Club Finanzthread

  • Dann implodiert die Hertha wenn sie nicht aufsteigen - Bassd!

    Das dachten wir bei vielen anderen auch, wie beim HSV.

    Irgendwie schaffen es doch immer alle, auch wir.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Das ist nicht der mit den Gurken.

    Das ist der mit den Containern und Schiffen. Hat so ein zwei Milliärdchen Privatvermögen.

    vielleicht.... aber insgesamt doch irgendwas zwischen 20 und 30 Milliarden, soweit ich weiß.... wäre hier ein FCN-Fan so vermögend, würde auch die eine oder andere Million dem Verein mal weiterhelfen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Laut morgigen Zeitungen soll es am Monatsende ein positives Ergebnis für das abgelaufene Geschäftsjahr geben. Trotz rückläufiger TV-Einnahmen will Rossow mittels Einsparungen den Lizenzspieleretat bei 12-13 Mio. Euro halten. In Liga 3 wäre eine Lizenz wohl futsch gewesen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kann vielleicht jemand mal kurz sagen, was so drin steht :grinning_face:

    https://www.nn.de/sport/1-fc-n…referrer=%3Fcid%3D2.11118

    Dirn steht in etwa:

    Alles scheiße, die Trennung von S5 war ein Fehler, dass wir die Lizenz erhalten haben war ein Irrtum, Rossow ist eine Niete. Onkel Fritz hatte recht.


  • Zuschauerschnitt 30.000 dürfte interessant werden...

    Schalke, Hamburg, Berlin, St. Pauli, Scheißerlautern, Fürth, ..., dazu noch die Ossis die zwar net unbedingt heimisches Publikum ziehen aber dafür ordentlich mitbringen.


    Seh da jetzt nur bedingt ein Zielproblem.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach nur brutal wenn man das vor Augen gezeigt bekommt, dass wir inzwischen nur noch vor den Aufsteigern platziert sind beim Ranking.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach nur brutal wenn man das vor Augen gezeigt bekommt, dass wir inzwischen nur noch vor den Aufsteigern platziert sind beim Ranking.

    Ja gut. Eine bessere Saison in den letzten vier Jahren, zwei Katastrophensaisons.

  • Zuschauerschnitt 30.000 dürfte interessant werden...

    Schalke, Hamburg, Berlin, St. Pauli, Scheißerlautern, Fürth, ..., dazu noch die Ossis die zwar net unbedingt heimisches Publikum ziehen aber dafür ordentlich mitbringen.


    Seh da jetzt nur bedingt ein Zielproblem.

    Hmm...


    in der abgelaufenen Saison ca. 30.300.


    Kommt halt auch drauf an wie die Spiele liegen. Klar, Schalke zieht. Die restlichen Gegner haben sich ja kaum verändert (Berlin seh ich edz net als wahnsinnig attraktiv an).


    Zuschauer | 2. Bundesliga 2022/23
    Die Zuschauerstatistik und Liste der Besucherzahlen aller Spiele der 2. Bundesliga 2022/23.
    www.kicker.de

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mit Sandhausen, Regensburg und Bielefeld sind drei "nicht zieher" weg und mit Schalke und Berlin sind zwei runter die a) mehr ziehen und b) Zuschauer mitbringen.


    Beim Rest kommts halt auf die Termine an, wennst Schalke, Hamburg und Lautern Samstag oder Freitag Abend hast is halt Mist, sind die Spiele Samstag oder Sonntag zur Normaler Zeit hast da +- 40, genauso beim Derby.


    Seh jetzt nichts wirklich unseriöses darin davon auszugehen das wir auf einen 30ger Schnitt kommen.

  • Am Ende kommt es doch eh darauf an, was auf dem Platz passiert. Das macht denke ich immer 3-4k mehr oder weniger Zuschauer aus.

    Und attraktiver ist die Liga definitiv geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!