Rotweiss Oberhausen

  • Danke für die Info. Das heisst jetzt doch aber nicht, dass Jena profitieren würde, oder? Zunächst würde doch bei einer Lizenzverweigerung für Hansa die sportlich besser platzierte Mannschaft drinbleiben und das ist nun mal Oberhausen als 18.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • :lol: Stimmt der Bus war echt ein Highligt. Das Spiel war ja extrem wichtig für den Aufstieg damals, das wir dann glaub 3:0 gewonnen haben :grinning_face:
    Für Oberhausen tut's mir wirklich extrem leid. Neben Aue meine heimliche Fußball-Leidenschaft, obwohl ich zugeben muss, die letzten Spiele auch nicht mehr so mitverfolgt zu haben.


    NRW hat wohl mit seiner einseitigen auf Profi-Mannschaften ausgerichteten Förderpolitik die Fußball-Landschaft dort in Schieflage gebracht.
    Vereine wie Essen, Wuppertal, Bielefeld, Oberhausen sind die Leidtragenden während Dortmund, Gladbach und Gelsenkirchen immer fetter werden durch Mega-Subventionen und Bürgschaften des Landes NRW.

  • Zitat von Karbbfm

    Danke für die Info. Das heisst jetzt doch aber nicht, dass Jena profitieren würde, oder? Zunächst würde doch bei einer Lizenzverweigerung für Hansa die sportlich besser platzierte Mannschaft drinbleiben und das ist nun mal Oberhausen als 18.


    Ja, richtig. Bin bei dem ganzen Kram auch ein wenig durcheinander gekommen. Scheint doch unerheblich wie weit Rostock absackt, hauptsach es steigt einer weniger in die 3te ab. Könnte dann auch Oberhausen von profitieren.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Da gabs doch irgendwas das man auch charakterlich dazu fähig sein muss ein Kraftfahrzeug zu führen.


    Die werden halt sowas als Vorwand nehmen und behaupten das einer der ständig gegen einfachste und klar formulierte Regeln verstößt blos weil er diese für falsch hält auch nicht fähig ist im Straßenverkehr teilzunehmen.

  • Zitat von putzi

    Da gabs doch irgendwas das man auch charakterlich dazu fähig sein muss ein Kraftfahrzeug zu führen.


    Die werden halt sowas als Vorwand nehmen und behaupten das einer der ständig gegen einfachste und klar formulierte Regeln verstößt blos weil er diese für falsch hält auch nicht fähig ist im Straßenverkehr teilzunehmen.


    Hoeness? Zumwinkel? Fridmann?


    Im ernst, das ist ne absolute Frechheit.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wohlgemerkt, das ist nicht meine Meinung.


    Aber so wurde es mir in ner Diskussion mal gesagt. Wo ist Pepe wenn man ihn braucht?

  • Entziehung der Fahrerlaubnis ist möglich, wenn erhebliche/wiederholte Verstöße gegen Verkehrsvorschriften oder Strafgesetze vorliegen. Muss also nicht unbedingt mit Verkehrsdelikten zusammen hängen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Entziehung der Fahrerlaubnis ist möglich, wenn erhebliche/wiederholte Verstöße gegen Verkehrsvorschriften oder Strafgesetze vorliegen. Muss also nicht unbedingt mit Verkehrsdelikten zusammen hängen.


    Bevor Du was schreibst, solltest Du den Artikel lesen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Bevor Du was schreibst, solltest Du den Artikel lesen.


    Hab ich, danke der Nachfrage.
    Es ging mir auch nicht darum, ob das bei den RWO Fans jetzt zurecht geschieht oder nicht,
    sondern darum, dass es eben grundsätzlich möglich ist,
    den Führerschein zu klemmen ohne das es zu Verkehrsdelikten kommt.
    Dass schien hier ja nicht ganz klar.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von putzi

    Danke für die Aufklärung 73ger.


    Gerne doch !

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!