dass man den Vorstand aus irgendwelchen rechtlichen Gründen nicht entlassen kann ist ja definitiv auch falsch.
    Somit finde ich kein einziges Argument bei dir dass in irgendeiner Form stichhaltig ist.

  • Zitat von Norbert

    Dass der AR nach deiner Meinung nicht gut arbeitet, da er Bader noch nicht entlassen hat ist klar,


    und das habe ich genau wo geschrieben???


    Zitat von Norbert

    nur meine Informationen sind auch sicher, kann natürlich auch nicht sagen woher ich sie habe. Wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig und nicht wie es dir passt.


    ich habe dich schon richtig zitiert. mir ging es um deine behauptung, daß der AR so gut arbeitet und hierfür hast du die demission ismaels angeführt. wie dies in der tat abgelaufen ist, das habe ich erläutert, denn ohne das querstellen und drohen von wolf hätten wir ismael vielleicht immer noch an der backe.

  • Man sollte vor allem mal aufhören, diesen unsäglichen Norbert überhaupt zu zitieren.
    Es hat nämlich keinen Zweck :idea:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Glubbdidi

    Ich finds cool, wie sich bei euch so ne Diskussion immer wieder im Kreise dreht... :wink:


    die Situation ist ja auch sehr verfahren :unerd:

  • Zitat von Ronaldo

    Für ambitionierte Fans ist der Club halt derzeit schwer erträglich. :heul:


    Da hast Du leider vollkommen Recht.

  • Zitat von Der Clubberer

    Ronaldo, Glubbdidi: Dann geht halt zu den Bayern! ....


    Das wäre überhaupt nicht zu ertragen! Unter KEINEN Umständen!


  • Genau. Die haben mit Sicherheit auch den besseren Aussitzrat! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!