Club Finanzthread

  • https://www.kicker.de/fc-augsb…ro-verlust/982959/artikel


    Weil unsere Zahlen noch frisch in den Köpfen sind. Das tut so brutal weh, wie wir von diesem Witzverein angehängt wurden. So sieht ein gesunder Verein aus.

    Schon der Hammer wie die an uns vorbeigezogen sind, wenn man da nur den Lizenzspieleretat - mit 44,5 Millionen Euro liest ist das fast das 4-fache von unsern glaub (12,4 Mio) wenn ich net irre.

    Mit neuem Stadion und ohne einen Abstieg. Und schlechten Zuschauerschnitten übrigens

  • Ich könnte immer noch kotzen, wenn ich überlege, welche Verrenkungen (Verkäufe, Sponsorenakquise...) wir unternehmen müssen, um 2-2,5 Millionen zu erwirtschaften. Und gestern haben wir die gute Chance diesen Betrag zu erwirtschaften relativ leidenschaftslos weggeworfen.

  • Habs gerade schon im Fanszene Thread gepostet. Hier passts aber aufgrund des vorherigen Beitrags auch. Wir haben auch Post vom DFB bekommen. Insgesamt 92k für Lautern (Ligaspiel) und Magdeburg (zu Hause).


    72.400 Euro Geldstrafe für 1. FC Nürnberg
    Das DFB-Sportgericht belegt den 1. FC Nürnberg im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens…
    www.dfb.de

    20.000 Euro Geldstrafe für den 1. FC Nürnberg
    Das DFB-Sportgericht belegt den 1. FC Nürnberg im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens…
    www.dfb.de

  • Wir sollten mal über diese Ultras diskutieren.

    Gibt es dafür einen eigenen Thread? :sherlock:

    Ich habe leider noch keinen Faden ,,Vereinsschädlinge für immer bei UNs‘‘ gefunden.


    Und zu den Strafen muss man nichts mehr sagen, ausser vielleicht, dass der Verein für diese Kohle locker drei Reinigungsfachkräfte ein ganzes Jahr lang bezahlen könnte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ach ich reg mich scho gar nimmer auf über diese Idioten, was willst machen :nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Inflation halt.

    Was willst machen, alles wird teurer :bengalo:

    Sag das nicht zu laut. Beim DFB sind die Preise immer noch stabil. :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Eine Fackel die nicht aufs Spielfeld geworfen wird kostet in der 2. Liga 600 €. Für uns könnte Elversberg allerdings ziemlich heftig werden, da auch jeder geworfene Gegenstand einzeln abgerechnet wird.

  • Dann sollten die Spieler die Münzen wohl nicht einzeln abgeben. Wenn die 1000 Centstücke geworfen haben...... Ich hoffe eher nicht.

  • Wenn gestern 500 Tennisbälle aufs Geld geflogen sind(weiß ja nicht wie viele es waren) dann wären wir schon bei 250 TEUR Strafe. Dazu nochmal ein gewisser Prozentsatz drauf wegen Spielunterbrechungen. Dann noch die Geschichte letzte Woche aus Elversberg.

    Da kommt dann ruckzuck mal ein Betrag von 350-500 TEUR zusammen an Strafen.

    Wenn man dann mal zum Vergleich holt, dass wir für diese Summe Florian Flick geholt haben, dann sieht man mal was die Intelligenzbestien aus der Kurve für einen Schaden anrichten.

    Und das dann noch vor dem Hintergrund, dass der Verein gegen den Investor gestimmt hat.

    Wäre vllt mal ein Ansatzpunkt für die Aufsichtsräte Hummel und Schäfer, dass sie mal an das Hirn der Kurve appellieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!