Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von Freddy

    Ich sehe es wird weiter eifrig an einem Kader gebastelt der stark genung ist um einen Mittelfeldplatz in der 2. Liga zu erreichen.


    Aber die neue junge Mannschaft ist dann erheblich billiger und damit können wir das Image als Rekordabsteiger verblassen lassen,indem wir uns dauerhaft im Mittelfeld der 2.Liga etablieren.
    Bader denkt halt weiter als wir Utopisten,die von einem fest in der 1.Liga etablierten Club träumen. :lol:
    Vielleicht steigen die Fürther in der übernächsten Saison ja auch wieder ab und dann dürfen sich alle Clubberer auf die schönen Derbys freuen (bei so viel entfachter Euphorie werden bestimmt 25.000 Dauerkarten verkauft ). :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Trompetendrogba

    und die wären damals, wenn ich mich nicht täusche - um ein haar von wattenscheid bei uns gelandet.


    Ja und heute würden sie wieder in Wattenscheid spielen, weil beim Club jeder Türke versagt. Ist das jetzt klar? :winking_face:

  • reiß dir den arsch auf und mach bitte druck auf unser phantom aus!^^

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von hankkann

    zur Erinnerung:


    Dies ist der Gündogan-Fred!


    Und so leid es mir tut:
    Ein Türke ist beim Club noch nie groß raus gekommen.


    tolle aussage

  • Zitat von Bembelfranke

    ok, jetzt wo wir die halbe u19 eingekauft haben - wer soll uns da noch stoppen?!?
    :ironie:


    Angenommen, es findet in naher Zukunft ein Länderspiel der U19 statt. Dürfen wir dann eigentlich jammern, wenn plötzlich die halbe Mannschaft abgestellt wird ?


    Sollte es mal nicht so 100%ig laufen, ist zumindest ein gewisses Potenzial für die ein oder andere Ausrede vorhanden. :?

  • Zitat von Hazard

    Angenommen, es findet in naher Zukunft ein Länderspiel der U19 statt. Dürfen wir dann eigentlich jammern, wenn plötzlich die halbe Mannschaft abgestellt wird ?


    Sollte es mal nicht so 100%ig laufen, ist zumindest ein gewisses Potenzial für die ein oder andere Ausrede vorhanden. :?


    Unser Martin "Betriebsunfall" Bader ist schon eine Cleverle :wink:

  • Zitat

    Der fünffache «U19«-Nationalspieler Ilkay Gündogan vom VfL Bochum. Er ist erst 18 Jahre alt, der offensive Mittelfeldspieler, den Trainer Michael Oenning einst unter seinen Fittichen hatte und folglich bestens kennt:«Er ist ein echter Zehner.« Gündogan wird mit den Profis trainieren, aber von seinem alten und neuen Boss nicht unter Druck gesetzt: «Ilkay ist ein Perspektivspieler und zunächst für das Regionalliga-Team vorgesehen.«


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=962105&kat=32&man=4

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    unser nürnberg hat fei um die 500.000 einwohner :slightly_smiling_face:


    waas ich doch - franggnmetrobole - und von denen sind 2007 laut am schlauen statistik-büchla von mir eben so um - die siehe letzte seite - was war des 23 000 ungefähr türkischer abstammung - natürlich kaa 23% insgesammt des ist glaub bezogen auf den anteil an den "ausländer-gruppen".

  • Zitat von Maddin_FCN


    tolle aussage


    nicht der einzige lacher auf den vorhergehenden seiten. hat potenzial, die harry-lose zeit zu überbrücken!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Hazard

    Angenommen, es findet in naher Zukunft ein Länderspiel der U19 statt. Dürfen wir dann eigentlich jammern, wenn plötzlich die halbe Mannschaft abgestellt wird ?


    gott sei dank is die halbwertszeit von nationalspielern in nämberch eher gering.


