• Warum will der AR eigentlich genau jetzt, 3 Spieltage vor Saisonende beschließen, den Sportvorstand freizustellen? Was soll das jetzt genau bringen? Außer Unruhe die wir gerade mal garnicht brauchen können. Was wenn man tatsächlich noch in dir Relegation muss? Dann hat man einen Lame Duck SV dem eigentlich alles egal ist. Auch sehr clever.

  • Ich glaube das Fiel nach der Performance der letzten Wochen und vor allem nach dem Offenbarungseid gg den KSC in der 1.Hz und angesichts der prekären Lage bei ziemlich jeden 2 Ligisten geflogen wäre - was machen unsere Schnarcher im AR? Nix :confused_face:


    Bin mir deshalb auch sicher hier gibt's es keinen Plan B oder C - obwohl sich die Gesamtsituation doch seit Wochen schon abzeichnet...


    Harren wir eben der Dinge die da kommen

  • Warum will der AR eigentlich genau jetzt, 3 Spieltage vor Saisonende beschließen, den Sportvorstand freizustellen? Was soll das jetzt genau bringen? Außer Unruhe die wir gerade mal garnicht brauchen können. Was wenn man tatsächlich noch in dir Relegation muss? Dann hat man einen Lame Duck SV dem eigentlich alles egal ist. Auch sehr clever.

    irgendwer hat Heckings Auftritt in der Kabine bewusst durchsickern lassen


    Ich würde sagen, da will sich jemand an ihm rächen

  • Warum will der AR eigentlich genau jetzt, 3 Spieltage vor Saisonende beschließen, den Sportvorstand freizustellen?

    Will er das? Gibt es dafür eine zuverlässige Quelle oder ist es wunschdenken?

    Es bleibt schwierig...

  • Fiel hätte sofort entlassen werden müssen und von Hecking hätte man sich nach der Saison trennen können/sollen.

    Diese Rückserie ist von allen sportlich Verantwortlichen ein Desaster sondergleichen

  • Warum will der AR eigentlich genau jetzt, 3 Spieltage vor Saisonende beschließen, den Sportvorstand freizustellen? Was soll das jetzt genau bringen? Außer Unruhe die wir gerade mal garnicht brauchen können. Was wenn man tatsächlich noch in dir Relegation muss? Dann hat man einen Lame Duck SV dem eigentlich alles egal ist. Auch sehr clever.

    irgendwer hat Heckings Auftritt in der Kabine bewusst durchsickern lassen


    Ich würde sagen, da will sich jemand an ihm rächen

    Angeblich begegnete Herr Meier einem Lokal-Journalisten in der Halbzeitpause und entgegnete auf die Frage, ob dieser denn auf dem Weg in die Kabine sei, dass dort bereits jemand anders wäre.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Ich schreibs mal hier rein...


    Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der letzen 2,5 Wochen was den Verein und das drumherum betrifft?


    Die Ergebnisse hab ich blöderweise schon im Kicker gesehen...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich schreibs mal hier rein...


    Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der letzen 2,5 Wochen was den Verein und das drumherum betrifft?


    Die Ergebnisse hab ich blöderweise schon im Kicker gesehen...

    Wir stoßen den Bock gegen Hannover jetzt um!

  • Ich schreibs mal hier rein...


    Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der letzen 2,5 Wochen was den Verein und das drumherum betrifft?


    Die Ergebnisse hab ich blöderweise schon im Kicker gesehen...

    Sportlich: 6 Spiele, 1 Punkt, 5 Niederlagen ohne eigenes Tor, 4 Heimniederlagen in Folge ohne eigenes Tor.


    Drumherum: lt. Gerüchten liebäugelte Hecking nach dem Paderborn-Spiel mit einer Entlassung Fiels, der AR hätte dem aber nicht zugestimmt. Der AR möchte lieber Hecking loswerden und Fiel erstmal behalten. Hecking war letzte Woche beim Training in der Kabine und faltete die Mannschaft zusammen. Er traut seinem Trainer wohl nicht mehr zu, die Mannschaft emotional zu erreichen. Beim KSC-Spiel war Hecking in der Halbzeit wieder in der Kabine und schrie wild herum. Wohlgemerkt als Sportvorstand, der während Spielen in der Kabine nichts verloren hat und damit den Trainer quasi zur lame duck macht. Lt. AR ist das Fass damit übergelaufen und man will sich wohl so schnell wie möglich von Hecking trennen. Fiel profitiert davon, zum politischen Spielball im Kampf Hecking gegen AR geworden zu sein und ist erstmal fein raus.

