Daniel Batz (#32)

  • Unvergessen Schäfers 2 gehaltene Elfer gegen Braunschweig im Februar 2014 :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Unvergessen Schäfers 2 gehaltene Elfer gegen Braunschweig im Februar 2014 :slightly_smiling_face:

    War des ned so, dass er anschließend im aktuellen Sportstudio war?


    War a krasses Spiel ja?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Unvergessen Schäfers 2 gehaltene Elfer gegen Braunschweig im Februar 2014 :slightly_smiling_face:

    War des ned so, dass er anschließend im aktuellen Sportstudio war?


    War a krasses Spiel ja?

    Ja, da war er wirklich abends im Sportstudio!

    Krasses Spiel damals, in der ersten Halbzeit von Braunschweig völlig her gespielt, Rot für Nilsson, Rückstand.

    Dann Monster Pekhart eingewechselt, Der dann seine beste Leistung im Club Trikot gebracht hat.

    46. 1:1, 47. 2:1!

    Für uns hat Kiyotake auch noch einen Elfer verschossen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Damals dachte ich auch, dass das entgültig die Wende war. Solch ein Spiel zu gewinnen und der Kampfgeist der an den Tag gelegt wurde.

    Leider gab es da einen Spielverderber, da stinkig wegen unseres Auftrittes war. Für mich der Knackpunkt der das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer empfindlich beschädigt hat......

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Spielverderber? Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, was war damals?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Damals dachte ich auch, dass das entgültig die Wende war. Solch ein Spiel zu gewinnen und der Kampfgeist der an den Tag gelegt wurde.

    Leider gab es da einen Spielverderber, da stinkig wegen unseres Auftrittes war. Für mich der Knackpunkt der das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer empfindlich beschädigt hat......

    Spielverderber? Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, was war damals?

    Unser damaliger Trailer, war stinksauer wie wir in dem Spiel aufgetreten sind und sprach davon, dass wir so unter ihn nie mehr auftreten sollten. Immerhin mit letzteren sollte er recht behalten.................. .

    Das muss man sich mal vorstellen, da gewinnt eine Mannschaft mit einen Mann weniger und man rannte sich die Lunge aus dem Leib und der Trainer ist stinksauer auf einen :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Spielverderber? Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, was war damals?

    Unser damaliger Trailer, war stinksauer wie wir in dem Spiel aufgetreten sind und sprach davon, dass wir so unter ihn nie mehr auftreten sollten. Immerhin mit letzteren sollte er recht behalten.................. .

    Das muss man sich mal vorstellen, da gewinnt eine Mannschaft mit einen Mann weniger und man rannte sich die Lunge aus dem Leib und der Trainer ist stinksauer auf einen :schaem:

    Stimmt, jetzt kommt’s wieder hoch. Das erklärt dann im Nachgang doch einiges :angry_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Spielverderber? Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, was war damals?

    Unser damaliger Trailer, war stinksauer wie wir in dem Spiel aufgetreten sind und sprach davon, dass wir so unter ihn nie mehr auftreten sollten. Immerhin mit letzteren sollte er recht behalten.................. .

    Das muss man sich mal vorstellen, da gewinnt eine Mannschaft mit einen Mann weniger und man rannte sich die Lunge aus dem Leib und der Trainer ist stinksauer auf einen :schaem:

    War das damals Wiesinger? Ich weiß es nicht mehr so genau.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Spielverderber? Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, was war damals?

    Unser damaliger Trailer, war stinksauer wie wir in dem Spiel aufgetreten sind und sprach davon, dass wir so unter ihn nie mehr auftreten sollten. Immerhin mit letzteren sollte er recht behalten.................. .

    Das muss man sich mal vorstellen, da gewinnt eine Mannschaft mit einen Mann weniger und man rannte sich die Lunge aus dem Leib und der Trainer ist stinksauer auf einen :schaem:

    Wobei uns Braunschweig schon auch in der 1. Halbzeit bis zum Platzverweis komplett dominiert hatte. Ob man sich gerade auch öffentlich so äußern muss, steht natürlich auf einem anderen Blatt

  • Wenn man Verbeek mal verstanden hätte, dann wäre klar gewesen, worum es ihn ging. Ich bin damals auch erschrocken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!