Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Die Sandhausen-Fahrer wissen ja so gut wie ich, wie das mit der Maskenpflicht auf dem Platz gehandhabt wird. Sie hat einfach keiner auf, ob jetzt Sandhäuser oder Glubbfan.

    Zumindest am Platz habe ich keinen im Gästebereich mit Maske gesehen.


    Auf den Tribünen der Sandhausener (oder Sandhäuser?) hat man schon durchaus hellblau/weiß in einigen Gesichtern gesehen.

    Aber natürlich auch im Verhältnis wenig.


    Was ich krass fand war das Gedränge an den Ständen - da juckte es noch weniger bzw. überhaupt keinen: 0,000 Abstand.


    Zumindest nicht als ich vor dem Spiel durchgelaufen bin.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Die Sandhausen-Fahrer wissen ja so gut wie ich, wie das mit der Maskenpflicht auf dem Platz gehandhabt wird. Sie hat einfach keiner auf, ob jetzt Sandhäuser oder Glubbfan.

    Wer hatte denn beim FCN NACH dem Spiel die Maske noch zum verlassen des Stadion auf? Auch die wenigsten.

  • Die Sandhausen-Fahrer wissen ja so gut wie ich, wie das mit der Maskenpflicht auf dem Platz gehandhabt wird. Sie hat einfach keiner auf, ob jetzt Sandhäuser oder Glubbfan.

    Wer hatte denn beim FCN NACH dem Spiel die Maske noch zum verlassen des Stadion auf? Auch die wenigsten.

    Das will ich ja damit sagen. Regeln über Regeln, die nicht kontrolliert werden können.

  • Die Sandhausen-Fahrer wissen ja so gut wie ich, wie das mit der Maskenpflicht auf dem Platz gehandhabt wird. Sie hat einfach keiner auf, ob jetzt Sandhäuser oder Glubbfan.

    Wer hatte denn beim FCN NACH dem Spiel die Maske noch zum verlassen des Stadion auf? Auch die wenigsten.

    In meinem Umkreis schon einige. Nur sobald man das Stadiontor passiert hat, reißt man sich die Maske runter.

  • Wie wird es jetzt wohl weitergehen mit den bisher verkauften Pauli-Tickets? Bis Dienstag wird eh gewartet... Eine Annulierung der bisherigen Tickets und System wie im Sommer? Oder sie bleiben gültig und man gibt 12.500 Gratis-Zähltickets aus, die nach Schnelligkeit vergeben werden?

    Glaube eh nicht, dass überhaupt 12.500 kommen, aber das logisch zu lösen, bin ich gespannt.

  • Wie wird es jetzt wohl weitergehen mit den bisher verkauften Pauli-Tickets? Bis Dienstag wird eh gewartet... Eine Annulierung der bisherigen Tickets und System wie im Sommer? Oder sie bleiben gültig und man gibt 12.500 Gratis-Zähltickets aus, die nach Schnelligkeit vergeben werden?

    Glaube eh nicht, dass überhaupt 12.500 kommen, aber das logisch zu lösen, bin ich gespannt.

    Dann müsstest du allen die dann zu "langsam" sind aber das Geld zurückgeben. Ich hoffe, dass sich die Vereine zusammenschließen und gegen diesen Söder Schwachsinn klagen.

  • Ich wünsche allen Vereinen, scheißegal wer und aus welchem Bundesland viel Erfolg bei Klagen gegen die jeweiligen Landesregierungen und hoffentlich Schadenersatz in Millionenhöhe pro Verein, einfach um die Sinnlosigkeit der jetzigen Beschränkungen aufzuzeigen.

    Lockdown für ungeimpfte/ nicht getestete von mir aus, aber nicht mehr für alle.

  • Wenn man diese 25% in Bayern bedenkt und sieht, wie unter anderem in Bremen gerade das Stadion gerammelt voll ist mit 42.000 Zuschauern… Wahnsinn…!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Trotz aller Widrigkeiten hoffe ich, dass ich gegen Pauli nochmal ins Stadion kann. Ich befürchte, dass danach bis mindestens April wieder Geisterspiele angesagt sind.

  • Trotz aller Widrigkeiten hoffe ich, dass ich gegen Pauli nochmal ins Stadion kann. Ich befürchte, dass danach bis mindestens April wieder Geisterspiele angesagt sind.

    Geisterspiele glaube ich nicht…


    Aber ich bin gespannt, welche Lösung für die Vergabe von Tickets gefunden wird.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Trotz aller Widrigkeiten hoffe ich, dass ich gegen Pauli nochmal ins Stadion kann. Ich befürchte, dass danach bis mindestens April wieder Geisterspiele angesagt sind.

    Geisterspiele glaube ich nicht…


    Aber ich bin gespannt, welche Lösung für die Vergabe von Tickets gefunden wird.

    Die Lösung gab es doch schon anfangs der Saison. Ein zeitlich begrenzter Ticketvorverkauf für die DK Inhaber, die ein Einzelticket lösen mussen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!