• Die 50 000 knacken wir hier schon alleine durch unsere Forumsaktivität :rolling_on_the_floor_laughing:

    Spaß beiseite, aber bissl Potenzial ist allgemein schon noch vorhanden. Hab jahrelang mit dem Gedanken gespielt und erst jetzt hab ich mir wirklich mal Gedanken gemacht und dann entschieden: warum auch nicht

  • Sehr stark, dass sich jetzt einige durch die Aktion doch bewegen lassen, Mitglied zu werden. Wird man beim FCN noch Herr der Lage? Letztes Jahr hats bei einem mir bekannten Neumitglied schon recht lange gedauert, bis man sich gemeldet hat bzw. bis irgendwelche Unterlagen kamen bzw. stand da zunächst ein falscher Name auf dem Mitgliederschal. :beaming_face_with_smiling_eyes: Ich hoffe, das klappt nun besser.

  • Sehr stark, dass sich jetzt einige durch die Aktion doch bewegen lassen, Mitglied zu werden. Wird man beim FCN noch Herr der Lage? Letztes Jahr hats bei einem mir bekannten Neumitglied schon recht lange gedauert, bis man sich gemeldet hat bzw. bis irgendwelche Unterlagen kamen bzw. stand da zunächst ein falscher Name auf dem Mitgliederschal. :beaming_face_with_smiling_eyes: Ich hoffe, das klappt nun besser.

    Nach Anmeldung kam innerhalb weniger Minuten ne Willkommensmail. Gut gemacht, kurz die Gründungsgeschichte skizziert ( 18 junge Männer usw ) dann Info das die nächsten 1-2 Wochen Begrüßungsmappe und Ausweis kommt. Noch paar schöne Zeilen, Fels in wilder Brandung, Legende lebt auch durch dich usw. Aus meiner Sicht gut und professionell gemacht

  • Sehr stark, dass sich jetzt einige durch die Aktion doch bewegen lassen, Mitglied zu werden. Wird man beim FCN noch Herr der Lage? Letztes Jahr hats bei einem mir bekannten Neumitglied schon recht lange gedauert, bis man sich gemeldet hat bzw. bis irgendwelche Unterlagen kamen bzw. stand da zunächst ein falscher Name auf dem Mitgliederschal. :beaming_face_with_smiling_eyes: Ich hoffe, das klappt nun besser.

    Nach Anmeldung kam innerhalb weniger Minuten ne Willkommensmail. Gut gemacht, kurz die Gründungsgeschichte skizziert ( 18 junge Männer usw ) dann Info das die nächsten 1-2 Wochen Begrüßungsmappe und Ausweis kommt. Noch paar schöne Zeilen, Fels in wilder Brandung, Legende lebt auch durch dich usw. Aus meiner Sicht gut und professionell gemacht


    Okay. Scheint wohl immer sehr unterschiedlich zu sein bzw. je nachdem, wers bearbeitet.

  • Ich finde das man trotzdem noch mehr für die Kampagne werben müsste oder?

    Also aus dem Gefühl her würde ich sagen die Kampagne ist in ihrer Form nach paar Wochen ausgelutscht.


    Bin aber auf das erste Update gespannt, glaub sind schon paar neue beim Verein eingegangen

  • Müsste immer mal wieder gepusht werden.

    "Fast 30.000 erreicht - sei auch Du dabei! Wir sind der Club!"


    Und die 30T kriegt einen Sessel neben der Bank.

    Die 33.333 darf mit in die Kabine.

    Die 40.000 zwei Logenplätze.

    Tbc...

    It's a jungle out there.

  • Nach Anmeldung kam innerhalb weniger Minuten ne Willkommensmail. Gut gemacht, kurz die Gründungsgeschichte skizziert ( 18 junge Männer usw ) dann Info das die nächsten 1-2 Wochen Begrüßungsmappe und Ausweis kommt. Noch paar schöne Zeilen, Fels in wilder Brandung, Legende lebt auch durch dich usw. Aus meiner Sicht gut und professionell gemacht


    Okay. Scheint wohl immer sehr unterschiedlich zu sein bzw. je nachdem, wers bearbeitet.

    Aber scheinbar tut sich immerhin was. Als ich 2020 eingetreten bin hats auch sechs Wochen gedauert und es gab keine Mail oder ähnliches. Ja, es war Corona, aber das war mir dann doch ein bisschen zu lange. Zumindest ne kurze Mail, dass es etwas länger dauern kann wäre schön gewesen.

  • Meine Frau ziert sich bisher noch, die will kein Mitglied werden :neutral_face: Ich bleib dran :grinning_face_with_sweat:

    Irgendwie muss ich hier an meinen Lieblingswitz denken...


    "Meine Frau meinte, es ist nicht schlimm, wenn man einen kleinen Penis hat. Mir wäre trotzdem lieber, sie hätte gar keinen..."

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Kommt mir alles a weng vor wie dieses Press-Verfahren bei der Rekrutierung.


    Glaube nicht, dass das der Sinn einer Mitgliedschaft ist, wie der Glubb sie im Kopf hat.


    Aber gut, 60 Euro sind 60 Euro :nix:


    UNd den Mitgliederzähler juckt es auch nicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was meiner Ansicht nach aktuell für viele Glubberer DAS Argument sein dürfte, einzutreten, ist ein Stimmrecht bei der noch im Jahr 2023 anstehenden Mitgliederversammlung. Hierzu ist ja eine 3-monatige Mitgliedschaft im Verein erforderlich.

  • So als Tipp:

    Manche Krankenkassen (zum Beispiel die DAK) geben einen jährlichen (!) Bonus in Form von ca. 50 Punkten (=50 auszahlbaren Euros) für die Mitgliedschaft in einem Sportverein. Es reicht, wenn man einmal jährlich lediglich ganz easy via App die Abbuchung des Mitgliedsbeitrags in der App hoch lädt.

    Nutze das seit Jahren schon mit dem Beitrag bei meinem lokalen Sportverein. Theoretisch sollte das auch problemlos mit der Mitgliedschaft beim FCN klappen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Das kann ich mir nicht vorstellen, passive Mitgliedschaft hat nichts mit sportlicher Aktivität zu tun

  • Das kann ich mir nicht vorstellen, passive Mitgliedschaft hat nichts mit sportlicher Aktivität zu tun

    Können dich ja schlecht einmal im Jahr zum Torwandschießen einbestellen..... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!