Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ist schon krass. Als Geimpfter mit zusätzlichem Negativtest an der frischen Luft auf seinem Sitzplatz eine FFP2 Maske tragen zu müssen, auf sowas kommt auch nur UNser Maggus.

    Mit Gewichten an den Füßen nein Dutzendteich! :wuetend:

    Wobei der für den Laggl wahrscheinlich gar ned tief genug ist. :wut:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich vermute eine Klagewelle von den Fußballclubs, Gastronomie usw.

    Na das hoffe ich doch.

    Und gegen was will man klagen? Wenn eine Notlage vorliegt, wie im jetzigen Fall hilft dir das ganze Klagen nichts. Ausserdem haben sie ja auf der PK gesagt, dass sie es auf Rechtsicherheit geprüft haben.

    Diese ganzen Massnahmen kommen zu spät. Die Politik wurde schon im Sommer daraug aufmerksam gemacht Aber genau das Gegenteil wurde ja gemacht, Und da ist auch der Druck der Öffentlichkeit mit dran schuld. Es wurde ja vehemend geforterd alles zu öffnen.Manche Politiker vor allem von der FDP und der AFD haben sich ja überschlagen mit dem Ende der Pandemie. Die Ratschläge der Wissentschaftler wurden in den Wind geschossen. Und solange das so weiter geht, dass sich jeder auf die jeweiligen Regierungen einschiesst, Forderungen stellt und nur das eigene Ich sieht wird sich nichts ändern.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • wie ich Söder kenne wird er einen PCR Test anfodern .ich finde das ganze Willkürlich und fragwürdig.Ich würde das ganze mal Vor gericht klären lassen

    Bei den bisherrigen Spielen sind keine Infektionen aufgetreten

    Und das weißt du woher? Man weiß doch gar nicht, außer bei nachgewiesenem Kontakt mit einem Positiven, wo man sich ansteckt?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Und genau das "jetzt" ist ja das Problem.

    Alles wie immer viel zu spät.

    Gibts in dem Land jemanden der früher gehandelt hat?

    Nicht jedes Bundesland wird schwarz regiert,die ganze Brut kannst in nen Sack stecken und draufhauen da triffst nicht einen Falschen.

    Bin jetz schon gespannt ob dann weningstens die Ampel Spacken nen Arsch in der Hose haben und nächstes Jahr ne Impfpflicht einführen.

    Kommt auf die Sichtweise an. Andernorts hat man natürlich auch noch nicht überall den Handlungsbedarf in der Form wie in Bayern. Aber z.B. Berlin hatte den Sommer über leicht strengere Coronaregeln als Bayern und auch 2G Flächendeckend früher eingeführt, obwohl die Inzidenzen irgendwo um 200 zu dem Zeitpunkt lagen.


    Söder war auch in der Vergangenheit nicht immer der erste und härteste. Er hats allerdings jedes Mal am lautesten verkündet.

  • wie ich Söder kenne wird er einen PCR Test anfodern .ich finde das ganze Willkürlich und fragwürdig.Ich würde das ganze mal Vor gericht klären lassen

    Bei den bisherrigen Spielen sind keine Infektionen aufgetreten

    Und das weißt du woher? Man weiß doch gar nicht, außer bei nachgewiesenem Kontakt mit einem Positiven, wo man sich ansteckt?

    ich hatte auf meiner App noch keine Risikokontakte...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und das weißt du woher? Man weiß doch gar nicht, außer bei nachgewiesenem Kontakt mit einem Positiven, wo man sich ansteckt?

    ich hatte auf meiner App noch keine Risikokontakte...

    Ach bitte...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ich hatte auf meiner App noch keine Risikokontakte...

    Ach bitte...

    jaa ich weiß... aber mal ernsthaft: Selbst wenn du dich an einem Spieltag angesteckt hast und bist mit den Öffis gefahren: Niemand kann dir sagen wo du dich angesteckt hast. Und die Gesundheitsämter kommen sowieso nicht mehr hinterher.

    Die sind ja schon mit den Fallzahlen bei den Schülern ausgelastet..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ach bitte...

    jaa ich weiß... aber mal ernsthaft: Selbst wenn du dich an einem Spieltag angesteckt hast und bist mit den Öffis gefahren: Niemand kann dir sagen wo du dich angesteckt hast. Und die Gesundheitsämter kommen sowieso nicht mehr hinterher.

    Die sind ja schon mit den Fallzahlen bei den Schülern ausgelastet..

    Eben. Das ist der Punkt. Man weiß es nicht.

    Aber alleine bei einem riesigen Gedränge, meist ohne Maske, am Eingang, lässt das den Schluss nahe, dass man dort ein erhöhtes Risiko hat.


    Naja egal. Mit FFP2-Maske setze ich mich jedenfalls ned am Platz.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Von wie vielen Superspreaderevents hast du denn gehört? Woher kommen die ganzen Zahlen?


    Na ein Glück, dass man sonst immer weiß, woher man eine Erkältung hat. Bei Corona ist echt alles anders.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Von wie vielen Superspreaderevents hast du denn gehört? Woher kommen die ganzen Zahlen?


    Na ein Glück, dass man sonst immer weiß, woher man eine Erkältung hat. Bei Corona ist echt alles anders.

    in den Clubs usw. Dürften so um die 10 gewesen sein

  • Ist schon krass. Als Geimpfter mit zusätzlichem Negativtest an der frischen Luft auf seinem Sitzplatz eine FFP2 Maske tragen zu müssen, auf sowas kommt auch nur UNser Maggus.

    Mit Gewichten an den Füßen nein Dutzendteich! :wuetend:

    Wobei der für den Laggl wahrscheinlich gar ned tief genug ist. :wut:

    Ich tat freiwillig zum ausschaufeln kommen und noch an Kasten Simon Spezial spenden

  • Wenn ich unsere Auswärtsfahrer heute gesehen habe und auch jetzt in Augsburg sehe wie ernst die Maskenpflicht genommen wird, dann würde es nicht überraschen wenn dann doch noch mal Geisterspiele kommen. Oder aber die Vereine zwingend für die Einhaltung sorgen müssen, was faktisch unmöglich ist.

  • Die Sandhausen-Fahrer wissen ja so gut wie ich, wie das mit der Maskenpflicht auf dem Platz gehandhabt wird. Sie hat einfach keiner auf, ob jetzt Sandhäuser oder Glubbfan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!