Dennis Diekmeier (#2)

  • würd mich mal interessieren ob er jetzt glaubt, dass real oder barcelona an ihm interesse haben?


    hatte damals beim club offensiv einige nette aktionen, hinten allerdings meist indiskutabel. da kam selbst durch einen 'eingeschränkten' spieler wie judt um einiges mehr stabilität rein.


    meiner meinung nach ein 'blender'

  • Da bin ich aber auch gespannt ob er eine bessere Adresse als den HSV bekommt?
    Aber anscheinend hat er diese Angebote - sonst würde er verlängern nehme ich mal schwer an....

  • Als Aussenverteidiger hat man im Moment halt sehr gute Karten wo unterzukommen. Welcher Verein sucht denn keinen AV im Moment? Ob er was besseres als den HSV findet sei mal dahingestellt.

  • Zitat von c0da

    Als Aussenverteidiger hat man im Moment halt sehr gute Karten wo unterzukommen. Welcher Verein sucht denn keinen AV im Moment? Ob er was besseres als den HSV findet sei mal dahingestellt.


    Er war ja anfangs beim HSV oft verletzt. Seid er gesund ist, finde ich hat er sich schon gut weiter entwickelt.
    Vielleicht hat er einfach genug von dem Chaos in Hamburg und den Glauben daran verloren, dass das besser wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Platzwart02

    Wir könnten doch einen brauchen oder?


    Einen RV meine ich jetzt. :floet:



    also ich würd ihn chandler vorziehen...



    könnt mir vorstellen, dass er vllt ein angebot von dortmund bekommt. die haben schließlich keinerlei brauchbaren ersatz für piszczek und großdepp kanns auf dauer auch nicht sein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Hat sich heute beim Training den Fuß gebrochen und fällt bis zu zehn Wochen aus.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von Leutnant Werner

    Hat sich heute beim Training den Fuß gebrochen und fällt bis zu zehn Wochen aus.


    Gruß
    Leutnant Werner


    der Rajkovic fehlt wohl auch 2 Monate...
    Cardoso schafft erstmal Platz auf dem Trainingsgelände...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • eben! das sind doch maximal 60 health points die da regeneriert werden müssen.. das darf nicht mehr als 6 wochen dauern..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Plerchi

    Auweh. Wie 10 Wochen. Länger wie 6 dauert das nicht. Ich sprech da aUs Erfahrung.


    Und für welchen Bundesligisten hast du damals gespielt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!