Albert Bunjaku (#10)

  • Ganz schlecht heute.
    Es langt einfach nicht um mal konstant Leistung zu bringen. Wäre ein super Backup für 2 richtige Stürmer. Aber das Problem haben wir auf fast allen Positionen, bei uns müssen die Backup´s spielen. Weil einen 1. Kader haben wir nicht (mehr).

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Einer MUSS mindestens drin sein.... dann noch das Abseitstor und wir gehen als Gewinner vom Platz....aber naja.
    Zu Bunjaku: Nicht immer versuchen zu schlenzen,auch mal mit der Innenseite einfach rein drücken....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • hey leute was wollt ihr denn überhaupt? habt ihr alle nen badscher?


    der typ kam aus der 3. liga und ist unser topscorrer!!!!!!!!!!! wie kann man unter diesen umständen auch nur ein schlechtes wort verlieren, wenn man arschlöcher wie millioneneigler und zigfachmillionentribünenharry in den eigenen reihen hat? bevor man über albert lästert, sollte man lieber dauererfolgslosen wie salbader in die fresse spucken!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    hey leute was wollt ihr denn überhaupt? habt ihr alle nen badscher?


    der typ kam aus der 3. liga und ist unser topscorrer!!!!!!!!!!! wie kann man unter diesen umständen auch nur ein schlechtes wort verlieren, wenn man arschlöcher wie millioneneigler und zigfachmillionentribünenharry in den eigenen reihen hat? bevor man über albert lästert, sollte man lieber dauererfolgslosen wie salbader in die fresse spucken!


    ich sammel jetzt schon meine Spucke für diese Versager! :mwah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Binoola

    Einer MUSS mindestens drin sein.... dann noch das Abseitstor und wir gehen als Gewinner vom Platz....aber naja.
    Zu Bunjaku: Nicht immer versuchen zu schlenzen,auch mal mit der Innenseite einfach rein drücken....


    und schlenzen tut man mit der hacke, wa? :roll:

  • Bunny hatte heute seinen Einstand für die Schweizer Nati und hat sich ganz gut geschlagen!


    Hier mal was aus dem Live-Ticker:


    45' Wechsel Einwechslung bei Schweiz -> Albert Bunjaku


    46' Die Schweizer kommen wie die Feuerwehr aus der Pause. Bunjaku schliesst den Angriff ab. Knudsen hält den Ball aber sicher.


    57' Gute Aktion von Bunjaku! Bunjaku setzt sich kämpferisch bis an die Grundlinie durch und schaut dann auf, er legt an den Strafraum zurück, wo Huggel den Direktschuss wagt. Der Ball geht halbhoch am Tor vorbei. Da muss der Basler mehr aus dieser toll vorbereiteten Chance machen.


    68' Ach wäre das schön gewesen! Bunjaku bekommt an der Strafraumgrenze den Ball vor die Füsse gelegt und schiesst mit dem Innenrist diesen knapp am linken Pfosten vorbei. Das wäre ein Einstand nach Mass gewesen.


    83' Die Bilder gleichen sich. Bunjaku konnte sich den Ball schnappen, bediente dann aber Degen in den Rücken. Schade hat der Nürnberger nicht den Abschluss gewagt.

    Schade, daß er nicht getroffen hat!

    "Der Club-Dress verpflichtet!"
    Hans "Bumbes" Schmidt

  • :hoch: Ich hoffe aber, diese offensichtlich gute Leistung gibt ihm weiter Auftrieb.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)


  • Klingt bekannt.. manchmal ist ein Spannschuss doch besser..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/147524


    gute geschichte. wäre in der tat schön, wenn die club-elf seine treuen, aber die saison schon wieder leidgeprüften fans wirklich mal "belohnen" - wie der alberto tomba la bomba sacht - würde.


    @ osterhasen, äh - naa was hat er gmeint der hoeneß - natürlich an den weihnachtsmann: drei punkte in wolfsburg nehm ich übrigens als vorgezogenes weihnachtsgeschenk, nur das du das in deiner liste vermerkst, mein freund vom polarkreis (wohnt er net da?).

  • Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    kicker.de" data-link="">

    1. FC Nürnberg: Fraglich ist, ob der zuletzt in Mainz wegen Verletzung fehlende Mintal von Beginn an spielt. Offen ist auch die Position des zweiten Stürmers neben dem gesetzten Bunjaku.

  • Zitat von Chris

    Klingt bekannt.. manchmal ist ein Spannschuss doch besser..


    Des ist für mich sowieso unbegreiflich bei unseren Spielern. Wenn sie mal vorm Tor stehen wollen die meisten den Ball neischlenzen... :roll: Ich glaub ich kenn keine Mannschaft die des öfters versucht. Da schießi doch mitm Vollspann und wenn ich den Torwart anschieß, dann bleibt immernoch die Möglichkeit eines Abprallers...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!