Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Lupo89

    Nochmal für Langsamchecker wie mich :grinning_face:


    Rückrunde hat heute begonnen = Rückrundendauerkarte, also gültig ?


    Restsaison-Dauerkarte, wann hats denn die zum Kauf gegeben? Noch nie gehört...


    Besuch halt mal einfach die homepage

  • Zitat von placebo

    Heute kamen keine 30000 und trotzdem stand man wieder Ewigkeiten am Einlass. Kurz vor Spielbeginn werden die Kontrollen dann plötzlich runtergefahren und es geht schneller - Blinder Aktionismus!


    Klar ist der Verein schuld das von 28000 ca 3/4 erst 1 Stunde vor Spielbeginn kommen. Vielleicht sollte man sich selbst mal gedanken machen, bevor man Kritisiert!

  • Zitat von BSN


    Klar ist der Verein schuld das von 28000 ca 3/4 erst 1 Stunde vor Spielbeginn kommen. Vielleicht sollte man sich selbst mal gedanken machen, bevor man Kritisiert!


    So ein Käse... Ich war um 12:57 vor dem Eingang und um 13:38 war ich im 10er... Soll ich jetzt deswegen schon um 12 Uhr kommen, nur weil es die nicht auf die Reihe bringen?

  • Zitat von Lupo89

    So ein Käse... Ich war um 12:57 vor dem Eingang und um 13:38 war ich im 10er... Soll ich jetzt deswegen schon um 12 Uhr kommen, nur weil es die nicht auf die Reihe bringen?


    Halbe Stunde früher würde das Problem vielleicht auch schon lösen. :wink:


    Nicht böse gemeint.


    edit: Dass die ganze Situation mit den Einlasskontrollen ein Witz ist, steht natürlich außer Frage.

  • Zitat von Lupo89

    So ein Käse... Ich war um 12:57 vor dem Eingang und um 13:38 war ich im 10er... Soll ich jetzt deswegen schon um 12 Uhr kommen, nur weil es die nicht auf die Reihe bringen?


    War auch um 13 vor dem Eingang und 10 min später drin. Eingang Nordkurve!

  • Zitat von BSN


    Klar ist der Verein schuld das von 28000 ca 3/4 erst 1 Stunde vor Spielbeginn kommen. Vielleicht sollte man sich selbst mal gedanken machen, bevor man Kritisiert!


    Es gibt natürlich Stoßzeiten, die man vermeiden sollte, aber ansonsten finde ich die Ausrede zu billig.

  • Zitat von Lupo89

    So ein Käse... Ich war um 12:57 vor dem Eingang und um 13:38 war ich im 10er... Soll ich jetzt deswegen schon um 12 Uhr kommen, nur weil es die nicht auf die Reihe bringen?


    echt.,.
    wo standest du?
    war ca. 12:50 am Stadion, und 13:10 oder 13:15 drin

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Will mich nur kurz ausheulen...


