• Nur welcher Scherbenhaufen ist größer? Ich bin mir da nicht mehr sicher.

  • Zufrieden bin ich doch auch nicht. Aber ich sehe halt leider keine Alternative dazu, den beiden noch die Chance für einen erfolgreichen Kaderumbau zu geben.

    Wenn das in die Hose geht und/oder kommende Saison der Trainer entlassen wird und einer geholt wird, dessen Ideen vom Fußball die Kaderzusammensetzung ad absurdum führt, muss man einen Schlußstrich ziehen. Aber nicht vorher.

    Das du damit a net zufrieden bist das ist mir schon klar, wollt dir da auch nix gegenteiliges unterstellen.

    Auch inhaltlich bin ich bei dir was ein weiter mit Rebbe angeht, wobei ich die Bedenken von Glubbfan 97 oder/und auch El Molotov der ja ähnlich kritisch den beiden gegenüber ist immer weniger argumentativ entgegnen kann.


    Mir gings lediglich bloß drum zu begründen warum ich finde das man das finanzielle bei der Arbeit der beiden zu sehr als Feigenblatt hernimmt.

    Denn wie geschrieben können wir auf den Transfermarkt ganz normal agieren und sind auch was die Ausgaben in dem Bereich betrifft sicher nicht so wie es der Tabellenplatz und das gebotene am Platz vermuten lassen würde.

    Das wir Spieler verkaufen müssen ist Teil des Tagesgeschäfts eines Zweitligisten und wir hätten auch mit andern finanziellen Voraussetzungen nicht einen der Transfers verhindern können.

  • Zufrieden bin ich doch auch nicht. Aber ich sehe halt leider keine Alternative dazu, den beiden noch die Chance für einen erfolgreichen Kaderumbau zu geben.

    Wenn das in die Hose geht und/oder kommende Saison der Trainer entlassen wird und einer geholt wird, dessen Ideen vom Fußball die Kaderzusammensetzung ad absurdum führt, muss man einen Schlußstrich ziehen. Aber nicht vorher.

    Nur welcher Scherbenhaufen ist größer? Ich bin mir da nicht mehr sicher.

    Sicher kannst dir bei unseren HalUNken eh nie sein.

    Außerdem versteh ich eh nix vom Fußball, das isst bei mir reines Bauchgefühl. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • War Schäfer schon in der Kabine zum Wiegen der Trikots?

    Ist Schäfer überhaupt schon mal in Erscheinung getreten, seit er Mitglied des Aufsichtsrats ist?

    Nee, er hat ka Zeit. Er ist am Aufbau einer neuen Tennis Gruppe, nachdem er die alte gesprengt hatte

  • Zusatz:

    Durchaus witzig wie man jemanden so angeht, gleichzeitig aber nicht müde wird der Forenwelt mitzuteilen wie ungerecht man doch behandelt wird und am liebsten in die Diskussion über jede gegebene Reaktion gehen würde.


    In diesem Sinne immer ein Stück weit Grip unter den Segelschuhen :face_blowing_a_kiss:

    AnalytikerFCN

    Dass du mein Geschriebenes als solch Beleidigung oder Exklusives empfindest, dass du direkt diese Story gegenüberstellst, ist schon ein bisschen weird.


    Als 1997er-Jahrgang könntest du nämlich eigentlich schon wissen, dass meine Rückfrage hinsichtlich deines Schreibstils nicht so weit hergeholt wäre, wie du es darstellst :nix:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ist Schäfer überhaupt schon mal in Erscheinung getreten, seit er Mitglied des Aufsichtsrats ist?

    Nee, er hat ka Zeit. Er ist am Aufbau einer neuen Tennis Gruppe, nachdem er die alte gesprengt hatte

    Dann sind alle gut beschäftigt.


