• Zitat von hankkann

    isser noch da ?


    ja aber der vertrag läuft am 30.6 aus!

  • Wie hat er sich eigentlich entwickelt? Große Vorschusslorbeeren, aber letztenendes nicht einmal in der Nähe des Profikaders.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Wie hat er sich eigentlich entwickelt? Große Vorschusslorbeeren, aber letztenendes nicht einmal in der Nähe des Profikaders.


    auf jeden fall verlässt er den verein. die verletzung (bzw. die verletzungen) hat ihn damals aus der bahn geworfen danach kam er nie mehr richtig in fahrt. schade aber sowas kann bei jungen spieler leider immer passieren. viel glück auf jeden fall. aber da der andere thread ja schon bei den ehemaligen ist kann der hier eigentlich gelöscht werden!

  • Zitat von Chaos

    Wie hat er sich eigentlich entwickelt? Große Vorschusslorbeeren, aber letztenendes nicht einmal in der Nähe des Profikaders.


    Zumindest nicht in der Nähe unseres Profikaders. Es gibt allerdings mehrere
    etablierte Erstligatrainer, die an dem Jungen interessiert sind.

    Mal schauen, ob wir noch von ihm hören werden. Ich gehe davon aus. Das
    Beispiel Niklas Hörber wirft nach meiner Meinung kein wirklich gutes Licht
    auf unsere ach so gute Jugendarbeit.


  • Wenn's so ist, ist es so. Wir profitieren ja uach davon, daß Talente woanders "verkannt" sind und dann bei uns aufblühen (sieh z.B. Saenko). Christ und Rost sind auch erst woanders Profis geworden, obwohl's Einheimische sind.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Der Clubberer

    Zumindest nicht in der Nähe unseres Profikaders. Es gibt allerdings mehrere
    etablierte Erstligatrainer, die an dem Jungen interessiert sind.

    Mal schauen, ob wir noch von ihm hören werden. Ich gehe davon aus. Das
    Beispiel Niklas Hörber wirft nach meiner Meinung kein wirklich gutes Licht
    auf unsere ach so gute Jugendarbeit.


    So ein Gschmarri hab ich lange nicht mehr gelesen.


    Wenn in dieser "ach so guten Jugendarbeit" in den letzten Jahren die Spieler Gündogan, Diekmeier, Chandler, Wollscheid, Mendler, Wiesmeier, Mak, Cohen, Plattenhart den Sprung in die erste Mannschaft geschafft haben wirft es eher ein schlechtes Licht auf Niklas Hörber. Bzw. stellt ihn in eine Reihe mit Rubin Okotie und Brown-Forbes.


    "etablierte Erstligatrainer" ? In Liechtenstein oder in Luxemburg ?


  • Welche Talente wurden denn am Valze nicht erkannt und haben woanders große Karriere gemacht? Kies zählt da allerdings nicht, denn der hat richtig Geld gebracht. Welche Talente wurden also verkannt,...na?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Es sollte uns bekannt sein, dass nicht jedes Talent groß heraus kommt, jedenfalls könnten wir unsere Talente
    die in der Warteschleife sind auch mal verleihen, auch Drittligisten z. B. sind interessante Abnehmer.

  • Hallo Clubberer,



    danke für die Info, ich weiß aber wirklich nicht wo Hörber unterschrieben hat, ich denke Du wirst es gleich melden,

  • Zitat von PHM+

    Hallo Clubberer,



    danke für die Info, ich weiß aber wirklich nicht wo Hörber unterschrieben hat, ich denke Du wirst es gleich melden,


    seine krankheit schreitet weiter fort!

  • Zitat von weize

    geht zu bremen. viel glück und hau rein!


    Quelle ?


    danke schonmal..

  • Zitat von hankkann

    bei bremen zwei nur ersatz.


    im ersten spiel für 11 minuten eingewechselt im 2. gar nicht


    Es wird schon seine Gründe haben, warum man ihm bei uns den Sprung in den Profibereich nicht (mehr) zugetraut hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!