    Nachdem mein Ticket für das Pokalspiel heute immer noch nicht im Briefkasten lag, hab ich mal kurz im ServiceCenter angerufen und nachgefragt - da ich eigentlich morgen direkt aus der Arbeit zum Stadion fahren wollte - ohne noch einmal zu Hause den Briefkasten checken zu müssen. Ergebnis: Das Ticket wurde bereits zugestellt. DHL Sendungsnummer liegt auch vor und lt. DHL wurde es AN MICH zugestellt und unterschrieben!
    DHL angerufen - die können nichts machen. Ich soll beim Absender einen Nachforschungsauftrag in die Wege leiten. Meine Frage: "Klappt das denn überhaupt bis zum Spiel morgen?" - DHL Antwort: "Nein." Also kurz nochmal den Sachverhalt erklärt und die Dame verspricht Rückruf/E-Mail in den nächsten Stunden.
    Obwohl keinerlei Infokarte von DHL im Briefkasten lag, vorhin extra nochmal alle 4 Nachbarn abgeklappert und nach einer Sendung für mich gefragt - ohne Ergebnis. Also nochmal beim Club angerufen und alles erklärt. Irgendein (leicht verpeilter) Typ braucht erstmal 10 Minuten um nochmal die Infos rauszufinden, die ich ihm nach 30 Sek. Gespräch schon mitgeteilt habe.
    Ergebnis: Sie machen erstmal keinen Nachforschungsauftrag, denn ich habe ja bei DHL unterschrieben (und das Paket ist demzufolge ja nicht verschollen)!!!
    Also nochmal etwas diskutiert und ich soll jetzt schließlich im Service-Center vorbeikommen, mit meinem Ausweis (um die Unterschrift zu checken), morgen vor dem Spiel! Im übrigen ohne, dass sie mir eine Lösung in Aussicht stellen können.
    Meine Frage: "Kann ich da auch heute noch vorbeikommen?" (da hatten sie noch ca. 3 Std. offen) - Antwort: "Nein."
    Meine Frage: "OK, ab wann kann ich dann morgen frühestens vorbeikommen?" - Antwort: "Ab 9:30 Uhr haben wir offen, da können Sie kommen."
    Meine Frage: "OK, Sie können also morgen früh um 9:30 Uhr etwas klären, das Sie heute nicht mehr klären können?" - Antwort: "Ja".
    Egal ob ich vor dem Spiel oder früh hinfahre - jetzt darf ich also morgen einen Tag Urlaub nehmen, hoffen, dass sich das ganze irgendwie lösen lässt und am Ende net der verf**kte sch**ss Dreckspaketlieferarsch sich das Spiel mit meinem Ticket anschaut. Ich verstehe nicht, warum man das Ticket nicht einfach sperren und mir ein neues zur Abholung bereit legen kann. Sie haben ja genau die gleichen Daten (Mitgliedsnummer, Bankverbindung, Adresse etc.) wie bei der ursprünglichen Bestellung auch. Dann müsste ich zwar trotzdem eher zum Stadion aber ich bräuchte nicht früh zum Unterschriftenabgleich hinfahren, ohne zu wissen, wie die Sache gelöst werden soll.
    "Lustiger" Nachtrag: Nochmal bei DHL angerufen mit der Info, dass der Absender erstmal nicht gewillt ist nachforschen zu lassen und ich ja noch auf den Rückruf/E-Mail von DHL warte/hoffe. Antwort: "Da kommt heute nichts mehr. Die Fachabteilung hat das mit hoher Prio übermittelt bekommen aber gleich 20 Min. später wurde die Prio auf die unterste Stufe zurückgestuft!" oO


  • Denke auch, dass es möglich sein müsste, den Code sozusagen zu sperren und dir ein neues Ticket ausgestellt werden kann. Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass dies klappt! Ansonsten würde ich danach auf jeden Fall der DHL noch etwas auf den Sack gehen!

  • ICH HABS... oleoleeeeeeee


    War doch bei den Nachbarn, aber diejenige, die ich gefragt hatte, wusste davon nix. Oh mann ehy... mei Nerven... :grinning_face:
    Aber des langweilt einfach, wenn der Paketbote keine Nachricht hinterlässt... die Nachbarn gingen davon aus, er hätte mir bescheid gegeben und ich würde schon iwann kommen... grmpf

  • Zitat von rossiMP

    ICH HABS... oleoleeeeeeee


    War doch bei den Nachbarn, aber diejenige, die ich gefragt hatte, wusste davon nix. Oh mann ehy... mei Nerven... :grinning_face:
    Aber des langweilt einfach, wenn der Paketbote keine Nachricht hinterlässt... die Nachbarn gingen davon aus, er hätte mir bescheid gegeben und ich würde schon iwann kommen... grmpf


    ist das jetzt ein gutes oder schlechtes omen fürs spiel morgen? :sherlock::grinning_face:
    spass beiseite, zum glück hats sichs geklärt! ich dreh bei sowas auch immer durch.. :wuetend::wall:

  • Schöne Anekdote! :grinning_face:


    Hab auch mal eine Eintrittskarte gesucht wie der Teufel, um dann letztlich draufzukommen, daß ich sie noch net ausgedruckt hatte: :rain:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von GlubbererBN


    ist das jetzt ein gutes oder schlechtes omen fürs spiel morgen? :sherlock::grinning_face:
    spass beiseite, zum glück hats sichs geklärt! ich dreh bei sowas auch immer durch.. :wuetend::wall:


    Is bestimmt a gutes Omen... So nach dem Motto "Am Ende wird alles gut!" - ob heute allerdings schon das Ende erreicht ist... :nix:

  • Am Di wurden zwei Spiele 15 min später angepfiffen, warum das gestern bei uns nicht ging, bleibt mir ein Rätsel.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!