    Schäfer spielt Tennis,

    Hummel prüft die Sicht aufs Spielfeld in den neuen Stadionplänen

    Ehrenberg überprüft die neuen Vorgänge auf Schalke im Rahmen der Nachbearbeitung seines Studiums

    Maly steht mit seiner SPD uneingeschränkt eingeschränkt an der Seite Israels

    Fifka korrigiert Klausuren

    Pagenburg sieht was die Bau/Immobilienkrise für Auswirkungen hat

    Gunkler und Meier prüfen die Zahlen und

    Bisping bringt den FCN Onlineshop zum laufen, nachdem wieder 20 neue Adidasheimtrikots geliefert wurden.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Btt, alles andere wird sonst cringe Brudi.

  • Ich glaube halt auch denen, die mehr über unsere finanzielle Planungen bescheid wissen (siehe ChrisN bspw.) als der Standard im Forum. Und das, was sie sagen, passt einfach zu perfekt (Hyperbel!) in die Theorie.

    Will man plötzlich einen Schalter umlegen, der den sportlichen Erfolgt bringt? Mach doch mal nen Punkt und erklär was du meinst.

    Also eine Garantie gibt es in keinem Projektplan und die meisten erfolgreichen Umsetzungen verzögern sich auch in Top-Unternehmen. Selbst Hecking kann nicht sicherstellen, dass sein Konzept sportlich gesehen aufgehen wird. Vor allem "wie" er es plant, kann ich ja auch nicht sagen. Ich erkenne nur ein Muster und vertraue darauf, dass er wie für die relevante finanzielle Situation auch für die sportliche einen Plan geschmiedet haben wird, der uns konstant in bessere Tabellenregionen führen wird.


    In Anbetracht der Tatsache, dass Hecking von "Platz 1-6" letztes Jahr gesprochen hat und dieses Jahr zu der Saison sagt, dass sie vollkommen in Ordnung wäre, zeigt mir zumindest, dass er keine Interna hinsichtlich den echten Zielen ausplaudert und wir daher anhand von solchen Berichten nicht mutmaßen sollten, dass er diese Meinung wirklich so vertritt (wie öfter gesagt: Er ist ziemlich sicher kein dummer Mensch und vor allem kennt er sich mit dem Fußball nicht viel schlechter aus als wir).

    Wichtig finde ich im neuen Artikel vor allem, dass er betont, dass es nächste Saison nicht soweit sein sollte, vom Aufstieg zu träumen, was das in dem Fall sicherlich schwere Umfeld (weil desillusioniert) bereits jetzt vereinzelt leider schon macht (siehe Veteran Kommentar: "Nur guter Fußball wird nicht reichen"). Das gehört sicher auch ne Portion Selbstschutz mit rein, aber falsch liegt er mit der Bitte, die Erwartungen etwas zu dämpfen, bestimmt auch nicht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Will man plötzlich einen Schalter umlegen, der den sportlichen Erfolgt bringt? Mach doch mal nen Punkt und erklär was du meinst.

    Also eine Garantie gibt es in keinem Projektplan und die meisten erfolgreichen Umsetzungen verzögern sich auch in Top-Unternehmen. Selbst Hecking kann nicht sicherstellen, dass sein Konzept sportlich gesehen aufgehen wird. Vor allem "wie" er es plant, kann ich ja auch nicht sagen. Ich erkenne nur ein Muster und vertraue darauf, dass er wie für die relevante finanzielle Situation auch für die sportliche einen Plan geschmiedet haben wird, der uns konstant in bessere Tabellenregionen führen wird.


    In Anbetracht der Tatsache, dass Hecking von "Platz 1-6" letztes Jahr gesprochen hat und dieses Jahr zu der Saison sagt, dass sie vollkommen in Ordnung wäre, zeigt mir zumindest, dass er keine Interna hinsichtlich den echten Zielen ausplaudert und wir daher anhand von solchen Berichten nicht mutmaßen sollten, dass er diese Meinung wirklich so vertritt (wie öfter gesagt: Er ist ziemlich sicher kein dummer Mensch und vor allem kennt er sich mit dem Fußball nicht viel schlechter aus als wir).

