• Unserem AR traue ich zu die Suche der KI zu überlassen. Wobei wenn ich so überlege denke ich schlechter wird die es auch nicht machen.

    Dachte ich mir auch schon bzgl. Pressesprecher.

    Geht wohl ned, weil im Verein keiner KI bedienen kann.

  • Ich stehe persönlich auch absolut auf Home Office. Aber immer dann, wenn es kritisch ist und Menschenführung gefragt ist, dann ist meine Erfahrung als Führungskraft, dass es wichtig ist, persönlich da zu sein und vor allem persönlich zu sprechen.

    Je besser es läuft, desto mehr Home Office.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was für eine mangelnde Kommunikation mit DH. Einfach schwache Leistung des Aufsichtsrates.


    Wenn die Entlassung des SV, das Festhalten am Trainer keine Früchte tragen und wir absteigen sollte… entlässt sich der AR dann wenigstens per Rücktritt selbst?

  • Konfuze Chat GPT sagt:


    Es ist schwierig, den besten Sportvorstand für den 1. FC Nürnberg vorherzusagen, da dies von verschiedenen Faktoren wie Managementstil, Erfahrung und Passung zur Vereinskultur abhängt. Es könnte hilfreich sein, eine Person zu suchen, die eine erfolgreiche Vergangenheit im Management von Fußballvereinen hat und gleichzeitig die langfristigen Ziele und Werte des 1. FC Nürnberg teilt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ist das mit der nicht vorhandenen Kommunikation bei Rauswürfen in der Branche nicht schon fast normal geworden? Das kommt doch regelmäßig vor, dass die Entlassenen sich dann darüber wundern, ihre Entlassung aus den Medien erfahren zu haben.

  • Ist das mit der nicht vorhandenen Kommunikation bei Rauswürfen in der Branche nicht schon fast normal geworden? Das kommt doch regelmäßig vor, dass die Entlassenen sich dann darüber wundern, ihre Entlassung aus den Medien erfahren zu haben.

    Nur bei uns. Ein Topprofi wie Uli Hoeneß würde nie jemanden per Interview rasieren.

    Never ever.

  • Wegen den paar Sätzen hab ich etz mein Handy kontaminiert...schönen Dank auch.

    Stimmt sowieso garantiert mehr als die Hälfte ned.

    It's a jungle out there.

  • Ist das mit der nicht vorhandenen Kommunikation bei Rauswürfen in der Branche nicht schon fast normal geworden? Das kommt doch regelmäßig vor, dass die Entlassenen sich dann darüber wundern, ihre Entlassung aus den Medien erfahren zu haben.

    Nur bei uns. Ein Topprofi wie Uli Hoeneß würde nie jemanden per Interview rasieren.

    Never ever.

    "Aber der Tim macht das auch immer Mama, warum schimpfst du micht dann"


    Weil andere auch doof geht net mal bei am Kind als gute Ausrede durch. :heul:

  • Nur bei uns. Ein Topprofi wie Uli Hoeneß würde nie jemanden per Interview rasieren.

    Never ever.

    "Aber der Tim macht das auch immer Mama, warum schimpfst du micht dann"


    Weil andere auch doof geht net mal bei am Kind als gute Ausrede durch. :heul:

    Ist ja keine Ausrede, hat sich im Profifußball halt über die letzten Jahre so eingeschlichen. Da wurden Trainer übers Telefon entlassen und gleichzeitig die Presse informiert, so ging`s los. Jetzt wird halt erst die Presse informiert und dann der Trainer.

  • MMn hat sich jemand sein Urlaubsgeld gesichert, mehr war die Nummer eh nicht wert. Und die Erstmeldung braucht jeder mal fürs Renommée. Interessant bleibt lediglich, wer da die Hand aufgehalten hat.

    It's a jungle out there.

  • Naja wenn er bei der Versicherung so kommuniziert hat wundert es mich nicht wo die stehen. Sind sicher froh das er weg ist. Die alten weißen Männer......

  • Sollte nicht bis Dönerstag ein neuer SV kommen?

    So wirklich was neues hört man ja aktuell nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!