Dennis Diekmeier (#2)

  • Hat sich damals ganz schön verpokert beim HSV. Dennoch ein guter Transfer für Sandhausen. Für die 2 Liga sicherlich ein stabiler Spieler und er hat Erfahrung im Abstiegskampf :face_with_tongue:.

  • Hat sich damals ganz schön verpokert beim HSV. Dennoch ein guter Transfer für Sandhausen. Für die 2 Liga sicherlich ein stabiler Spieler und er hat Erfahrung im Abstiegskampf :face_with_tongue:.

    Ähm, 8 Jahre erste Liga nennst Du verpokert? Naja... Nur so zur Info, davon waren wir 4 Jahre in Liga 2...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nach einem halben Jahr Arbeitslosigkeit scheinen die Gehaltsvorstellungen dann doch zu sinken, oder warum werden jetzt in der Transferperiode so viele vertragslose Spieler verpflichtet, die ja auch außerhalb unter Vertrag genommen werden hätten dürfen.

  • Hätte den sogar gern bei uns gehabt. Besser als bauer auf jedenfall!

    Also er dürfte ziemlich verbrannt sein. Es glaubt doch wohl niemand, daß sich kein anderer Erst- bzw. Zweitligist im letzten halben Jahr bei ihm mal erkundigt hat. Daß es dann Sandhausen wurde, läßt tief blicken.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also er dürfte ziemlich verbrannt sein. Es glaubt doch wohl niemand, daß sich kein anderer Erst- bzw. Zweitligist im letzten halben Jahr bei ihm mal erkundigt hat. Daß es dann Sandhausen wurde, läßt tief blicken.


    Also er dürfte ziemlich verbrannt sein. Es glaubt doch wohl niemand, daß sich kein anderer Erst- bzw. Zweitligist im letzten halben Jahr bei ihm mal erkundigt hat. Daß es dann Sandhausen wurde, läßt tief blicken.

    Naja abwarten, fand den beim hsv nicht überragend, aber durchaus immer solide. Zudem mit 29 im besten Alter.

  • Ähm, 8 Jahre erste Liga nennst Du verpokert? Naja... Nur so zur Info, davon waren wir 4 Jahre in Liga 2...

    ja hat er.

    DER HSV hat ihm meiner Erinnerung nach ein neues Angebit unterbreitet, das Herrn D. jedoch zu gering war.

    Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sandhausen besser bezahlt, als der HSV ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Naja abwarten, fand den beim hsv nicht überragend, aber durchaus immer solide. Zudem mit 29 im besten Alter.

    Schön und gut, aber das soll nur Sandhausen aufgefallen sein, sonst nicht einmal einem besseren Zweitligisten?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schön und gut, aber das soll nur Sandhausen aufgefallen sein, sonst nicht einmal einem besseren Zweitligisten?

    Warum nicht?

    Bei Kubo ist es ja auch nur Borne aufgefallen. Zumindest meinte Kubo, dass er nur von Nürnberg ein Angebot bekommen hat....

  • Spielt jetzt bei Sandhausen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Andyk irgendwie schon wieder lässig die Diekmeiers. Wenn er so weiter macht, macht er auf RTL II noch den Wollnys Konkurrenz. Er ist ja erst 30, könnte mit 40 dann 8 Kinder haben

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!