Dennis Diekmeier (#2)

  • Zitat von Joey


    Warst Du in Therapie? :shock::lol::wink:


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Der kostet kaum was und war in seinen Jungen Jahren bereits erfolgreich. Frißt unter dem Strich also nicht viel Brot und wenn alle Stricken reißen, hilft er den Amas. Von dem her ist es mir erst mal egal!


    Was allerdings nichts an meinem Mißmut ändert, das ich die bisherigen Transfers zwar nicht ganz den Arsch finde, aber keine kurzfristige Verbesserung feststellen kann!


    Wer bei mir nach diesem Transferfenster Aufbruchstimmung sucht, muß richtig tief graben. Bin hochgradig enttäuscht und stelle (wieder einmal) ernüchternd fest, das wenn Bader das Maul aufmacht, man am besten Kopfhörer trägt *schmoll*

  • Oder nicht alles glaubt was er sagt :wink:


    Und eine erfolgreiche Rückrunde hängt ja nicht unbedingt nur von super Transfers ab. Das das bei allen beteiligten aus der Hinrunde noch ordentlich Luft nach oben war was die Fähigkeiten und den unbedingten Aufstiegswillen angeht könnte sowas wie Hoffnung machen. Vielleicht schafft man auch mit dieser Mannschaft erfolgreichen Fußball. Immerhin sind das ja net irgendwelche Graupen die da in der Hinrunde gekickt haben.


    Was für nen Transfer hättest du dir denn erhofft?

  • bis auf die leidige sturmprobklematik bin ich mit den wintertransfers sehr zufrieden! für unsere möglichkeiten (nochmal für alle die nach wie vor in uefacup-zeiten leben: FÜR UNSERE MÖGLICHKEITEN) sehr gut gelaufen, lauter leute mit perspektive auf guten fussball! aber, wie gesagt im sturm muss noch was passieren!!!

    :fahne: Section South East Asia


  • Tjaaaaa.......*schmunzel*


    .......man sollte meinen das man das alles schon des öfteren miterleben durfte......das leider immer NUR hochaktueller Stand das Handeln bestimmt und man sich einfach wie die letzten Jahre dann immer von den letzten 3-4Spielen zuuuu stark beeinflussen läßt......man sollte meinen das einen das nicht sonderlich wundert...aber trotzdem staunt man immer wieder....


    Was hat man geschimpft über die Offensive,keine Tore... keine kreativität usw..... und dies und jenes werde man unternehmen..... und nun macht man NICHTS in dem Bereich(ach ja sorry stimmr nicht ganz....man hat was unternommen Masmanidis abgegeben*schmunzel*)


    Wenn wir es vergeigen....dann wird unsere Offensive sicher der Mannschaftsteil sein den wir anbeten werden :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Goldschmiede

    So wie der Diekmeier gegen den KSC gespielt hat,


    Hat er NULL CHANCE gegen den Dominator !

    :lol:

    Thrash 'till Death!!!

  • großer Sport. Ganz toll. So einen Spieler umhaun!


    Das wars für Diekmaier. Ich sag 3 Wochen



    da könnte ich kotzen. Und dieser Vollhonk auf Premiere. Da knickt er um. Der is sauber zerhackt worden

  • Hat ne schöne Halbzeit gespielt, fand ich. Und ne Flanke, die auch gefährlich war.


    Ich drücke die Daumen, dass er nix hat. War ein gemeines Foul, der Typ hat sich danach noch für den Pfiff beschwert - Frechheit!


  • Der Hdiouad die Pfeife. Macht danach auf unschuldig! :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von 260507

    Hat keine großen Fehler gemacht war aber auch nichts Besonderes...!


    Auch offensiv sollte er ja für soviel Gefahr sorgen, ich habe die guten Offensivaktionen aber eher bei einem anderen Clubberer gesehen :smiling_face_with_sunglasses:


    Meinst du den Clubberer, der mit seinem ersten Pass einen gefährlichen Gegenangriff einleitete ?

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Hdiouad die Pfeife. Macht danach auf unschuldig! :smiling_face_with_horns:


    Und wie, der Vollhonk!! :smiling_face_with_horns:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Hoffe da ist nix gebrochen oder gerissen..


    aber das sa übel aus wie er aus'm Stadion gehinkt ist....

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von 260507

    Ja den meine ich :wink:


    Dies war aber auch sein einziger nennenswerter Fehler und hat zum Schluss nochmal richtig für Gefahr fürs Ingolstädter Tor gesorgt!


    Hab mich aber nach dem ersten Fehlpass auch mächtig aufgeregt...


    :question_mark::question_mark::question_mark: Wo warst du heut :question_mark:

    keine Hände keine Kekse

  • in der az steht was von verdacht auf bänderriss... :twisted:


    dieses augsburger dreckspack.... :twisted:


    wenns stimmt sind das drei wochen pause...


    gute besserung auch von mir., lass dich nicht unterkriegen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!