    Also Chaos überall, auf und neben dem Platz.


    Mein Tipp: setz dich in den nächsten Flieger und ab zurück in Urlaub.

  • Gut zusammen gefasst. Zwei Sachen möchte ich gerne noch ergänzen. Fiel war oder ist mit den Spieler Verpflichtungen weder im Sommer noch im Winter zufrieden.

    Die letzte Saison soll so gut wie gar nicht aufgearbeitet worden sein. Also hat der AR in meinen Augen auch Recht, Herr Hecking anzuzählen.

  • Kann der AR die Freistellung des Trainers verweigern, wenn die angedachte Folgelösung z.B. die zustimmungspflige Budgetgrenze für die Maßnahme nicht überschreitet?

    Wir würde das Überschreiten berechnet werden?

    Allein aus sportlichen Erwägungen kann der AR ja nicht verweigern.

  • Kann der AR die Freistellung des Trainers verweigern, wenn die angedachte Folgelösung z.B. die zustimmungspflige Budgetgrenze für die Maßnahme nicht überschreitet?

    Wir würde das Überschreiten berechnet werden?

    Allein aus sportlichen Erwägungen kann der AR ja nicht verweigern.

    Gute Frage, die ich mir auch schon gestellt hab. Oder noch krasser, wenn Hecking sagt, er trainiert wieder selbst (ohne dafür zusätzliches Gehalt zu verlangen)?

  • In 2 Jahren ist das hier bestimmt auch ne urban Legend. Hätte fiel bloß die richtigen Spieler gehabt, dann wäre alles gut gewesen


    Wir haben mit horn diese Saison 4 neue IVs und hatten zur Hinrunde einen Formstarken, erfahrenen zweitligaspieler auf rechts und das beste Linksverteidiger Duo der Liga und trotzdem sah unser defensiv Verhalten keine 2 Spiele in Folge sattelfest aus

    (OK jeltsch kam erst zur Rückrunde, also wären es in der Hinrunde nur 3)

  • In 2 Jahren ist das hier bestimmt auch ne urban Legend. Hätte fiel bloß die richtigen Spieler gehabt, dann wäre alles gut gewesen


    Wir haben mit horn diese Saison 4 neue IVs und hatten zur Hinrunde einen Formstarken, erfahrenen zweitligaspieler auf rechts und das beste Linksverteidiger Duo der Liga und trotzdem sah unser defensiv Verhalten keine 2 Spiele in Folge sattelfest aus

    (OK jeltsch kam erst zur Rückrunde, also wären es in der Hinrunde nur 3)

    Ich für mich habe um zwei Gerüchte ergänzt. Wenn Du mehr weißt, raus damit.

  • Fiel hätte sofort entlassen werden müssen und von Hecking hätte man sich nach der Saison trennen können/sollen.

    Diese Rückserie ist von allen sportlich Verantwortlichen ein Desaster sondergleichen

    Richtig und ganz einfach und ein "normaler" Vorgang.

    Aber beim SuperFCN, Vorhang auf verehrte Gäste, die Vorstellung kann beginnen ,...

    Also der Komöndienstadl!!

  • Eigentlich kann man nicht bis Sommer weitermachen, wenn man sich trennen will. Hecking ist dann ne "lame duck". Wer handelt falls sich die sportliche Situation weiter veschärfen sollte?

  • Das Übel ist aber grad erstmal Fiel und nicht Hecking. Der Trainer erreicht die Mannschaft doch seit Wochen nicht mehr und darf munter weiter dilettieren?

    Von Hecking kann man sich auch noch nach der Saison trennen oder eine Vertragsauflösung erwirken. Der Baum im sportlichen Bereich / Spielgeschehen brennt aber akut - sehe da nicht wie dies mit diesen Trainer jetzt geändert werden kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!