• Zitat von quaks

    50 Euro investieren Bader nicht entlasten und Würstchen gibts auch :exclamation_mark:


    Und für 50 Euro darf man sogar einen Kasten Bier (oder auch zwei) mit in die Halle nehmen. Aber bitte vor der Nichtentlastung nicht einpennen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von RedBlack93

    @diejenigen Glubbfans, die nicht auf lange Sicht in Liga 3 wollen: Eintreten bis Juni/Juli, zur JHV gehen, Bader nicht entlasten !


    Das eben nicht! Eher austreten und boykottieren!

  • Zitat von Foyer


    Das eben nicht! Eher austreten und boykottieren!


    Noch nichts gelernt? Dr. Grethlein hat doch erst verkündet, nur auf die Mitglieder und deren Entlastung zu hören.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Noch nichts gelernt? Dr. Grethlein hat doch erst verkündet, nur auf die Mitglieder und deren Entlastung zu hören.


    Mag sein, aber der Herr Grehtlein ist doch selbst einer den man loswerden will! Also eher unwahrscheinlich!
    Mangelendes Interesse über den Verein,gibt wirtschaftliche Niederschläge, zuerst merken es die ganzen Bratwürststände sollen die doch mal gegen dennen revolutionieren.


    Ob solche Wahlen wirklich korrekt geführt werden ist doch ein anderes Thema.Immerhin kann man ja die Hausrechte "Jederzeit ändern".

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von quaks

    50 Euro investieren Bader nicht entlasten und Würstchen gibts auch :exclamation_mark:


    ---ENDE--- :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • hab heute meine meinung gefasst. mitgliedschaft wird gekündigt. zu MV kann man sowieso nie und es bringt auch nix, da immer genügend buddys von bader da sind.


    meine anleihen will ich auch komplett zurück inkl zinsen. einrit erst wieder in den verein wenn der AR aufgeräumt ist und man auch mal so was von profifußball planung beim FCN sieht.

  • Zitat von Sturmius

    hab heute meine meinung gefasst. mitgliedschaft wird gekündigt. zu MV kann man sowieso nie und es bringt auch nix, da immer genügend buddys von bader da sind.


    meine anleihen will ich auch komplett zurück inkl zinsen. einrit erst wieder in den verein wenn der AR aufgeräumt ist und man auch mal so was von profifußball planung beim FCN sieht.


    Also nie mehr

  • Das einzige was als Signal verstanden werden würde wäre ein Massenaustritt und ein leeres Stadion.
    Wenn BADER Weg ist kann man wieder eintreten und wieder in MMS pilgern.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Sturmius

    hab heute meine meinung gefasst. mitgliedschaft wird gekündigt. zu MV kann man sowieso nie und es bringt auch nix, da immer genügend buddys von bader da sind.


    meine anleihen will ich auch komplett zurück inkl zinsen. einrit erst wieder in den verein wenn der AR aufgeräumt ist und man auch mal so was von profifußball planung beim FCN sieht.


    Ich hoffe das ist nicht nur blabla!

  • Zitat von Dude


    Ich hoffe das ist nicht nur blabla!


    nö dude,


    es dauert bei mir immer etwas länger, aber ich mache was oder lass es ganz bleiben!

  • Zitat von glubberer66

    Das einzige was als Signal verstanden werden würde wäre ein Massenaustritt und ein leeres Stadion.
    Wenn BADER Weg ist kann man wieder eintreten und wieder in MMS pilgern.


    Selbst wenn du alle vernünftigen überzeugst, die jetzt noch hinpilgern. Was machst du mit den paar tausend Evolutionbenachteiligten?

  • Zitat von glubberer66

    Das einzige was als Signal verstanden werden würde wäre ein Massenaustritt und ein leeres Stadion.
    Wenn BADER Weg ist kann man wieder eintreten und wieder in MMS pilgern.



    ähnlich sehe ich es auch so, nach der bierdimpfjahresveranstaltung haben wir unsre familienmitgliedschaft und dk aufgegeben. Die einzige Möglichkeit als Minderheit für sich ein Zeichen zu setzen. Irgendwann reagiert auch unausweichlich das dumpfe Clubvolk

  • Zitat von Dude


    Selbst wenn du alle vernünftigen überzeugst, die jetzt noch hinpilgern. Was machst du mit den paar tausend Evolutionbenachteiligten?


    Aber aber ... !
    Mitgliederversammlung und demokratischer Entscheidungsprozess ist das wichtigste Kriterium im Fußballgeschäft.


    Bitte nicht vergessen. :winking_face:

  • Zitat von Pfaffendorfer

    Aber aber ... !
    Mitgliederversammlung und demokratischer Entscheidungsprozess ist das wichtigste Kriterium im Fußballgeschäft.


    Bitte nicht vergessen. :winking_face:


    und zwar zu Recht...weil es da Freibier vom Booder gibt!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    und zwar zu Recht...weil es da Freibier vom Booder gibt!


    hat für mich nix mit demokratie zu tun wenn 1500 entscheiden (abstimmen) bei 15000 Mitgliedern.


    aber so kann man halt nach außen demokratie verkaufen und intern monarchie leben. aber nach außen allen ins gesicht sagen ihr wollt das ja so

  • Genau. Alle Mitglied werden und dann in der in der Vergangenheit schon als höchst kritisch aufgefallenen Veranstaltung einfach nochmal so paar Leute wie Grethlein, Müller oder Peisl reinwählen. Wegen des Erfolgs :hoch:


    Bader kennt bestimmt noch drei Leute, für die er als AR werben kann. Zur Not seine Putzfrau.

  • Irgendwann isses einfach genug. Ich möchte meine Mitgliedschaft kündigen! Weiß jemand, ob man dies auch per Mail tun kann oder muss es ein Brief sein?

  • Zitat von mike81

    Irgendwann isses einfach genug. Ich möchte meine Mitgliedschaft kündigen! Weiß jemand, ob man dies auch per Mail tun kann oder muss es ein Brief sein?


    Dem Bader bei der JHV aufs Podium scheissen und die Mitgliedskarte in den Haufen stecken!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!