    Wichtig finde ich im neuen Artikel vor allem, dass er betont, dass es nächste Saison nicht soweit sein sollte, vom Aufstieg zu träumen, was das in dem Fall sicherlich schwere Umfeld (weil desillusioniert) bereits jetzt vereinzelt leider schon macht (siehe Veteran Kommentar: "Nur guter Fußball wird nicht reichen"). Das gehört sicher auch ne Portion Selbstschutz mit rein, aber falsch liegt er mit der Bitte, die Erwartungen etwas zu dämpfen, bestimmt auch nicht.

    Ich weiß nicht warum du nur maximal die Hälfte meines Zitats wiederholst.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich weiß nicht warum du nur maximal die Hälfte meines Zitats wiederholst.

    Ich könnts dir erklären.


    Aber du schreibst hier lang genug mit und der User is etz auch net neu also bin ich mir sicher das du es weist.

  • Ich weiß nicht warum du nur maximal die Hälfte meines Zitats wiederholst.

    Das hinzugefügte "damit meine ich obere Tabellenhälfte" ist deine Sicht der Dinge. Ich glaube schon, dass nicht wenige demnächst den Aufstieg von Hecking erwarten, weil "man ja solange gewartet hat". Dem Fan ist bei einem Traditionsverein wie uns auf Dauer nie was genug. Da wird auch nur guter Fußball mMn nicht reichen, um die Massen ausreichend glücklich zu machen.

    Müsste man aber schon ne Umfrage durch die Social Media-Kanäle machen, um da was aussagekräftiger zu sagen zu können. Solange ist deine Aussage genauso wie meine lediglich nur eine Vermutung.

    Ich könnts dir erklären.


    Aber du schreibst hier lang genug mit und der User is etz auch net neu also bin ich mir sicher das du es weist.

    Du kannst währenddessen aber bestimmt mal sagen, wo ich als User generell alleine und explizit nur einen Bruchteil von Aussagen zitiere und darauf eingehe, so, wie du es mir gerade unterstellen möchtest :smiling_face_with_halo:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich weiß nicht warum du nur maximal die Hälfte meines Zitats wiederholst.

    Das hinzugefügte "damit meine ich obere Tabellenhälfte" ist deine Sicht der Dinge. Ich glaube schon, dass nicht wenige demnächst den Aufstieg von Hecking erwarten, weil "man ja solange gewartet hat". Dem Fan ist bei einem Traditionsverein wie uns auf Dauer nie was genug. Da wird auch nur guter Fußball mMn nicht reichen, um die Massen ausreichend glücklich zu machen.

    Müsste man aber schon ne Umfrage durch die Social Media-Kanäle machen, um da was aussagekräftiger zu sagen zu können. Solange ist deine Aussage genauso wie meine lediglich nur eine Vermutung.

    Da brauch ich nur hier im Forum querlesen.

    Die Daten die man erheben könnte wären für eine statistisch relevante Aussage sicher aussagekräftig genug.

    Hier geht's im Vergleich zu anderen sozialen Medien nämlich noch sehr gemäßigt zu.


    Und ja ich denke ich habe im ersten Satz meines Beitrags deutlich gemacht das es sich um eine persönliche Meinung handelt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Verein taumelt in Liga 3 und damit in die Insolvenz, und der Aufsichtsrat reagiert nicht.

    Der Niedergang geht ungebremst weiter.


    Die Aufsichtspflicht gegenüber dem Sportvorstand Hecking wird ganz offen, vor einem Mio-Publikum nicht wahrgenommen.


    Jetzt sind als letzte Verteidigungslinie die Mitglieder gefordert.

  • Bitte Nimm den ersten Satz raus. Sonst bin ich vollkommen bei Dir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!