    ach, mal was zum thema: unser wundertrainer wollt na unbedingt, er hat erkannt, dass keiner im kader spielmacherqualitäten hat. hab den guten zwar noch nie spielen sehn, trotzdem trau ich ihm auf alle fäll mehr zu als dem alten 10er.
    und warum sollt er´s net packen, in der 2. liga in den stamm zu kommen? und was haben wir verloren, wenn er´s net packt? ausserm masmagornix net viel. a 2. diego wär mir auch lieber gewesen...aber den suchen ausser uns noch a paar andere vereine, oder?
    fakt is, schlimmer wie die nulpen vom konzeptionär können die verpflichtungen, die uns trainer und co. jetzt gebracht haben, net sein. und meister herrmann und boss oenning scheinen auf sie zu bauen und von ihnen überzeugt zu sein. und von allein sind die jungen ja auch net aufm ruhmreichen gekommen...ich sehe ganz deutlich eine neue mannschaft, die an die herrliche zeit der revoluzzer von 84/85 anknüpfen wird. GANZ deutlich! lasset uns beten! :verehr:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ja der Junge kann nix dafür, find ich auch positiv, dass er jetzt gleich im Winter noch wechselt. Kostet fast nix und kann nur positiv überraschen. Find nur, dass mit dem Jugendwahn etz bissl übertrieben wird. Mir wärs lieber gewesen man hätte sich richtig verstärkt, und zwar mit Spielern, die in ihrer Entwicklung schon ein Stück weiter sind. Was der Club gebraucht hätte, ist ein Knipser so wie damals der Mintal in seinen ersten beiden Jahren vor den Fußbrüchen....
    Also wenn man nen Betriebsunfall reparieren möchte mein ich halt.

  • wie viele möchtegern altstars hat unser ruhmreicher in der vergangenheit schon verpflichtet...
    ...und man muss ehrlich zugeben, dass die meisten graupen waren und zum ende ihrer karriere hin bei uns nur nomal abkassieren wollten!
    ...da is mir der jugendwahn aber 1000 mal lieber!!!!!!!!!!!!

  • Ja so geht's mir manchmal auch.Außerdem sinds ja net irgendwelche junge Spieler,sondern Jungs die in ihrem Nationalteam Stammspieler sind...und das die Jungen sich reinhängen sieht mer ja bei Bieler,Maroh,Frantz und auch - bis zu seiner verletzung - beim Diekmeier.
    Mittlerweile hab ich nimmer sooo viel gegen ne zweite Zeitligasaison...wenns dann nächste Saison richtig zur Sache geht

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von USK Schäuble

    gott sei dank is die halbwertszeit von nationalspielern in nämberch eher gering.


    ach, mal was zum thema: unser wundertrainer wollt na unbedingt, er hat erkannt, dass keiner im kader spielmacherqualitäten hat. hab den guten zwar noch nie spielen sehn, trotzdem trau ich ihm auf alle fäll mehr zu als dem alten 10er.
    und warum sollt er´s net packen, in der 2. liga in den stamm zu kommen? und was haben wir verloren, wenn er´s net packt? ausserm masmagornix net viel. a 2. diego wär mir auch lieber gewesen...aber den suchen ausser uns noch a paar andere vereine, oder?
    fakt is, schlimmer wie die nulpen vom konzeptionär können die verpflichtungen, die uns trainer und co. jetzt gebracht haben, net sein. und meister herrmann und boss oenning scheinen auf sie zu bauen und von ihnen überzeugt zu sein. und von allein sind die jungen ja auch net aufm ruhmreichen gekommen...ich sehe ganz deutlich eine neue mannschaft, die an die herrliche zeit der revoluzzer von 84/85 anknüpfen wird. GANZ deutlich! lasset uns beten! :verehr:


    hach ja. aber wenn es beten sich lohnen tät (frei nach bap) dann täten wir uns heut über die 20te gedanken machen :lol:
    ansonsten zustimmung!

    :fahne: Section South East Asia

  • ka wunder dass des nix wädd mit lauter heiden im verein!


    ich versuch jedenfalls, des ganze positiv anzugehn. ärgern und motzen können wir immer noch, wenn des kind in brunnen gefallen is. FORZA!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • wurden ja schon n paar artikel über ihn gepostet (siehe S 1./2 etwa) -
    der hier (wenn auch etwas älter / knapp 1 jahr ) ist auch nicht uninteressant:


    http://www.derwesten.de/nachri…news-16941378/detail.html


    kommt eigentlich ursprünglich vom königsblauen S04, könig bist du im revier. don´t call him a schnitzel :lol: , but you can call him "illi" (wohl gemerkt "illi" und nicht "yildi, oder illy - gibts da net kaffeeautomaten von :question_mark: ) - usw., usw - auch a wengererla an trivia dabei.....


    na ja und hier noch n bissi abschieds- / schwanengesang


    http://www.vfl-fanforum.de/wbb2/thread.php?threadid=6776&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!