Fortuna Düsseldorf

  • Der Faden hier wird langsam zum KIGA, einige scheinen echt nix zu tun zu haben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was sagen die Fortunen denn zu Funkels sehr respektvoller :ironie: Aussage:

    #Funkel über #Schalke Angebot: "Das erste Angebot waren 7 Mio Euro, dafür geht Löwen von Nürnberg zu Hertha. Der schießt pro Saison aber nur ein Tor...” / "Ich gönne ihm, wenn er das Doppelte und Dreifache auf Schalke verdienen kann. Aber die Ablöse muss marktgerecht sein!” #s04

    Das war äußerst respektlos Löwen gegenüber. Insbesondere da er mal gesagt hat, er messe seine Stürmer nicht an Toren. Funkel wollte Schlacke einen Dämpfer verpassen, weil das Angebot nicht mal ansatzweise die Wichtigkeit Ramans für Fortuna widerspiegelt und ein Witz ist. Sicher hat auch seine Affinität zu Hertha reingespielt. Aber soviel Porzellan ohne Not zu zerschlagen, meine Herren!

  • Das war äußerst respektlos Löwen gegenüber. Insbesondere da er mal gesagt hat, er messe seine Stürmer nicht an Toren. Funkel wollte Schlacke einen Dämpfer verpassen, weil das Angebot nicht mal ansatzweise die Wichtigkeit Ramans für Fortuna widerspiegelt und ein Witz ist. Sicher hat auch seine Affinität zu Hertha reingespielt. Aber soviel Porzellan ohne Not zu zerschlagen, meine Herren!

    Ich würde das jetzt alles nicht all zu hoch hängen.

    Löwen hätte uns auch gut getan, nur bei der Ablöse muss Fortuna passen....

    Solche Sprüche sind eigentlich nicht Funkels Art und die Journaille hat in den letzten Wochen derart viel Müll geschrieben, da würde es mich nicht wundern, wenn der Spruch soviel Wahrheitsgehalt hat, wie Ramans Fuck off.

    Gestern wurde nochmal bestätigt, dass es so nicht gefallen ist......

  • Das war äußerst respektlos Löwen gegenüber. Insbesondere da er mal gesagt hat, er messe seine Stürmer nicht an Toren. Funkel wollte Schlacke einen Dämpfer verpassen, weil das Angebot nicht mal ansatzweise die Wichtigkeit Ramans für Fortuna widerspiegelt und ein Witz ist. Sicher hat auch seine Affinität zu Hertha reingespielt. Aber soviel Porzellan ohne Not zu zerschlagen, meine Herren!

    Demnach kann man Clubi in seiner Aussage nur zustimmen. Funkels Verhalten schon im Podcast (Kritik an Palikuca) und die Woche drauf, als er in Sport1 hochnäsig über ALLE jüngeren Kollegen ablästerte. Altersweisheit ist das mit Sicherheit nicht. Ein arroganter Schnösel, der gerade auf seiner "Erfolgswelle" reitet, die ihm andere noch zu Füßen gelegt haben. Bei so nem Charakter kannst eigentlich nur ne Anzeige kassieren. Erst die Fanaktion im Winter und jetzt wurde er von allen Seiten als "Trainer des Jahres" gepimpert. In dem Alter sollte man mit sowas besser umgehen können. Aber gut, so Kutschkes reissen auch nur ihr Maul auf, wenn sie alle heilige Zeiten mal ne erfolgreiche Saison spielen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Jan Polak ()

  • Ich würde das jetzt alles nicht all zu hoch hängen.

    Löwen hätte uns auch gut getan, nur bei der Ablöse muss Fortuna passen....

    Solche Sprüche sind eigentlich nicht Funkels Art und die Journaille hat in den letzten Wochen derart viel Müll geschrieben, da würde es mich nicht wundern, wenn der Spruch soviel Wahrheitsgehalt hat, wie Ramans Fuck off.

    Gestern wurde nochmal bestätigt, dass es so nicht gefallen ist......

    Warum zur Hölle hätte Löwen nach Düsseldorf wechseln sollen?

    Also bei allem Respekt für die geleistete Arbeit in der Saison.


    Aber da wäre Löwen schön blöd gewesen wenn er grad dahin gegangen wäre.


    Zur Aussage von Funkel, schade das er anscheinend doch nicht die Größe hat die man in seinem Alter und bei seinen Erfolgen eigentlich erwarten könnte.

    Ich sag mal so, wenn Funkel die Saison als Trainer überleben sollte müsste ich mich schon sehr täuschen.

    Und sollte Fortuna nochmal die Klasse halten auch.

  • Leider haben sie mit Union und Paderborn zwei machbare Gegner im Abstiegskampf...:unamused_face:

  • Leider haben sie mit Union und Paderborn zwei machbare Gegner im Abstiegskampf..


    Ich halte mich mit Prognosen mal bis Ende August zurück, vor allem weil eben in den letzten Tagen des Trasferfensters noch enorm viel passiert; Abgänge / Zugänge ....


    Habe gelesen, dass Union tatsächlich mit einem Kaderetat von 40 Mio in die Saison gehen will und was von der Kooperation Muhdosen / Muhdosenborn zu halten ist, kann auch aktuell noch keiner wirklich erahnen..

  • Wäre schon ein ziemliches Schmankerl, wenn wir gegen Düsseldorf in der Relegation aufsteigen könnten :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich würd darauf zugunsten der Plätze eins oder zwei gerne verzichten.


    Diese dämliche Relegation darf spielen wer will.

  • Was sagen die Fortunen denn zu Funkels sehr respektvoller :ironie: Aussage:

    #Funkel über #Schalke Angebot: "Das erste Angebot waren 7 Mio Euro, dafür geht Löwen von Nürnberg zu Hertha. Der schießt pro Saison aber nur ein Tor...” / "Ich gönne ihm, wenn er das Doppelte und Dreifache auf Schalke verdienen kann. Aber die Ablöse muss marktgerecht sein!” #s04

    Falls ich was auf eine falsche Art hier kopiert haben sollte bitte ich um eine kurze Rückmeldung der Mods.

    Diese Art von despektierlichen und überheblichen Äußerungen fallen Funkel und Düsseldorf auf ihrem Weg nach unten hoffentlich wieder vor die Füße.

  • Angeblich wird Kownacki für 12 Mio Ablöse fest verpflichtet.

    Woher haben die nach 1 Jahr Bundesligazugehörigkeit die Kohle?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!