Club Finanzthread

  • Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man Hertha zu einem attraktiven Gegner zählt? Wenn es da um nichts geht, interessiert die niemanden...

    Hertha ist in jedem Fall attraktiver als Heidenheim oder Sandhausen. Mich persönlich interessiert auch Schalke 04 bekanntermaßen nicht die Bohne. Da ich aber eh Dauerkartler bin & jedes Spiel draußen geht's nicht darum.


    Und "Gemmer zum Glubb, er spielt gg die Hertha" ist allein vom Klang her schon was was anderes als "Gemmer zum Glubb, er spielt gegen Heidenheim."

    Naja dieses "Gemmer zum Glubb, er spielt gg Hertha hat in der ersten Liga auch nur knapp 36.000 interessiert. Daher wird sich das im gewohnten Rahmen einpendeln...

  • Hertha ist für mich so ein Verein wie z.B. Hannover.

    Die sind halt da, aber brauchen tu ich sie nicht wirklich.


    Leider Gottes, werden mittlerweile viele das auch über uns sagen

    FCN ein Leben lang!

  • Live dabei sein wie wir einen Sieg oder einen Punkt gegen die Hertha holen macht doch 10 mal mehr Spaß als das gleiche gegen Magdeburg, Braunschweig oder Elversberg. Entsprechend lockt das Spiel mehr Leute an. außerdem: Je höher die Wahrscheinlichkeit dass es mit dem Sieg klappt, desto mehr Leute kommen

  • Live dabei sein wie wir einen Sieg oder einen Punkt gegen die Hertha holen macht doch 10 mal mehr Spaß als das gleiche gegen Magdeburg, Braunschweig oder Elversberg. Entsprechend lockt das Spiel mehr Leute an. außerdem: Je höher die Wahrscheinlichkeit dass es mit dem Sieg klappt, desto mehr Leute kommen

    Zu Magdeburg muss ich sagen, dass die aufgrund ihrer Anhängerschaft deutlich attraktiver sind, als die Hertha. Ansonsten geben die Herthaner mir ungefähr so viel wie Braunschweig. Ein gutes Beispiel...

  • Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man Hertha zu einem attraktiven Gegner zählt? Wenn es da um nichts geht, interessiert die niemanden...

    Glaub kaum das gegen Regensburg, Sandhausen, Bielefeld oder Heidenheim das Interesse größer war...

  • Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man Hertha zu einem attraktiven Gegner zählt? Wenn es da um nichts geht, interessiert die niemanden...

    Glaub kaum das gegen Regensburg, Sandhausen, Bielefeld oder Heidenheim das Interesse größer war...

    Will ich ja damit sagen. Man braucht net erwarten, dass ein Spiel gegen Hertha wenn es um nichts geht, den Schnitt großartig in die Höhe treiben würde...

  • Und das Spiel in der Bundesliga war mitten im Winter in einer grässlichen Saison. Gegen Sandhausen kamen keine 35 k.

    Halte 30k für ein realistisches erreichbares Ziel

  • Und das Spiel in der Bundesliga war mitten im Winter in einer grässlichen Saison. Gegen Sandhausen kamen keine 35 k.

    Halte 30k für ein realistisches erreichbares Ziel

    Das streite ich nicht ab, was aber nicht an Hertha liegt 😅

  • Glaub kaum das gegen Regensburg, Sandhausen, Bielefeld oder Heidenheim das Interesse größer war...

    Will ich ja damit sagen. Man braucht net erwarten, dass ein Spiel gegen Hertha wenn es um nichts geht, den Schnitt großartig in die Höhe treiben würde...

    Wann wird es denn für uns ums nichts gehen?

  • Eigentlich müsste sich 60 irgendwie blöd vorkommen.

    Wie die Hertha ihre Lizenz für die Zweite Liga bekommt,??

    60 hat die Lizenz für Liga 2 auch immer bekommen.

    Die haben keine für Liga 3 bekommen. Absolut nicht miteinander zu Vergleichen.

    Liga 1 und 2 unterliegen der Lizenzierung der DFL, Liga 3 der des DFB.

  • Das 270. Frankenderby hat ein finanzielles Nachspiel für den 1. FC Nürnberg und die SpVgg Greuther Fürth. Beide Klubs werden zur Kasse gebeten.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/956945/a…rafen-fuer-fcn-und-fuerth


    Wieder rund 80.000 weniger...

    Manchmal könnte man wirklich denken, die Volltrottel wollen uns absichtlich in die Niederungen des Amateurfußballs bringen, damit sie als die Elite noch die einzigen sind, die zum Club gehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!