Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Weg mit ihm, bitte einfach nur noch weg mit ihm! Ich kann den Typ in verantwortlicher Position beim Club nicht mehr ertragen! Das ist nicht mehr mein Club! Solche Personen machen Dinge kaputt, die über Jahre und vielleicht Jahrzehnte nicht mehr zu kitten sind! Nach Bader bitte auch Wolf! Wir brauchen BEIDE nicht!!

  • Du hast auch schon mal besser gedichtet,
    trotzdem: der Wolf gehört weggeschlichtet
    und das möglichst schnell.
    Dann wirds am Ende des Tunnels wieder ein bisschen hell.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich halte ja auch nix von WoWo.


    Es dürfte aber schon so sein, wie Argo schreibt.


    Zitat von Argo

    stimmt, ist fast schon etwas gemein, Bader hat die ganze Kohle verpulvert und Wolf steht jetzt dumm da :schaem::ohnmacht:



    Wir können uns offenbar nur vereinslose Österreicher, die vor 8 Monaten ihr letztes Spiel in der 3. englischen Liga gemacht haben, leisten.


    Wolf hätte sich sein Geblubber vorher sparen sollen.


    Zitat

    "Natürlich haben wir noch finanziellen Spielraum" sagte Abteilungsleiter Wolfgang Wolf bei Sky, "wir werden noch Möglichkeiten haben, etwas zu machen".


    In dieser Woche wird er sich mit Rene Weiler über mögliche Zu- und Abgänge unterhalten, heiß wird das Thema aber erst in der nächsten Woche. "Wir haben noch die ein oder andere Idee und die wollen wir natürlich umsetzen" kündigt Wolf an.



    Wenn ich trotz 3 Millionen für Stark blank bin, haue ich nicht solche Sprüche raus.

    UNabhängig___Überparteilich

  • unsa glubb hedd so a triumvirat beieianand. allmächdd, was eine knacknuss. ein hauen und ein stechen. rette sich, wer kann respektive tauglich ist.

  • Also eins hat ja schon ganz gut geklappt.


    Ein Spieler geht und man präsentiert sofort den nächsten bzw. so eine Art Nachfolger.


    Das war ja auch immer ein Vorwurf.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also es war so klar, dass es mit diesem Nixkönner so laufen wird.
    Was die für Spieler hier anschleppen, es ist echt der reine Wahnsinn.
    Verpiss dich, Wolf!

  • Vielleicht gehen ja noch andere. Und kommen noch andere. Noch sind ja 6 Tage Zeit.
    Wenn die dann wirklich zu einer Stabilisierung der Mannschaft beitragen, ist es mir im Moment egal, wenn deshalb Tafelsilber verscherbelt wird und die anderen auchnicht wirklich Perspektivspieler sind. Denn auf andere Art haben wir halt nunmal einfach keinen finanziellen Spielraum mehr. Ich hoffe allerdings, daß die Vertragslaufzeiten bis maximal Ende der Saison gehen, mit Verlängerungsoption.


    Der Aufbau, die Entwicklung der Mannschaft wird sowieso erst mit dem neuen Sportvorstand umgesetzt werden können. Wenn der hoffentlich ein sportliches Konzept entwickelt hat und man auf der Basis den KAder plant. Das NLZ wird dann hoffentlich mit guten Kräften neu besetzt.


    Und hoffentlich stimmt das diesmal einfach nicht, was in der Bildzeitung steht. Das mit dem jetzt auf Abstand zu Weiler gehen.

  • Wartet mal ab. Wenn die Dinge ihren Lauf nehmen, wird auch der gute Wolfgang diese Saison nicht zu Ende erleben.
    Irgendwann denkst du, schlimmer geht ´s nimmer. Aber der Club topt alles noch einmal. Unglaublich was hier alles passiert. Bin gespannt was noch kommt.

  • Zitat von chesserio

    Zuerst best friends mit Weiler und jetzt auf Abstand.
    O Mann. :schaem:


    Der Herr Wolf sollte lieber zum Verein auf Abstand gehen und sich vom Acker machen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Der Abteilungsleiter knüpft da an wo er bei seinen letzten Stationen aufgehört hat. Klasse Statements, Hut ab Herr Abteilungsleiter :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von emilou

    Vielleicht gehen ja noch andere. Und kommen noch andere. Noch sind ja 6 Tage Zeit.
    Wenn die dann wirklich zu einer Stabilisierung der Mannschaft beitragen, ist es mir im Moment egal, wenn deshalb Tafelsilber verscherbelt wird und die anderen auchnicht wirklich Perspektivspieler sind. Denn auf andere Art haben wir halt nunmal einfach keinen finanziellen Spielraum mehr. Ich hoffe allerdings, daß die Vertragslaufzeiten bis maximal Ende der Saison gehen, mit Verlängerungsoption.


    Der Aufbau, die Entwicklung der Mannschaft wird sowieso erst mit dem neuen Sportvorstand umgesetzt werden können. Wenn der hoffentlich ein sportliches Konzept entwickelt hat und man auf der Basis den KAder plant. Das NLZ wird dann hoffentlich mit guten Kräften neu besetzt.


    Und hoffentlich stimmt das diesmal einfach nicht, was in der Bildzeitung steht. Das mit dem jetzt auf Abstand zu Weiler gehen.


    Nur wenn Bader den Neuen aussucht wird das wieder nicht. Mir wird himmelangst unglaublich einfach unglaublich.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also eins hat ja schon ganz gut geklappt.


    Ein Spieler geht und man präsentiert sofort den nächsten bzw. so eine Art Nachfolger.


    So eine Art, ja...
    Das hast du schön formuliert :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Find ich übrigens klasse, dass der Herr Wolf jetzt doch noch aufwacht.
    Kaderplanung vor der Saison wird überschätzt. Das macht man wenn fünf Pflichtspiele gespielt sind.
    Dann gibt man der Mannschaft zehn Spiele Zeit sich einzuspielen, und dann ist die Hinrunde quasi schon rum :lol:


    Man kann also nicht sagen, dass wir untätig sind, es findet bei uns alles nur etwas später statt.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!